Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Wir haben doch schon einen Thread dazu. Und zwar hier.

  2. #12
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Da hast du Recht, ich hab nicht erwartet, dass dann jeder seine Meinung in f1ds thread schreibt.

  3. #13
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von monDschatTen Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, ich hab nicht erwartet, dass dann jeder seine Meinung in f1ds thread schreibt.
    Hmm also mir ist das Wurscht. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen.

  4. #14
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    das ende ist schwach^^



  5. #15
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    die sollten vielleicht ovrher mal Waffen probehören, das ist einfach absolut nicht authentisch.
    du weißt natürlich wie sich diese waffen alle in echt anhören oder woher nimmst du an sie wären nicht authentisch?

    aber etwas stört mich schon: es wäre schön wenn der typ während des fahrens auch mal schalten würde oder kuppeln, gas geben und bremsen. auch verstehe ich nicht warum es wieder dieselben ausgelutschten waffen gibt? warum kein g36? warum keine mp7? so neu sind die auch wieder nicht........oder ein revolver (wie hiess noch mal das teil von revolver ocelot; single action army?)
    Geändert von quotentoter (27.10.2008 um 07:46 Uhr)

  6. #16
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Ein paar Waffen habe ich schon gehört und die Sounds bei Far Cry 2 wirken auf mich einfach nur schwach und künstlich.

  7. #17
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von quotentoter Beitrag anzeigen
    auch verstehe ich nicht warum es wieder dieselben ausgelutschten waffen gibt? warum kein g36? warum keine mp7? so neu sind die auch wieder nicht........oder ein revolver (wie hiess noch mal das teil von revolver ocelot; single action army?)
    FarCry 2 spielt in einem afrikanischen Bananstaat in dem der Bürgerkrieg herrscht, da ist man froh, wenn man irgendeine Waffe in der Hand hat. Dass die in Afrika nicht mit high-tech Waffen rumrennen, ist doch realistisch.

    @f1d Wegen dem Headshot mit der Pistole: Bist du dir sicher, dass du den Kopf getroffen hast? Bei mir hat bisher jede Pistole mit nem Headshot getötet. Vielleicht liegts auch am Schwierigkeitsgrad, ich spiel auf dem 2. .

  8. #18
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Ein paar Waffen habe ich schon gehört und die Sounds bei Far Cry 2 wirken auf mich einfach nur schwach und künstlich.
    ich weiß ja nicht auf welche waffen du dich beziehst, aber ich bin froh das der waffensound nicht real ist, schliesslich hätte man dann ein paar minuten hörprobleme (jedenfalls bei den alten kalibern 7,62mm)

    aber zu den sound muss ich dir recht geben: also was ich schwach finde ist, das es kein eadx gibt....muss man schon froh sein das stereo enthalten ist?

    FarCry 2 spielt in einem afrikanischen Bananstaat in dem der Bürgerkrieg herrscht, da ist man froh, wenn man irgendeine Waffe in der Hand hat. Dass die in Afrika nicht mit high-tech Waffen rumrennen, ist doch realistisch.
    das nicht jeder da mit ner high-tech wumme rumflitzt ist schon richtig, aber ich brauch doch nur eine für mich....ich zahl ja auch mit diamanten, daher wäre es tatsächlich (finde ich) glaubwürdig wenn ein söldner sich damit eindecken könnte.
    Geändert von quotentoter (27.10.2008 um 20:14 Uhr)

  9. #19
    Rookie Avatar von quotentoter
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    was ich überhaupt nicht verstehe: die mp5 ist eine maschinenpistole! ich sammle aber die munition der sturmgewehre von gegnern dafür ein? häh, is doch eine ganz andere munitionsart?
    die "uzi", doch eigentlich mp2a1 ist auch eine mp. diese ist auch in dem slot 2, die mp5 aber nicht? warum wird die schulterstütze der mp2a1 nicht genutzt? keine sau hält beim zielen diese waffe so, erst recht kein erfahrener söldnder

  10. #20
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    ich hoffe einfach ma das sie nen ordentlichen patch bringen, da mich das drumherum vom Online modus ankotz.. mal erreicht man keinen server, mal findet man kein spiel usw. und das man nach jedem ranlistenspiel wieder ausm spiel geworfen wird kotz mich auch an! Online macht das game echt was her.. vorallem wenn man mit dem Map editor seine eigenen maps zocken kann, aber das drumherum ist echt mies-.-
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •