Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    12

    Unglücklich Geschlechtskrankheit - Wo ist der Dotor...

    ... wenn man ihn braucht.

    Ja, hey da habe ich mir ja eine tolle Schrulle angelacht! Erst habe ich Sex einmal ausprobiert mit irgendeiner Dame die gerade so herum stand. Natürlich habe ich dabei ein Kondom benutzt.... so ein One Night Stand soll ja nicht damit enden, dass ich nen Kind hab und mir der Penis abfällt.
    Dann hab ich eine andere Dame geheiratet und hatte einmal oder zweimal geschützen Sex mit ihr und 3-4 mal ohne Kondom... ich wunderte mich warum kein Kind raus kommt oder die wenigstens dick wird sodass ich beim nächsten Besuch Papa werde.... NEY da guck ich in meine Statistik und woran liegt es?! Ich hab ne Geschlechtkrankheit - noch mal kurz reesumiert und zu dem Schluß gekommen: DIE HATS MIR VERPASST

    Wie krieg ich das nun wieder weg?

  2. #2
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich glaub zu der Zeit gabs noch niemanden der Geschlechtskrankheiten heilen konnte, shit happens.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Heisst das ich kann das Achievement mit den Kindern ned mehr bekommen? Wasn das für ein Mist? Dann will ich das die mit Leuchtreklamen oder einem das wenigstens sagen, das bei denen unten rum nich alles frisch is

    narf ^^

  4. #4
    Newbie Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Rosengarten/Hamburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Deswegen immer mit Kondom Habe in Bowertümpel sogar mit 2 Frauen gleichzeitig Sex gehabt. Geilo (aber mit Gummi)

    LG Gentle

    PS: gibt doch Apotheken irgendwo......

  5. #5
    Rookie Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Meine Tochter Tim hat schon das Jugendamt
    Und ich hatte bisher immer ungeschützen Beischlaf

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Deswegen immer mit Kondom Habe in Bowertümpel sogar mit 2 Frauen gleichzeitig Sex gehabt. Geilo (aber mit Gummi)

    LG Gentle

    PS: gibt doch Apotheken irgendwo......
    Dann versuch mal eine Familie zu gründen mit Kondom....

  7. #7
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    ich weiß wies geht du musst in einem bett schlafen da bekommt man ja immer verschiedene boni. und das bett von dem großen schloss fairfex heilt alle krankheiten. also müsste es dann ja auch die schwanzpest wegmachen oder?

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von donchristian1 Beitrag anzeigen
    ich weiß wies geht du musst in einem bett schlafen da bekommt man ja immer verschiedene boni. und das bett von dem großen schloss fairfex heilt alle krankheiten. also müsste es dann ja auch die schwanzpest wegmachen oder?

    Hm mal probieren wenn ich das Schloß hab Aber danke für die Info !

  9. #9
    Newbie Avatar von kireina_tenshi
    Registriert seit
    28.10.2008
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    5

    Standard

    Noch geiler ist, dass Lesben keinen "geschützten" Sex im Spiel haben können Ich hab 2 Frauen geheiratet und habe deswegen 2 Krankheiten gehabt, toll was??

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Standard

    ich habe auch schon 2 Geschlechtskrankheiten obwohl ich nur mit meinen Verheirateten Frauen ungeschüzten sex habe

    das mit dem Königsbett scheint übrigens zu stimmen. den an der stelle wo man sich entscheiden muss ob man selbst den Fluch übernimmt oder ob die Junge Frau ihn bekommen soll habe ich ihn auf mich selbst genommen und habe dan so rot glühende augen bekommen was sicherlich die krankheit darstellen soll die mich von innen tötet oder so und nach dem ich in dem Bett geschlafen habe wars weg.

    übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)


    @ Gentleman du brüstest dich damit mit 2! frauen sex gehabt zu haben?

    bitte nur lesen wen ihr über 18 seid und wenn nich kann ich nichts für
    Spoiler:
    wenn mann genug ansehen hat kann man ganz Bowerstone mit sich rumlaufen lassen und mal abgesehen von den lesben und den heterosexuellen männern hatte ich se alle gleichzeitig im Königsbett
    ich sag nur gängbang hoch drei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •