Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Also das mit den Koffer auf dem Waggon neben den 3 Tanks habe ich auch hinbekommen....es stimmt also,das man auf dem geländer rauf und richtung Waggon laufen+springen muss. Ich muss schon sagen,das da keine alternative gibt,dort rauf zu kommen. Und nicht vergessen ehe ihr springt:Schnellspeichern....diese höhe reicht aus um zu verrecken

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Marty Alencar
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich persönlich habe diesen Koffer auch noch nicht erreicht, aber falls noch jemand genau wissen will welcher gemeint ist: In der ersten Karte ganz links oben dieses eingerahmte Gebiet. Ist so ein Stützpunkt in der man auch mal 1, 2 Missionen machen muss. War glaub ich der erste Koffer den ich nicht erreichen konnte.

    Da ich gerade in der zweiten Karte bin kann ich das mit Geländer nicht testen. Aber bei den ersten paar versuchen musste ich mir danach meine digitalen Arme und Gelenke einrenken

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SPRENGMEISTER
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    243

    Standard

    ich bin grade bei 95
    nei dem tank musst du so draufzurennen, dass du über das geländer drüber rennst(bei meinem cousin hats so funktioniert)

  4. #24
    Newbie Avatar von Neophyt3xtc
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Schweiz (Aargau)
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi @ all. Hab hier eine Karte dort seht ihr von wo aus ihr mit dem Gleiter zu den Diamanten kommt Hatte bis jetzt mit der Karte keine Probleme. Viel Spass! xD

    http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg
    Geändert von Neophyt3xtc (26.03.2009 um 13:34 Uhr)

  5. #25
    Newbie Avatar von Tharin
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    32

    Standard

    Geil Mann, danke!!

  6. #26
    Newbie Avatar von Pfiffb
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab auch ein Problem mit nem ''unerreichbaren'' undzwar ist der oben Links in der ersten Karte wo die Wüste langsam anfängt.
    Da isn großer felsen und auf dem felsen der koffer aber wie kommt man da hoch.
    ein gleiter ist nicht in der nähe und mit nem truck hab ich auch schon versucht da hochzukommen.

  7. #27
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    wie immer, ein bild sagt mehr als tausend worte....
    evtl mit nem auto hinfahren und vom auto aus hinspringen?

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Danke für die Karte *froi* - jetzt ist mir auch klar warum ich da bei dem Felsen an dem Legions Fort stundenlang hüpfen konnte ohne auf den Felsen zu kommen. Da muss man hinten rum kommen. Also noch mal hin - hoffentlich sind nicht alle Scharfschützen respawnt.

    Aber habe noch Schwierigkeiten, den Koffer bei dem Waffenhändler im Norden zu finden, laut Karte und Sensor ist deer Koffer irgendwo hinter der Hütte. Aber da sind nur Felsen, auf denen ich auch schon ewig herumhüpfte ohne etwas zu finden, weiss noch jemand wo der Koffer da lag?

    Bild (wenn es klappt):


    EDIT: Erledigt, war mal bei vollem Licht da (vorher war es am dämmern) - und da habe ich den Holzverschlag gesehen!
    Geändert von aku88 (01.07.2009 um 11:40 Uhr)

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von aku88
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Neophyt3xtc Beitrag anzeigen
    Hi @ all. Hab hier eine Karte dort seht ihr von wo aus ihr mit dem Gleiter zu den Diamanten kommt Hatte bis jetzt mit der Karte keine Probleme. Viel Spass! xD

    http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg

    Ähem, gibt es das auch für die zweite Karte?

  10. #30
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hatte das aber auch, dass ich einige Diamantenkoffer nicht erreichen konnte. Aber das war bei mir ein Bug, denn manchmal blieb ich da an irgendwelchen Ecken hängen oder das Spiel hatte 'nen Crash wenn ich einen Koffer öffnete.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •