Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Kapitänskajüte der Exekutor
    Uhrzeit 17:25


    Johann saß noch immer in der Kajüte des Captains, er hatte zwischenzeitlich wieder seine schwarze Uniform angezogen, etwas gegessen, seine Wölfe eingeteilt, den verdeckten Nachrichtendienstagenten Anweisungen gegeben und das Ergebniss der OP des Vigos erhalten.

    Hat sein rechtes Bein verloren, damit kommt sein Ego sicher nicht gut klar. Und da wird er noch unaustehlicher, herje und wie sieht das aus wenn der zweit mächtigste Mann der Nebelparder ein Krüppel ist.

    Die Tür ging auf und Corperal Thunder stand in der Tür und meinte:"Sir, der Vigo wird jeden Augenblick erwachen."
    "Gut, wird auch Zeit das dieser Hund erwacht", antwortet Johann und stand auf," Wer hat gerade Wachdienst?"
    "Blondie und Grey, Sir."
    Er nickte nur, richtete seine Uniform und machte sich auf den Weg in die Krankenstation.

    Krankenstation der Exekutor->
    Uhrzeit 17:35

    Johann war auf schnellsten Wege zur Krankenstation gegangen und unterwegs die Grüße eiskalt ignoriert. Er erreichte das Zimmer des Vigos, davor links und rechts der Tür standen seine zwei Wölfe. Blondie, eine junge mittedreißig jährige Osteuropäerin, ihrem Namen entsprechend blonde kurze Haare lächelte ihm zu und nickte zum Gruß. Grey ein in die Jahre gekommener Afrikaner, und sein Rufname kam nicht nur daher das er graue Haare hatte, sondern auch weil er der älteste im Trupp war und dadurch so eine Art Großvater für alle.
    "Er erwartet Sie schon, Sir", entgenete ihm Grey und öffnete die Tür für Johann, dieser nickte dankend und betratt das Zimmer des Vigos.

    Da lag er, ein kleiner aber doch bedeutender Mann, er war der zweitmächtigste Mann des Clans und wurde in manchen Kreisen als zukünftiger Zar gehandelt.
    Er sieht erbärmlich aus, wie ein gebrochener Mann und das soll die Zukunft sein.
    "Mein Vigo, ich bin Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf eines Rudels Shadow Wolves und der Zar höchstpersönlich hat mir und meinem Rudel aufgetragen Sie zu beschützen und stehe nun unter ihrem Befehl", stellte sich Johann vor und salutierte.

    Und hoffentlich vertrauen sie ihr Leben nicht nochmal den Helden der 4.Luftlandekompanie an und gehen auch nciht mehr so leichtsinnig damit um, dachte er sich, sagte es aber nicht direkt da er nicht am Anfang schon mit seinem neuen Auftrag Probleme haben wollte.

    Uhrzeit 17:37

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    17:37 Uhr

    "Mein Vigo, ich bin Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf eines Rudels Shadow Wolves und der Zar höchstpersönlich hat mir und
    meinem Rudel aufgetragen Sie zu beschützen und stehe nun unter ihrem Befehl", stellte sich Johann vor und salutierte.

    Bei diesem Auftreten rollte Marco mit den Augen, was ist das denn für einer???

    "Sparen sie sich die Floskeln. Wie ich hörte, haben sie und ihre Männer mein Leben gerettet, dafür dank ich ihnen.“

    Er unterbrach sich kurz und fuhr weiter “Und, was bringt sie sonst noch auf die Exekutor???
    Sagen sie jetzt nicht, dass ich der einzige Grund bin, da steckt doch mehr dahinter." entgegnete der Vigo scharf.

    Jetzt sieht er auch noch auf mein Bein, oohhhhh man.
    Geändert von Marco Rosselini (29.11.2008 um 21:11 Uhr)

  3. #13
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit über Elysium
    Krankenstation der Exekutor
    17:37 Uhr

    Nachdem sich Johann vorstellte bemerkte er das der Vigo mit den Augen rollte und auch nicht gerade angetan von ihm wirkte.
    "Sparen sie sich die Floskeln. Wie ich hörte, haben sie und ihre Männer mein Leben gerettet, dafür dank ich ihnen. Und, was bringt sie sonst noch auf die Exekutor? Sagen sie jetzt nicht, dass ich der einzige Grund bin, da steckt doch mehr dahinter", meinte dann der Vigo etwas barsch, und sah in durchdringend an.
    "Ja natürlich, sie als intelligenter Mann durchschauen mich sofort, genauso wie Sie die Situation auf Elysium eingeschätzt haben. Unterschätzen sie keinen Wolf, mein Vigo", entgegnete Johann und musterte das Bein und lächelte.
    "Erst wenn man seine Grenze ausgeteste hat, wird man zum wahren Wolf und erreicht mehr als man je gedacht hat. Also der Zar hat mich ausgesandt sie zu beschützen, diese Helden der 4.Luftlandekompanie sind nicht gut genug für Sie und außerdem sollte ich die Mannschaften der Exekutor und Hellios überprüfen und die darauf befindlichen Nachrichtendienstagenten neu instruieren und ihre bisherigen Ergebnisse einsammeln. Und Sie sind doch wichtiger als sie denken", ergänzte sich Johann und musterte den Vigo und wartete auf die Reaktion der kleinen Zurechtweisungen die er ausgesprochen hatte und fast an Beleidigungen grenzten.


    Uhrzeit 17:39

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    17:40 Uhr

    Nach dieser Äußerung von Star Colonel Stark, kochte die Wut wieder in Marco auf.
    Du hochnäsiger Bastard, denkst wohl, du kannst so mit mir so reden....

    Der Vigo verzog sein Gesicht zu einem finsteren Ausdruck und wollte gerade den Mund öffnen und den Star Colonel zurechtweisen, als plötzlich sein Com vibrierte.

    Er gab sofort Stark zu verstehen, dass er warten solle, sogleich nam Marco ab und fragte genervt "Was ist den jetzt schon wieder???"

    "Entschuldigen sie Sir, aber einer unserer Einmannjäger ist gerade durch das Massenportal gekommen."
    Plötzlich vibrierte auch noch Marcos PDA aus heiteren Himmel, der auf dem Nachttisch lag, was ist denn jetzt los????
    Augenblicklich nahm er das Com von seinem Ohr und griff nach dem PDA.
    Schnell tippte er auf dem Minicomputer herum und öffnete die Nachricht:

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Von: Zar Alexei Garyn

    An: Vigo Marco Rosselini


    Betreff: Kommando enthoben



    Vigo, ich habe ihnen das Kommando für die Elysium-Operation entzogen.
    Statt Ihnen, habe ich Galaxis Commander Brendan Corbett das Kommando, über unsere Kampfgruppen auf Elysium geben.

    Diese Nachricht, dürften sie mit dem Eintreffen des Galaxis Commanders empfangen haben.

    Was Sie angeht Vigo, sie kommen zurück nach Tranquil.
    Es gibt nämlich ein ernstes Problem mit ihrem Bruder!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt verstand Marco gar nichts mehr, erst seine Verstümmelung, dann wird er von seinem Kommando enthoben und jetzt Ärger mit Luca?
    Durch die Nachricht geschockt, starrte er zu Colonel Stark und befahl ihm kalt "Star Capitain Cutter, soll sofort hier her kommen, machen sie schon."
    Geändert von Marco Rosselini (29.11.2008 um 23:36 Uhr)

  5. #15
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit über Elysium
    Krankenstation der Exekutor
    17:40 Uhr

    Johann sah das der Vigo gerade mit einer gesalzenen Standpauke anfangen wollte, als plötzlich der Com vibrierte und kurz darauf sein PDA. Diesen ergriff er sofort und lass eiligst die Nachricht.
    Seine Gesichtzüge verzogen sich und änderten sich von wütend und verärgert auf verwirrt und planlos.
    Plötzlich schautze der Vigo Johann kalt an: "Star Capitain Cutter, soll sofort hier her kommen, machen sie schon."
    Bin ich ein Laufbursche oder was
    "Natürlich mein Vigo, wie Sie wünschen", erwiederte er dann höflich, da er wusste was jetzt geschehen war, würde große Wellen schlagen.
    Johann verließ den Raum, schloss die Tür und nickte seinen Wöllfen zu. Er holte seinen Com hervor und wählte Star Captain Cutter an.
    "Star Captain, hier spricht Star Colonel Stark, der Vigo will Sie sehen. Sofort!"
    "Jawohl verstanden, Sir werde mich beeilen", antwortete ihm die Frau unterwürfig.

    Johann lächelte, Sie ist auf dem richtigen Weg, einei vertrauensvolle Kontaktperson zu werden.

    Es vergingen gerade einemal fünf Minuten da kam der Star Captain auch schon den Gang herauf, blieb bei ihm stehen und salutierte, "Sir."
    "Der Vigo hatt eine Nachricht erhalten und sofort nach ihnen verlangt, also habe ich keine Ahnung was uns erwartet. Wissen Sie auf welcher Seite sie stehen?", erwiederte Johann prompt.
    "Sir, ich habe ihre Anordungen ausgeführt und weiß wo ich zu stehen habe", ihre Antwort war zwar selbstbewusst aber wenn man sie genauer beobachtete erkannte man das sie sich in der Gegenwart des Star Colonel unwohl fühlte.
    "Gut gemacht", lobte er den Star Captian mit netter und freundlicher Stimme, "Also los, Star Captain."
    Bei diesen Worten öffnete er die Tür zum Krankenzimmer und lies ihr den Vortritt, beim Vorbeigehen zwinkerte er Blondie und Grey zu die beide grinsten.

    Er schloss die Tür nachdem er den Raum betreten hatte und betrachtete den Vigo. Er und Star Captain salutierten vor dem Vigo und sahen ihn fragend an.

    Nun was erwarten mich nun, er scheint ziemlich nervös und ein nervöses Tier ist unberechenbar, nur was für ein Tier ist er ein Wolf oder ein Schaf, oder doch nur ein reudiger Köter.

    17:47

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    17:47 Uhr

    Marco schaute etwas besorgt als Cutter und Stark vor ihm salutierten
    "Sie wollten mich sprechen Vigo?" fragte die ältere Frau.

    "Ähhhmmm ja, Sie und Ich werden uns sofort auf die Hellios begeben."
    Der Star Capitain schaute dumm aus der Wäsche, aber noch verblüffter starrte der Star Colonel den Vigo an.
    Schnell fuhr Marco aber fort "Der Zar hat mich nach Tranquil zurückbeordert, sie werden mit mir kommen."
    Cutter blickte immer noch verwirrt zu Marco "Wer soll dann die Exekutor kommandieren??? Etwa der Star Colonel???

    Bei dieser Frage lachte der Vigo leicht auf "Stark??? Ohh nein, der bestimmt nicht. Sondern Galaxis Commander Brendan Corbett."
    Marasiah zog ihre linke Augenbraue hoch "Corbett??? Aber warum passiert das alles so unvorhergesehen??? Sir, sagen sie mir was hier los ist!!!"
    Rosselini bemerkte, dass der Star Colonel ständig seinen Kopf zwischen Cutter und ihm herschwenkte, weil er nicht wusste was nun geschieht.
    Ja ja, jetzt kommen wir uns ganz schön dumm vor was!!!

    Schließlich wandte
    er sich dem Star Captain zu und beantwortete die Frage "Jetzt nicht, ich erzähle ihnen die Einzelheiten, wenn wir unter uns sind.
    Der Galaxis Commander dürfte bald eintreffen, erteil ihm Landeerlaubnis."
    Cutter nickte und wollte sich gerade umdrehen, als ihr noch etwas einfiel "Ach ja Mar... ähm Vigo, einer unserer Dienstboten hat einen Waffen-Deal mit dem Skorpionkonkordat ausgehandelt."

    Das kam dem Vigo gerade noch in die Quere, hastig überlegte er, kratzte sich am Hinterkopf und sah,
    als er die Lösung parat hatte,
    dem Star Colonel freudig in die Augen "Diesen Deal, kann unser Wölflein hier erledigen, nicht wahr Stark???"
    Geändert von Marco Rosselini (09.01.2009 um 21:07 Uhr)

  7. #17
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit über Elysium
    Krankenstation der Exekutor
    17:47 Uhr

    Was heißt hier der bestimmt nicht, hach wenn sie wüssten wozu ich fähig bin und auchvnoch einen Laufburschenjob. Der will wohl das Faß zum überlaufen bringen. Die Einzelheiten auch nicht vor mir besprechen wollen. Nunja er wird sich woll auch etwas in seiner Ehre angegriffen fühlen, da ihm das Kommando über den Einsatz aberkannt wurde und von Galaxis Commander Brendan Corbett abgelöst wird, dachte sich Johann als er das Ganze in seinem Hirn verarbeitete.

    Der Vigo verlangte von ihm, dem Leitwolf eines Shadow Wolves Rudel, das er als Laufbursche fungierte, dies war nicht die Art von Job die er erwartet hatte aber nun gut sollte es so sein.
    "Mein Vigo wie Sie wünschen, aber da dies aber gegen meinen Grundbefehl verstöst, der mir vom Zaren höchstpersönlich erteilt wurde bin ich mir nicht sicher ob ich richtig handle. Da doch der Zar mir aufgetragen hat sie zu beschützen, wäre das doch Missachtung eines Befehles und ich will nicht gegen einen direkten Befehl des Zaren verstossen. Ich bin sozusagen in einer Zwickmühle, da ich auch nicht gegen ihren Befehl verstossen will, ich kann auch nicht Rücksprache mit dem Zaren halten da ja die Systemkommunkiation gestört bzw. beschädigt ist."
    Er machte bewuste eine Pause um auf die Reaktion des Vigos zu warten, dieser sah ihn aber nur geringschätzend an, Star Captain Cutter hingegen wusste nicht was sie sagen solle und verhielt sich ruhig. Der Vigo hatte eindeutig das sagen und Johann wollte ihm nicht wiedersprechen musste aber seinen Auftrag ausführen.
    "Ich würde daher, vorher mit dem Galaxis Commander Corbett sprechen vielleicht hat er welche Anweisungen für mich und werde dann den jeweiligen Befehlen folgen. Ich persönlich würde gerne beim Empfang im Hangar dabei sein, wenn sie erlauben, mein Vigo und Sie begleiten, falls Sie sich fit genug dafür fühlen."

    Und falls er nein sagt, auch egal Corbett wird mich treffen, das will er wahrscheinlich auch um meine Einschätzung der Lage zu bekommen.
    Johann musterte den Vigo wieder genau und zeigte keine Gefühlsregung, er konnte nun ungefähr einschätzen was für ein Mann er war und wie man ihn reizen oder beeinflussen konnte und seinen letzten Trumpf behielt er derweil noch für sich.

    Uhrzeit 17:55
    Geändert von Johann Lucian Stark (30.11.2008 um 01:50 Uhr)

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    17:56 Uhr

    Als Marco dieses Gesülze von Pflicht, Beschützen und Treue zum Zaren hörte, kam es in ihm hoch.
    "Jetzt hören sie mal zu, sie sind nicht hier um zu DENKEN, sondern um MEINE ANWEISUNGEN folge zu leisten. Haben sie mich VERSTANDEN Star Colonel???"
    Rosselini konnte Stark ansehen, dass es ihm nicht gefiel, wie er mit ihm umging. Aber was sollte der Colonel auch schon tun, er musste dem Vigo gehorchen.

    Star Colonel Stark konnte noch nicht einmal auf den Wutanfall des Vigos reagieren, da zischte Marco im scharf hinterher
    "JETZT machen sie schon das sie verschwinden, RAUS!!! Warten sie auf der Brücke auf den Galaxis Commander, los bewegen sie sich."
    Von ein auf die andere Sekunde zog Marco wieder ein sanftes Lächeln und drehte sich zu Cutter "Sie bleiben hier, sie können mir beim anziehen helfen. Da ich noch ein paar Probleme mit der Prothese habe."
    "Natürlich Marco...VIGO." antwortete sie und bis sich zugleich auf die Unterlippe.

    Rosselini wusste, das Marasiah sich vorhin schon einmal fast versprochen hätte. Doch nun war es kaum zu überhören.
    Ohhhh...Mädchen das war nicht gut. Lass es diesen schleimigen Wolf nicht bemerkt haben, hoffte er in Gedanken.

  9. #19
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Orbit über Elysium
    Krankenstation der Exekutor
    17:57 Uhr


    "Jetzt hören sie mal zu, sie sind nicht hier um zu DENKEN, sondern um MEINE ANWEISUNGEN folge zu leisten. Haben sie mich VERSTANDEN Star Colonel???, schrie der Vigo Johann wegen seiner Ausage an dieser wollte gerade etwas erwidern, mit einem gelassenen und ruhigen Ton da fuhr der Vigo aber schon fort, "JETZT machen sie schon das sie verschwinden, RAUS!!! Warten sie auf der Brücke auf den Galaxis Commander, los bewegen sie sich."

    "Jawohl, mein Vigo", erwiederte er nun mit einer neutralen und ausdruckslosen Stimme, salutierte und verlies den Raum hörte aber den zweiten Versprecer des Star Captains Hmm, da wurden die Berichte bestättigt.
    Johann sah zu Grey und meinte:"Wir werden hier verschwinden, das Rudel wird anderweitig gebraucht. Sag Rik, das wir uns beim Shuttel sammeln mit voller Ausrüstung."
    "Jawohl Sir", antwortete er knapp und machte sich mit Blondie auf den Weg, dem Star Captain Rik und das restliche Rudel zu informieren.

    Johann hatte seine Rüstung im Shuttle und konnte sie daher nachher noch anziehen und plötzlich fiel im noch etwas ein.
    "Warten sie Grey", rief er noch den Gang entlang und holte sie ein, "Richten sie Rik aus, das wir das Paket mitnehmen und sie soll dafür sorgen das es keiner sieht."
    "Jawohl, Sir", erwiederte Grey grinsend, da er bereits wusste um was es sich bei diesem Paket handelte und machte sich wieder auf den Weg.

    Niemand legt sich mit den Wölfen an, auch ein Vigo , und kommt nicht ohne Denkzettel davon, dachte sich Johann lächelnd und ging Richtung Brücke um noch mit Glaxis Commander Corbett zu reden.

    Uhrzeit 18:00

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

    18:00 Uhr

    Kaum hatte der Star Colonel das Zimmer verlassen. Lief Marasiah mit freudigem Ausdruck an das Krankenbett des Vigos und setzte sich dort neben ihn hin.
    "Bin ich froh, dass dir nichts weiter passiert ist Marco. Als ich das mit der 4. Luftlandekompanie erfuhr, dachte ich wirklich du wärst tot." sprach sie ihm mit solch einer Wärme, das Rosselinis Herz in diesem Moment weich wurde.
    "Ehrlich gesagt, glaubte ich nicht, dich wieder zu sehen, als ich da unten auf Elysium in meinem eigenen Blut lag." Marco unterbrach sich kurz und starrte Cutter in ihre braunen runden Augen.
    "Jedes mal, wenn ich dich so ansehe, bin ich immer fasziniert wie glatt und makellos deine Haut in deinem Alter noch ist." schmeichelte der Vigo der älteren Frau.
    Marasiah begann verlegen zu Lächeln und beugte sich zu ihm vor und küsste ihn auf den Mund.

    Dieser Kuss dauerte keine 10 Sekunden, aber Marco bemerkte sofort, dass mit Cutter irgendetwas nicht stimmte.
    Deshalb lies er von ihr ab, strich ihr mit seiner linken Hand über die Wange und fragte besorgt "Hey, was ist los??? Irgendwas bedrückt dich doch, ist es nicht so???"
    Der Star Captain drehte seinen Kopf zur Seite, ein Zeichen dafür, dass sie nicht darüber reden wolle. Aber dann sah der Vigo wie sich ihre Augen mit Tränen füllten und ihr Gesicht traurig zusammenzog.
    Rosselini wollte gerade darauf reagieren, als Marasiah mit trauriger und Unmuter Stimme meinte "Marco, ich habe Angst."
    "Hä, vor wem??? Ist es etwa wegen Corbett???" fragte er, ohne auch einen blassen Schimmer zu haben wer es sein könnte.
    Doch schon im nächsten Moment begann die ältere Frau leise zu weinen und umklammerte den Vigo und gab ihrer Angst nun einen Namen "Star Colonel Stark!!! Er hat mich befragt, wie ich zu dir stehe und daraufhin hat er mir gedroht."

    Ich hätte es wissen müssen, dieser elende Hurensohn.

    Marco, der ziemlich über Stark aufgebracht war, beruhigte Cutter "Mach dir keine Sorgen, wir sind bald weg von ihm. Wenn wir auf der Hellios sind, dann bist du in Sicherheit."
    Um der weinende Frau zu zeigen, dass er es mit ihrer Angst ernst meinte, gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und bemerkte aufmunternd "Komm schon, wir sind ja gleich weg. Aber hilf mir erst beim umziehen, wie ich ja sehe, liegt meine weiße Uniform und die restliche Ausrüstung da hinten auf dem Stuhl. Also komm, rappel dich zusammen und hilf mir, dann sind wir schneller hier weg als du gucken kannst."
    Sogleich ging der Star Capitain wieder auf Distanz zum Vigo, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und half ihm beim umziehen.

    Da er es sonst mit der neuen Prothese alleine, ziemlich schwerer hätte.

    18:05 Uhr

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •