Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    *lol* ja ich habe einfach ne übersetzung genommen und um die Uhrzeit auch garnichtmehr die große lust gehabt noch zu bearbeiten werde ich heute vieleicht nochmal in angriff nehmen *hehe* also ich konnte dank der Übersetzung alle finden und was man so tolles findet wenn man die Drecksdinger sucht *hehe*

  2. #22
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    jetzt fehlt mir nur noch einer und der is im schloss, ich hab aber net genug kohle das zu kaufen...

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    wenn du viele immobilien hast dann speicher zieh deine w-lan adapter und das netzwerkkabel geh in system einstellungen und stelle deine Datum auf 2025 und geh wieder ins Spiel dann bekommst du ein Arsch voll kohle das kannst du so oft wie du willst machen, denk nur dran das wenn du das geld hast, wieder eine Verbindung mit xboxlive aufnehmen musst damit du das neuste datum hast wegen speicher stand!!!!!!! wenn du das getan hast dann speichern und es wiederholen so oft bis du genug Kohle hast hab ich auch so gemacht habe mitlerweile 2mio aber das alles nur durch die einnahmen meiner immobilien

  4. #24
    Rookie Avatar von White Lord89
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    Bowerstone Altstadt In Einem Haus Wenn Ihr Von Marktplatz Kommt Links

  5. #25
    Newbie Avatar von Bibatron
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Wo ist denn der 50te Gargoyle

    Hallo Leute, ich habe jetzt 49/50 Gargoyles gefunden und bin vergeblich auf der Suche nach dem letzten. Unten wurden ja schön alle Fundstellen aufgelistet, aber nur von 49 Stk. und ausgerechnet die habe ich auch schon.
    Hörte davon das einer in der Gilden-Höhle sein soll aber da tappe ich im dunkeln.
    kann mir einer der bereits alle hat da weiterhelfen??????
    Danke

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Kann mir nochmal wer beschreiben, wo der Gargoyle am Möbelgeschäft ist?!
    Immer, wenn ich da lang laufe beleidigt das plöde ding mich :[

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Bibatron Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich habe jetzt 49/50 Gargoyles gefunden und bin vergeblich auf der Suche nach dem letzten. Unten wurden ja schön alle Fundstellen aufgelistet, aber nur von 49 Stk. und ausgerechnet die habe ich auch schon.
    Hörte davon das einer in der Gilden-Höhle sein soll aber da tappe ich im dunkeln.
    kann mir einer der bereits alle hat da weiterhelfen??????
    Danke

    wennste im wasser schwimmst, durch die säulen, dann is da ein weg (tunnel) mit blauen pilzen. am ende vom weg gibst so säulen und auf einem sitzt er dann. das is der in der gildenhölle

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    der in der gilden höhle ist echt hammer hart versteckt schau mal an der wand da ist ein loch und davor eine fackel und neben der fackel ist er ich habe auch ewig gesucht aber da ist er *hehe*

    @dethocus geh in das möbelgeschäft rein ich bin mir nicht sicher aber ich glaueb du musst die treppe hoch gehen und über der treppe wenn du dich rumdrehst ist er

  9. #29
    Rookie Avatar von White Lord89
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    im möbelhaus irgendwo

  10. #30
    Newbie Avatar von Bibatron
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Finde den Gargoyle in der Gilden-Höhle immer noch nicht

    Den Kopf an den Säulen mit den blauen Pilzen meinte ich nicht.
    An DjCyren: wo an welcher Wand meinst du denn. Sehe kein Loch obwohl ich mit meiner Waffe auf Zoomen mache. Kannst du mal bitte genauer beschreiben wo ich stehen muss um dann in welche richtung zu gucken.
    Danke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •