Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nur Probleme

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard Nur Probleme

    Hallo,

    also ich habe mir gestern TQ zugelegt und habe nur Probleme damit!

    Mein System:
    AMD64 3700+
    2 Gig Ram
    Win XP Prof
    ATI9700 Pro
    Audigy 2


    Es fing damit an, daß ich zur ersten Quest wollte und das Spiel abstürzte.
    Die Abstürze erfolgen sobald ich eine Zone mit Gegnern betrete oder verlasse oder einfach so.
    Ich habe die neusten Grafikkarten Treiber drauf. Danach waren die Abstürze nicht mehr ganz so häufig, aber die Schrift der Texte ist nun mal scharf mal vollkommen Verwaschen.
    Ich habe versucht die Auflösung runter zu drehen, 800*600 aber dann wird es noch schlimmer, die Bilder der Meisterstufen werden dann ganz winzig, normal oder gar nicht angezeigt.
    Manchmal ist der Effekt, als würde man eine Brille aufziehen, mit Gläsern der dicke einer Colaflasche.. dann stellt sich das Bild auch mal wieder scharf.

    Wenn ich mir den Charakter anschaue gibt es keine Probleme. Sobald ich aber mit anderen NPC interagiere, z.B. Händlern, dann sind die Gegenstände meist nicht mehr zu erkennen (Beschreibungen udg.). Der Text bei NPC ist mal erkenntlich mal nicht.

    Ich habe mein Spiel mit zu einem Kumpel genommen und es dort installiert... dort läuft es ohne Probleme^^
    Er hat einen Pentium, 1 G Ram aber eine 800er Grafikkarte

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

    Gruß

    Athu

    P.S WoW, Quake, Halflife udg. laufen bei mir alle ohne Probleme

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat keiner einen Vorschlag?

    Es läuft leider immer noch nicht, da der Patch ja noch keine Lösung für mein Problem bringt, weiß ich nicht was ich noch machen soll^^

    Gruß

    Athu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •