Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Das war's... Support endet am 31.1.2009

    Namco Bandai - der nordamerikanische Publisher für Hellgate: London hat heute in einer Pressemeldung bekannt gegeben, dass sie den Support für die Online-Server noch bis zum 31.1.2009 kostenfrei fortsetzen werden. Danach werden die Server abgeschaltet...

    http://www.hellgatelondon.com/namco-...ellgate-london

    ------------------------------------------------------------------------

    Nun, irgendwie war es zu befürchten, da in letzter Zeit so gar nichts mehr an Informationen gekommen ist. Schade um mein Lebenszeit-Abo, ich weiß auch nicht, ob ich unter diesen Umständen noch länger MP spiele. Erscheint mir irgendwie sinnlos...

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es wäre schön, wenn die einige der MP-Features (Würfel etc) noch in ein Bündel für den SP packen würden. Denn trotz allem ist HL auch ein gutes offline-Spiel. Aber hier dürfte wohl auch der Wunsch Vater des Gedankens bleiben
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Da wird wohl nichts mehr viel passieren. Ich hatte gehofft, man könnte dann die MP-Chars im SP weiterspielen, aber das wurde schon dementiert.

    Angeblich haben sie aber schon alle Spieler auf Sub-Status hochgestuft.

  4. #4
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Hoffentlich setzen sich dann bald Eifrige Fans dran und schreiben selber einen Server. Der hat dann Zwar nicht so eine Große Laufzeit Garantie aber wenigstens hat man was zum Spielen.
    Geändert von Valkum (25.10.2008 um 22:22 Uhr)


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

  5. #5
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Angeblich haben sie aber schon alle Spieler auf Sub-Status hochgestuft.
    Kann ich bestätigen, komplette Kiste und Stonehenge auch für Nichtabonnenten seit heute verfügbar.
    Geändert von Night-Shadow (26.10.2008 um 01:56 Uhr)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, komplette Kiste und Stonehenge auch für Nichtabonnenten seit heute verfügbar.
    Na dann viel Spaß

  7. #7
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, komplette Kiste und Stonehenge auch für Nichtabonnenten seit heute verfügbar.
    ...ich war auch mal kurz schauen wie es in SH aussieht , ja ich finds auch schade, das es wirklich zuende gehen soll.
    ich mach zwar gerade ne HGL pause, wollte aber irgendwann mal weiter spielen, das ist eines der besten games der letzten jahre, obwohl es bissel "eintönig" ist.
    bis zum ende ist es noch über 1 jahr, wer weiss was bis dahin noch alles passiert !

  8. #8
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    bis zum ende ist es noch über 1 jahr, wer weiss was bis dahin noch alles passiert !
    Ich kenne weder deinen Kalender noch deine Zeitrechnung. Ich komme auf etwas mehr als 3 Monate
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  9. #9
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich kenne weder deinen Kalender noch deine Zeitrechnung. Ich komme auf etwas mehr als 3 Monate
    Sende deine Uhr und Deinen Kalender an EA/Namco Bandai

    aber leider ist es so wie Cyrcle sagt 90 Tage und dann endet eine der schönsten MP Zeiten

  10. #10
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ups , sorry, weiss nich wie ich auf 31.12.2009 komme , ich schiebs mal auf die zeitumstellung !
    ...ja das ist dann wirklich noch sehr sehr kurz, richtig blöde ist es ja für die leute, die sich einen lebenszeitaccount gekauft haben.
    ja wirklich sehr sehr schade, da glaub ich auch nicht mehr dran, das da noch was zurütteln ist.
    k.a., aber ich würds auch begrüssen, wenn man das irgendwie hinbekommen könnte und man legal eigene gameserver erstellen könnte.
    sogar dungeon lords kann man weiterhin online kostenlos spielen, das muss möglich sein!
    ...ich hab noch keine petition für HGL im netz gefunden, an wen müsste man die denn adressieren?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •