Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 159 von 159
  1. #151
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von Fable-Gamer Beitrag anzeigen
    Wollte gerade nen eigenen aufmachen, da hat mir die Sufu das hier ausgespuckt.

    Na denn, schreib ich auch mal hier rein.
    Mit der Bitte, ob das schon mal aufgefallen ist, und obs ne Lösung gibt.

    Bugs, bemerkt als Männlicher Charakter:

    1 Bart und Haare wechseln nach dem Färben immer wieder die Farbe hin und her.
    (Keine Lösung gefunden)
    Ich skille Muskeln voll auf, und er hat dürre Oberarme und die Unterarme sehen aus wie Keulen.
    (Keine Lösung gefunden)
    2 Mein Hund findet keine Schätze, etc. mehr (Neuladen, dann funzts)
    3 Den Gatgoyle in der Gildenhöhle krieg ich nicht kaputt.
    (Keine Lösung gefunden, hat sonst immer geklappt, und in einem danach angefangenen hats auch nicht mehr gefunzt)Da Hab ich dann alle Spielstände durchgeguggt, und konnte niergends mehr welche abschießen, ergo alle Spielstände gelöscht und bei nullkommagarnix angefangen.

    Den Bug beim Abt hab ich mal vergessen.
    (Lösung bekannt)

    Bugs, als weiblicher Cahrakter bemerkt

    4 Zu dem ist hier ein eigener Thread unterwegs, da kam aber nix raus.
    Wenn ich in einem Haus alle Möbel auf Luxus setze, und iwann. später nach den Mietern seh, sind Möbel, zb Luxustisch und Kommode durch normale ersetzt( Keine Lösung, spiel dauernd Möbelpacker)( Der wär mir am liebsten, wenn gelöst wird, da iwie. in dem anderen Thread niemand den hatte)

    5 Der Oberkörper sitzt Schief aufem Körper.

    Und noch 2,3 andere, da hab ich hier allerdings schon Lösungen gefunden

    1 Das ist der Unterschied zwischen vorher und nacher -> kein Bug
    2 Dein Hund hatte sich villeicht verletzt? wenn nich..-> Bug
    3 Hm. unsterblicher Gargoyle hab ich auch -> Bug
    4 hm.. sicher, dass das das gleiche Haus ? oder hast du nicht gespeichert?
    sonst hast du leider einen -> Bug
    5 Eindeutig genmanipuliert.. ne wohl eher ein ->Bug

  2. #152
    Rookie Avatar von Fable-Gamer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    zu 1.
    Ich meinte damit, NACH dem Färben, wennse schon farbig sein sollten, springen die immer noch zwischen den Farben hinundher, im normalen Spielbild.

    Zu 2.
    Wie soll mein Hund sich verletzen? Ich komm am Anfang, wenn Theresa an der Brücke stehenbleibt, und man in die Schicksalskammer soll, an dem Grabepunkt für den Gummiball vorbei, und er findet überhaupt nichts, später an den Kisten bellt er auch nicht.

    Zu 4.
    Sicher ist das immer dasselbe Haus, am Bowerstone-Marktplatz, zwischen dem Alchemisten und dem Bücherladen. Und ich tu nach jedem Haus, bzw. inzwischen nach jedem einzelnen Möbelstück speichern.
    (Hab aber rausgefunden, des passiert nur an belebten Orten, in dem Haus hinter der Oakfield-Tür ist immer alles auf Luxus und bleibt auch da:confused:

    Mbääh, will meinen allerersten Spielstand wieder, garkeine Bugs, nix. Hat aber mein bekloppter Bruder ausversehen gelöscht

  3. #153
    Casual-Gamer Avatar von Feuertornado
    Registriert seit
    01.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    625

    Standard

    Zitat Zitat von Fable-Gamer Beitrag anzeigen
    zu 1.
    Ich meinte damit, NACH dem Färben, wennse schon farbig sein sollten, springen die immer noch zwischen den Farben hinundher, im normalen Spielbild.

    Zu 2.
    Wie soll mein Hund sich verletzen? Ich komm am Anfang, wenn Theresa an der Brücke stehenbleibt, und man in die Schicksalskammer soll, an dem Grabepunkt für den Gummiball vorbei, und er findet überhaupt nichts, später an den Kisten bellt er auch nicht.

    Zu 4.
    Sicher ist das immer dasselbe Haus, am Bowerstone-Marktplatz, zwischen dem Alchemisten und dem Bücherladen. Und ich tu nach jedem Haus, bzw. inzwischen nach jedem einzelnen Möbelstück speichern.
    (Hab aber rausgefunden, des passiert nur an belebten Orten, in dem Haus hinter der Oakfield-Tür ist immer alles auf Luxus und bleibt auch da:confused:

    Mbääh, will meinen allerersten Spielstand wieder, garkeine Bugs, nix. Hat aber mein bekloppter Bruder ausversehen gelöscht
    1 Nächste mal bitte genauer beschreiben, ich dachte du meinst mein Färben..
    2 Woher soll ich wissen wo du im Hq bist ?
    4--> BUG

  4. #154
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    mir waren bis her ziemlich alle bugs egal........ doch der letzte den ich hatte, bez. hab, macht mich wütend.
    lionhead mag vl viele bugs entfernt haben, aber Fable 2 ist bisher das meist verbugte spiel das ich jemals gespielt hab und es nervt.
    bei meinem hund steht die ganze zeit quest oben egal wo ich bin, egal welchen quest ich eingestellt hab und er bellt die ganze zeit. der patch hilft in dem fall gar nichts. weiß einer von euch.....wie man den irgenwie aufheben kann, oder ist es wirklich ein bug?

  5. #155
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    Wenn das bei mir der einzige bug wäre, wäre ich endlos glücklich. leider hat das heutige update bei mir gar ncihts gebracht bzw. mein spielstand ist noch immer total verbugt.
    Kann mir mal einer bestätigen das es sich bei dem download heute wirklich um den patch gehandelt hat. ich hab da so meine zweifel wenn ich die millionen bugs bei mir im spiel so sehe.

    außerdem sollte der patch doch zusammen mit dem DLC kommen
    Geändert von Animagor (10.01.2009 um 19:42 Uhr)

  6. #156
    Let's Play-Gucker Avatar von Donner
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    Also ich weiß es auch nicht allerdings könnte ich die truhe in der gildenhöhle öffnen, in der aber das buch der poseidonkrieger wieder mal nicht drin war einfach nur blöde sowas ! jetzt kann ich die 1 g bei fable nie erreichen da mir dieses bescheuerte buch fehlt wo ich so sieht es aus nciht dran komme !

  7. #157
    Let's Play-Gucker Avatar von KieferKarotte
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Animagor Beitrag anzeigen
    Wenn das bei mir der einzige bug wäre, wäre ich endlos glücklich
    naja....der hund ist im prinzip nicht mehr brauchbar, denn er läuft immer weg richtung quest und reagiert nicht mehr auf schätze,truhen, graborte usw........
    wen man ihm mal folgt lauft er bis zu irgendeinem punkt und läuft dort im kreis und versucht seinen schwanz zu fressen....

  8. #158
    Let's Play-Gucker Avatar von Animagor
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    170

    Standard

    stimmt schon; nervt sicher auch total.

    also ich warte jetzt einfach bis das dlc draußen ist und dann fang ich neu an.

    jetzt muss ich wieder diese ollen pub games zocken damit ich die ausdrucksmittel usw. bekomme. das mach ich dann wohl auch schon zum zehnten mal. da sollte man auch noch mal eine option bieten damit man das nicht immer machen muss wenn man n neuen chara anfängt z.B. das ein pub games charakter beim verbinden nicht gleich gelöscht wird oder so. wär nicht schlecht wenn das gehen würde.
    hoffentlich bringt das dlc nicht gelich wieder neue bugs... ich trau peter m nicht mehr^^ bevor ich mir irgendwann mal den dritten teil hohle warte ich erst mal locker n quartal ab bevor ichs kauf.

    @donner: du meinst ganz bestimmt den pseudokrieger (scheinangriff) oder??? von einem poseidonkrieger hab ich noch nichts gehört und irgendwie passt der gott der meere auch nicht zu fable weil die da e anders heißen.
    Geändert von Animagor (11.01.2009 um 01:05 Uhr)

  9. #159
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Simmt,das mit den Pubgames nervt mich auch total.

    @Donner
    Soweit ich weiß,braucht man dieses Buch/Ausdrucksmittel nicht für den Erfolg.
    Was man dafür braucht,sind die 2 Bücher/Ausdrücke aus den Pubgames.
    Wie auch immer,wenn Du das Buch unbedingt haben willst,kannst Du es von mir bekommen.
    Bei mir hat der Patch nämlich offensichtlich bewirkt,das die Truhe wieder zu ist und das Buch "Der Pseudokrieger" nochmal drin ist.
    Mein Gamertag:SonneAeona

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •