Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    mop Links von der Statur ist die Tür.
    Komisch ist nur bei der Statur habe ich"draufzeigen und lachen" verwendet nicht Pupsen

  2. #12
    Rookie Avatar von Pantz
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    ich hab das spiel ja jetzt so gut wue durch nur en paar kleinigkeiten fehlen noch(gamerscores) spielerich anscheinend komplett
    und mir kamen etwa 5 oder 6 von den dingern über den weg

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    und im Friedhof musste glaube ich beide Statuen lösen bevor die Tür aufgeht.
    Ich weis noch eine in Bloodstone in einer Krypta am Eingang von Bloodstone.
    Eine in Archons Knoten
    Zwei auf dem Friedhof
    und mir sind nochn paar über den weg gelaufen, kann mich aber nicht erinnern, sorry ^^

  4. #14
    Rookie Avatar von Pantz
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich glaube in der shely gruft war noch eine

  5. #15
    Newbie Avatar von DayWalkerCB
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    auf dem Friedhof war eis bei mir das Ausdrucksmittel "Vulgärer Hüftschwung".Nun lest sie ihren Kopf hängen!

    Nach der Deaktivierung muss man dann solch Gelbe Kugel über den Friedhof jagen indem man drauf schießt, bis sie zum Schluss blau ist und in solch Stein verschwindet!Anschliessen ist die Tür dann auch zu öffnen, ist aber nichts besonderes in der Kiste.
    Geändert von DayWalkerCB (02.11.2008 um 15:08 Uhr)

  6. #16
    Newbie Avatar von Travish
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Beim lieben Chesty ist eine und einer Gruft wo man das Daichi findest ist eine.

  7. #17
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    was muss man bei der in der gruft beim daichi vorführen, mir fehlen noch ein paar, ich habe alle die ich hatte durchprobiert, wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    lebende statuen sind ne sache für sich manche wollen das du das machst was sie ausdrücken andere reagieren so wie dorfbewohner auf das reagieren würden ein einfacher weg rauszufinden was eine statue will ist sie sich anzugucken so das eine grüne umrandung an der statue erscheint und sich die 4 optionen auf den steuerkreuz anzugucken dann dreht ihr euch weg und anschließend wieder hin und vergleicht die 4 optionen von eben mit denen von jetzt das richtige ausdrucksmittel ist IMMER dabei die anderen vareieren soll heißen ihr wiederholt das bis sich nur ein ausdrucksmittel wiederholt und immer als option zur wahl steht.

    bei daichi brauchst du das blutrünstige gebrüll^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •