Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >

    22:50 Uhr


    "Auf das Wohl des Clans, mögen alle Schlachten siegreich enden und die Wölfe ihre Beute reißen"
    HA, so ein Gesabber hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, spottete Marco gedanklich und nahm ebenfalls wie Stark, den Alkohol mit einem Zug.


    Statt aber das Glas sanft auf den Marmortisch zu stellen, schlug er es fest, mit umschlossener Hand auf den Tisch, ohne das es zerbrach. Dann legte sich ein enttäuschter und zugleich teuflischer Blick auf sein Gesicht "Beute??? Ja, darin sind sie ja ein Meister Colonel!" warf der Vigo dem Star Colonel entgegen.
    Sein Gegenüber starrte Marco in einer Weise an, als ob er sagen wolle 'Ohh Scheiße'. Auf diese Reaktion hatte der Vigo gesetzt und fuhr fort "Ja, wirklich sie haben sehr gute Arbeit geleistet, meine Asari als Beutegut zu verschleppen." Der kleine Italiener lief ein Stück zu dem noch sitzenden Colonel vor, als er ihn weiter betrachtete, konnte Marco seine Wut und Enttäuschung nicht länger verbergen "WISSEN SIE EIGENTLICH WAS SIE GETAN HABEN? Diese Asari ist keine Sklavin, sie ist Undercover hier und ist die Tochter des Geschäftspartners des ZAREN!!!" Der Italiener schritt wieder ein Stück von Stark weg und schmetterte das Glas, dass er immer noch in der Hand hielt, auf den schwarzen Marmortisch, dass Glas zerbrach in einem lauten Geklirre in dutzende Splitter.

    "Sie können von Glück reden, dass der Zar sie als mein Partner akzeptiert hat. Wären dem so nicht, dann hätte ich sie schon längst aufhängen lassen." Aufhängen? Eine altmodische Hinrichtungsmethode, die aber im Nebelparder Clan immer noch höchste Ansehbarkeit hatte. Eines der Gründe war wahrscheinlich auch, dass es manchmal zu qualvollen Todeskämpfen der Verurteilten kam.
    Immer noch, saß der Star Colonel gebannt und konzentriert auf seinem Stuhl, als Marco wieder das Wort ergriff "Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass sie weibliche Offiziere in Spitzenpositionen nicht leiden können, ja sogar, angewidert sind." Es herrschte kurz Stille, außer einem leisen Brummen, dass womöglich von irgendwelchen Generatoren kam, fiel kein Wort. Der Vigo stützte sich mit beiden Händen am Marmortisch ab, hob eine Augenbraue und fragte spöttisch "Sagen sie mal, sind sie homosexuell, oder warum haben sie so eine Einstellung und ganz besonders gegen Star Captain Cutter???"

    Fragend mit einem verlogenem Lächeln, wartete der Vigo auf eine Antwort des Colonels.
    Sag jetzt nichts falsches, ich will nur, dass diese verdammte Sache aus der Galaxie geschafft wird.

  2. #32
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >
    22:52 Uhr

    Homosexuell, ha verdammt, ist er wirklich so dämlich wie er aussieht oder was, und das mit der Undercoveragentin, er nimmt sicher Drogen, kleiner schmieriger Mistkerl.

    Johann blickte den Vigo an, sah ihn ohne irgendeine Gefühlsregung an, wandt den Kopf dann zu den Scherben auf dem Mamortisch hob die Hand und zeigte auf die zahlreichen Scherben, diese erhoben sich plötzlich und flogen in die Luft.
    Sie schwebten zuerst über dem Tisch kamen dann auf Johann zu, hielten dort inne. Johann sah wieder zum Vigo,"Mein Vigo, es tut mir leid wenn ich Sie gekränkt habe, es war nicht meine Absicht, ich dachte es wäre nicht gerade förderlich für Ihre Karierre, wenn rauskäme, das Sie eine Asari in Ihrem Quatier festhalten und "wer weiß was" mit Ihr anstellen", er begann zu lächeln, die Scherben begannen zu rotieren, zuerst in einem großen Kreisen die dann immer enger wurden.
    "Ich behandelte diese Asari natürlich, nicht schlecht und werde sie wieder Ihnen übergeben mein Vigo", die Scherben hörten auf sich im Kreis zu drehen, mit einem Handzeichen senkten sie sich in das leere Glas von Johann, dieser stellte es auf den Mamortisch.

    Pfft diese Asari, hatte nicht reden wollen, Rik berrichtete mir nur das die Asari sehr aggressiv war und der Satz:"Ich werde nicht eure Sklavin sein eher werde ich sterben und sollte dieser kleine Drecksack es auch nur versuchen ich beiße ihm sein Fortpflanzungsorgan ab", sagte einfach alles.

    "Da ist Ihnen außerdem was falsches zu Ohren gekommen, ich habe nichts gegen Frauen in Spitzenpositionen, mein Stellvertretender Rudelführer ist selbst eine Frau", antwortet Johann, gelassen auf die Anschuldigung der Homosexuallität,"Aber es kommt auch darauf an wie sie solche Positionen erreicht haben und was Star Captain Cutter angeht bin ich mir bei ihr nicht so sicher, der wahre Grund ist aber ganz einfach, ich kann sie nicht leiden. Sie wirkt wie eine Frau, die sich wie eine Fliege um einen Haufen Scheiße dreht, ganz einfach fixiert auf ihre Karriere und wie sie diese vorantreiben kann."

    "Und außerdem wäre ich bei Rückschlüssen von jemandens Sexuallität etwas vorsichtiger, weil was man annimmt das ein anderer ist fällt schnell auf einen selbst zurück, mein Vigo", Johann nickte in die Richtung der Flache, die dich einen sehr femininen Inhalt hatte", Und ich bin doch nur um Ihre Sicherheit besorgt, sowie um Ihren Ruf."

    Der Leitwolf wartete etwas und fragte dann:"Also mein Vigo was haben wir nun zu besprechen?"

    Uhrzeit 22:57

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Terminussysteme,
    Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >
    22:57 Uhr



    "Also mein Vigo was haben wir nun zu besprechen?"

    In Marco kam ein nie da gewesenes Gefühl der Zufriedenheit auf, als er mit seinem brutalen Lächeln meinte "Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich ihnen das Kommando über die Executor übergebe. Da ich zu einem äußerst wichtigen Treffen, mit dem 'Rat der Admiräle' eingeladen bin. Außerdem unterstelle ich ihnen Star Captain Cutter und Galaxis Fleet Admiral Corbett." Johann hob eine Augenbraue hoch und machte einen verwirrten Eindruck "Ja sie haben richtig gehört, ich habe Corbett den Titel 'Galaxis Commander' aberkannt und ihm zum Galaxis Fleet Admiral befördert."

    Der Vigo gesellte sich ein Stück näher zu Stark und bemerkte tot ernst "Sie werden die Operation auf Omega von nun an leiten. Falls sie versagen sollten, wird sich der Zar ihrer persönlich annehmen. Ach ja und falls Star Captain Cutter Probleme machen sollte..." Der kleine Italiener schritt näher, immer noch das Grinsen auf den Lippen, auf Johann zu "...dann töten sie Marasiah. Ich jedenfalls, habe keine Verwendung mehr für sie...
    wenn es möglich ist, bewaren sie die Leiche auf." fügt Rosselini äußerst pervers hinzu.

    Der Vigo drehte sich zur Tür, ging auf sie zu und blieb kurz davor stehen. Er schwenkte seinen Kopf ein letztes Mal zu Stark und wünschte ihm Glück "
    Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Jagd, Galaxis Commander Stark." zwinkerte der Italiener Johann zu "Achso...Zoraja wird mich auf der Reise nach Tranquil begleiten, nur das sie es wissen." sprach er und ging durch die Tür.

    Bin mal gespannt ob er es schafft, aber nach seinen sehr gut gekonterten Sprüchen auf meine abfallenden Fragen,
    hat er das Zeug dazu
    , dachte sich Marco und lief in den Hangar, stieg in sein Shuttle und flog in Richtung Grissom System.


    < ----- Terminussysteme,
    Solcrum, Tranquil

    23:10 Uhr
    Geändert von Marco Rosselini (03.02.2009 um 18:01 Uhr)

  4. #34
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Kajüte des Kapitäns
    23:50

    Er hatte die Kajüte des Kapitäns zu seiner erklärt, sie sagte ihm mehr zu als das Quatier des Vigos, ob es das große Fenter war durch das er die unendlichen weiten des Alls beobachten konnte oder war es die Abneigung die er für denn Vigo empfand, er wusste es selbst nicht. Johann mochte dieses Quatier einfach lieber.

    Die Veränderung die nun vorstatten ging war gewaltig, er war jetzt ein Galaxis Commander und befehligte nicht nur ein Rudel Wölfe, nein er war für eine Großkampfschiff verantwortlich und hatte jetzt mehr Macht innerhalb des Nebelparder Clans als er sich je hätte träumen lassen.

    Nun werde ich dem Zaren besser dienen als je zuvor, ich werden den Clan formen und nur nach seinem Besten handeln.

    Damit hatte er bereits begonnen, Galaxis Fleet Admiral Corbett war mit der Hellios aufgebrochen um sich um die Froschungsstation zu kümmern, den als Galaxis Commander hatte er doch mehr Weißungsbefugniss und konnte bei Spezialaufträgen sogar einen Galaxis Fleet Admiral befehle erteilen.
    Die Crew auf der Exekutor wurde außerdem bereits intensiv geprüft, zum Teil durch Shadow Wolves ersetzt und das Rudel von ihm wurde zu seiner Leibwache ernannt. Er bevorzugte noch immer die Farbe schwarz und trug nicht dieses gräsliche grau, seine Abzeichen hatten sich natürlich geändert.

    Johann drehte sich um, auf zwei Stühlen die zu ihm gewand standen, saßen die Star Captains Cutter und Rik,Die eine fürchtet mich, die andere vergöttert mich oder tun beide das Gleiche, dieser Gedanke amüsierte Johann. Er musterte die beiden, Rik war wie immer gelassen, aber es täuschte sie war andauernd auf der lauer wie ein hungriger Wolf, Cutter hingegen hatte mühe die Ruhe zu bewahren, als sie gehört hatte das der Vigo ohne sie abgereist sei und das in Begleitung der Asari, war sie kreidebleich geworden und als sie dann noch die Nachricht des Zaren vorgelegt bekam, weil sie die Beförderung von Johann nicht glauben wollte war es um sie geschehen und brach zusammen,Ihr kleiner schleimiger Stecher lies sie zurück bei dem jenigen den sie am meisten fürchtete und hasste, da würde jeder zusammenbrechen.
    Johann hatte die Nachricht selbst öfter lesen müssen:




    --------------------------------------------------------------------------
    Im Namen des Clans,

    befördern wir Johann Lucian Stark wegen herausragenden Führungseigenschaften im Felde und absoluten Gehorsam gegenüber seinen Vorgesetzten, zum Galaxis Commander. Da wir sie leider aus Zeitlichen Gründen nicht zurück nach Tranquil zurückbeordern können, um ihren Eid dem Zaren persönlich vorzutragen, werden sie den Soldateneid innerlich nocheinmal wiederholen.

    "Ich schwöre, den Nebelparder Clan, bis zum bitteren Ende treu zu bleiben.
    Im Kriegs- und Verteidigungsfalle, werde ich bis zur letzten Patrone, meinen heiligen Eid gegenüber dem Zaren erfüllen.
    Und wenn es mein Leben fordert, so will ich bereit sein, dies als getreuer Soldat unseres Clans zu opfern."



    Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung.

    Alexei Garyn
    ---------------------------------------
    Oberbefehlshaber & Regierungschef
    --------------------------------------------------------------------------




    Cutter sah Johann in die Augen, er vermied es zu lächeln, sie musste auf seiner Seite sein, der Leitwolf brauchte sie, er konnte sie ja auch später noch töten.
    "Nun was sagen Sie, Star Captain Cutter, wollen sie einen Platz in meinem Führungsstab einnehmen?", fragte Johann mit ruhiger, gelassener und fürsorglich klingender Stimme,"Sie werden sich wohl fühlen, Ihnen wird nichts geschehen das schwöre ich, denken Sie daran was ich Ihnen biehte, das ist eine einmalige Gelegenheit."
    Johann wusste bereits das sie annehmen würde, da ihr ja nichts anderes übrig blieb, denn als sie die Audioaufzeichnung von dem Gepräch zwischen Johann und dem Vigo hörte, weiteten sich ihre Augen und wollte diese nochmal hören, es war einfach unglaublich was sie da hörte, er zerbrach ihre heile Welt.


    "Sie werden die Operation auf Omega von nun an leiten. Falls sie versagen sollten, wird sich der Zar ihrer persönlich annehmen. Ach ja und falls Star Captain Cutter Probleme machen sollte......dann töten sie Marasiah. Ich jedenfalls, habe keine Verwendung mehr für sie...wenn es möglich ist, bewaren sie die Leiche auf. Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Jagd, Galaxis Commander Stark. Achso...Zoraja wird mich auf der Reise nach Tranquil begleiten, nur das sie es wissen."


    Cutter öffnete den Mund und wollte etwas antworten, aber sie war zerstört, ein Häufchen Elend, sie wollte nicht mehr Leben, für sie war jetzt alles sinnlos geworden.
    Man kann nur etwas neues formen, wenn man es zuerst zerstört, denn Willen bricht und es anschließend nach seinem Willen gestaltet und nur so entsteht etwas bessers.
    "IIIcchhh...weiß....niccht", kam die brüchige Antwort, sie wurde von einem leichten Schluchzer begleitet.
    "Sehen Sie Marasiah", begann dann Rik auf sie einzureden und legte ihr mitfühlend die Hand auf den Oberschenkel, ihre Worte klangen tröstlich,"Das ist die Möglichkeit, sich eine Genugtung zu verschaffen und auch dem Nebelparder Clan zu dienen. Fassen Sie sich ein Herz und sagen Sie sich los, bewegen Sie ihr leben in eine neue Bahn, die Sie bestimmen und sonst niemand, wir wollen Ihnen nur helfen. Johann ist ein guter Mann, er tut was nötig ist um dem Clan zu dienen und er hat Sie falsch eingeschätz, nicht Sie sind der Feind, ER ist es."
    Cutter sah zwischen Rik und Johann, hin und her, die beiden hatten sie schon nachdem sie die Autioaufzeichnung gehört hatte bearbeitet und nun sah man den Durchbruch, sie hörte auf zu schluchzen, ihr Blick war wieder fester und man konnte sagen voller Zorn.
    Es war zuerst zwar schwer mit ihr, da sie durchs Johann's Stichelein sehr misstrauisch war, aber seine und Rik's Überredungskunst hatten es geschaft, sie zu überzeugen und auf seine Seite zu ziehen.


    "Ich bin bereit, ich werde alles tun was dem Clan dient", sprach Cutter dann mit fester Stimme und sah Johann mit festem Blick in die Augen,"Es sind aber auch persönliche Gründe die mich vorantreiben."
    Gut,Gut so ist es recht meine kleines Schaf, etweder bist du doch ein Wolf oder sonst einfach das richtige Opfer für meinen Plan.
    "Das ist die richtige Entscheidung, Marasiah, Sie werden es nicht bereuen, nein Ihnen wird die Tat freude bereiten, die Jagd und das anschließende reißen der Beute ist das schönste was es gibt und bei dieser Beute erst recht", meinte Johann mit wohlklingender Stimme und ging auf sie zu, hielt ihr die Hand hin und half ihr so beim aufstehen,"Gehen Sie mit Star Captain Rik, sie wird Ihnen alles nötige mitteilen, Vorkehrungen treffen und Ihnen die anderen treuen Wölfe vorstellen."
    Cutter nickte, ihr fehlten wiedermal die Worte, Rik nahm sie am Arm und ging mit ihr zur Tür, schenkte aber Johann noch ein kleines Lächeln.

    Johann ging wieder zum Fenster und starrt in die Unendlichkeit,ER hat die Rachsucht einer Frau unterschätzt, sowie meine Abneigung ihm gegenüber.

    Uhrzeit 00:15

  5. #35
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Kajüte des Kapitäns
    01:45

    Es herrschte Stille, das Schiff war vollkommen ruhig, man hörte in manchen Bereichen zwar die für ein Schiff typischen Geräusche aber im großen und ganzen lage eine große Stille über allem. Das war das Zeichen für die Nachtruhe, nur normale Wachmannschaften waren auf ihren Stationen der Rest der Crew und der Soldaten schliefen. Im Hangar gab es kein geschäftiges Treiben, es war nur eine Technikertruppe auf Bereitschaft und schlugen die Zeit in einem der Ruheräume neben dem Hangar tot, sie mussten warten. Sie waren aber nicht die einzigen die warten mussten.

    Johann war in seiner neuen Kabine und wartete ebenfalls, er schlug auch die Zeit tot, bis jetzt verbrachte er sie recht sinnvoll, ging die Soldatenlisten durch, beförderte den Großteil seiner Wölfe, wie zum Beispiel Chief Master Sergant Edward "Fly" Brooks denn er in den Rang eines Star Lieteunant hob. Außerdem arbeitete er den Plan für die nächste Treibjagd aus, Eine schwierge Mission, einge ganze Station anzugreifen ist nicht gerade ein Kindergeburtstag, zum Glück habe ich doch einige Helden der 2.Luftlandekompanie an Bord, die unter der Führung von meinen Wölfen schon bessere Arbeit leisten werden.

    Er blickte wiedermal auf seine Uhr, er wusste es war bald Zeit das sie zurückkehrt,Ich hoffe sie hat es geschafft und schlussendlich doch nicht die Nerven weggeworfen, aber Rik meinte Cutter wäre bereit dafür und würde es machen.
    Rik befand sich auf der Brücke und wartete ebenfalls, sie und Cutter waren nun die beiden die sich das Kommando über das Schiff teilten, Cutter hatte die Erfahrung und auch das Talent dazu, Rik war für alle militärischen Belange zuständig und auch eine Art Kontrollorgan.
    Vor Johann's neuem Quatier standen zwei seiner Wölfe wache, da er noch immer mit allem rechnete. Er war nicht paranoid, aber in machte die spontane Abreise des Vigo Sorgen und brachte ihn ins grübeln, er wusste das dieser kleine Mistkerl noch etwas geplant hatte, vielleicht war ja gar nicht er der seine Beförderung vorgeschlagen hat, vielleicht wollte er in Tranquil gegen ihn arbeiten, das musste er verhindern.
    Nun bin ich soweit gekommen, niemand wird mich so leicht geseiten nicht mal der Vigo.

    "Sir?", erklang plötzlich die fragende Stimme von Rik durch seine Comeinheit.
    "Ja was gibts, Rik", antwortete er sofort und war in freudiger Erwartung, da er mit einer positiven Antwort rechnete. Seine Stimme klang gelassen und wie immer ruhig, aber innerlich war er aufgewühlt, da er nun gegen einen Teil des Nebelparder Clans gearbeitet hat und es um sein Leben ging und er hing doch mehr daran als manche glauben wollten.
    "Sir, Cutter kommt von der Mission zurück", antwortete der Star Captain flott aber mit einem leicht belustigten Unterton in der Stimme, sie wusste das Johann unbedingt wissen wollte wie die Mission ausgegannen sei und ihn so zusätzlich auf die Folter spannte.
    "Ja und weiter? Was hat sie berichtet", fragte Johann und war nicht im geringsten wütend, weil Rik sich Zeit lies, er wusste das wenn sie sowas tut das die Nachricht meist positiv war.
    "Mission positiv verlaufen, sie kam leider zu spät das Schiff des Vigos war zerstört und die Batarianer konnten fliehen, wir müssen dem Zaren über den Verlust informieren, Sir, wollen wir die Mannschaft wecken?"
    Johann begann zu grinsen, sein Plan war aufgegangen, es wurde ein gefälschter Notruf des Vigos empfangen, um den Abflug der Jägerstaffel zu rechtfertigen und es waren keine batarianischen Hunde die das Shuttle zerstörten, nein es waren treue Wölfe unter der Führung von Star Captain Cutter die angriffen. Er musste so handeln es blieb nichts anderes übrig.
    "Cutter soll von Grey im Hangar abgeholt werden und zu mir gebracht werden, Fly soll dich ablösen, du kommst dann auch in mein Quatier, wir werden die nächsten Schritte durchgehen, die Mannschaft soll gegen 2:45 informiert werden, ich brauche noch eine passende Rede um den traurigen Tod des Vigos zu beklagen und die Männer und Frauen auf Rache einzuschwören, blutige Rache."
    "Jawohl Sir, wird ausgeführt, bis gleich."


    Johann stand von seinem Sessel auf und ging zu dem großen Fenster durch das er so gerne das All beobachtete, Nun ist es vollbracht es gibt keinen Weg mehr zurück. Da fiel im plötzlich ein Zitat ein, er musste dabei grinsen und er wusste das es sehr alt war aber ihm kam es passend vor.

    Der König ist tot, lang lebe der König.

    Uhrzeit 02:00

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •