Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Gon Beitrag anzeigen
    übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)
    Hm, also in der Realität weiß ich wohl das es geht, aber wieso kann ich dann keine Kinder in Fable 2 kriegen? Das wäre die einzige Erklärung für mich gewesen... jetzt steh ich wohl wieder bei 0 ?

  2. #12
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Gon Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon 2 Geschlechtskrankheiten obwohl ich nur mit meinen Verheirateten Frauen ungeschüzten sex habe

    das mit dem Königsbett scheint übrigens zu stimmen. den an der stelle wo man sich entscheiden muss ob man selbst den Fluch übernimmt oder ob die Junge Frau ihn bekommen soll habe ich ihn auf mich selbst genommen und habe dan so rot glühende augen bekommen was sicherlich die krankheit darstellen soll die mich von innen tötet oder so und nach dem ich in dem Bett geschlafen habe wars weg.

    übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)


    @ Gentleman du brüstest dich damit mit 2! frauen sex gehabt zu haben?

    bitte nur lesen wen ihr über 18 seid und wenn nich kann ich nichts für
    Spoiler:
    wenn mann genug ansehen hat kann man ganz Bowerstone mit sich rumlaufen lassen und mal abgesehen von den lesben und den heterosexuellen männern hatte ich se alle gleichzeitig im Königsbett
    ich sag nur gängbang hoch drei


    wie im ernst man kann mit mehreren leuten sex haben?
    (bin wohl bis jetzt nicht drauf gekommen weil ich nicht so perverse gedanken habe)

  3. #13

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    alle auf einmal?
    Ich konnte bisher nie mehr als 4 Leute als Gefolgsleute anheuern...
    Oder gilt das bei dem beliebten "folge mir bis zum bett" Modus nicht?^^

  5. #15
    Newbie Avatar von Panikate
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich denke das bis zu 10 Leute möglich sind, denn soviel braucht man um eine Dämonentür zu öffnen. Musst einfach mehr bekannheit haben und möglichst gut sein, denn gute Helden haben mehr Anhänger^^

  6. #16
    Rookie Avatar von Albianer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Panikate Beitrag anzeigen
    Also ich denke das bis zu 10 Leute möglich sind, denn soviel braucht man um eine Dämonentür zu öffnen. Musst einfach mehr bekannheit haben und möglichst gut sein, denn gute Helden haben mehr Anhänger^^
    Also ich hatte gestern 12 mitgenommen...
    Wenn du gegen den Geist kämpfst, musst du auch 12 mitnehmen weil auch Anhänger beim Kampf den Löffel abgegeben.


  7. #17
    Newbie Avatar von Panikate
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Standard

    Hmm, mehr wie 10 hatte ich noch nie mit...mich würd mal interessieren wie hoch da die Grenze nach oben ist?

  8. #18
    Rookie Avatar von Albianer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von Panikate Beitrag anzeigen
    Hmm, mehr wie 10 hatte ich noch nie mit...mich würd mal interessieren wie hoch da die Grenze nach oben ist?
    Das weiß ich leider auch nich. Ich mein aber es hängt vom Ansehen des Helden ab, oder irre ich mich da?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •