Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard Star Wars: The Old Republic

    Vor wenigen Minuten hab ich auf Xboxfront.de folgende und sehr erfreuliche Nachricht gelesen Klick

    Ich denke das könnte ein paar hier interessieren und das ganze als MMORPG auszulegen, gefälllt mir überaus gut.

    Mehr kann ich noch nicht sagen da ich mich auch erst genau informieren möchte

    edit: könnte der thread vielleicht verschoben werden? habe zu spät gesehen das es ja einen eigenen breich dafür gibt....
    Geändert von Couga (10.10.2010 um 01:59 Uhr)

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    ich habs gestern bei giga gehört, ein MMORPG wär ja mal mega geil.

  3. #3
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    hoffentlich kommt das auch für die xbox.aber dann bitte kein mmorpg. ich hab kein xbl.

  4. #4
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Habs mal umbenannt! Das Spiel heißt nämlich Star Wars: The Old Republic und wird nicht auf der Xbox erscheinen
    Alle Infos gibts in Kürze auch auf http://www.kotor-game.de/ (bzw. jetzt schon)

  5. #5
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    mist! jetzt wo ich tfu gespielt habe ist in mir das star wars fieber ausgebrochen.(woher weißt du das es nicht für die 360 erscheinen wird?)

  6. #6
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich finde es eigentlich echt schade das es ein mmo wird denn meiner Meinung nach ist kotor ein singleplayer game und hätte es auch bleiben sollen !Aber die ideen die Bioware hat, lassen mich auch auf ein gutes mmorpg hoffen.

    Gibts es eigentlich schon informationen ob das Spiel mntl. Grundgebühren hat oder nicht (obwohl ich denke das sie bei einem Spiel dieser Göße gar keine andere Wahl haben als es mit mntl. Grundgebühren zu machen).
    Geändert von -Brom- (25.10.2008 um 13:29 Uhr)

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von -Brom- Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich echt scdhade das es ein mmo wird denn meiner Meinung nach ist kotor ein singleplayer game und hätte es auch bleiben sollen
    So wie ich es bisher gelesen habe soll ToR ja ein Singleplayer MMO werden.

  8. #8
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ja leider! So eine Art Guild Wars. Man KANN eine Gruppe erstellen und mit ihr durch die Story spielen muss man aber nicht...
    Ich finde es super das es ein MMO im Star Wars Universum geben wird (Galaxy ist jetzt nicht ganz der Hit) und werden wohl dafür auch die Grundgebühren hinlegen was ich bisher noch nie gemacht habe

    @day world
    Weil es ein MMORPG ist bei dem man monatliche Gebühren zahlen muss. Zudem gibt es ständig Patches und hier was und da was und die Community ist bei sowas sehr wichtig. Es ergibt keinen Sinn das Spiel für eine Konsole auf den Markt zu bringen. Außerdem ist es bei den großen Spieleseitn wie IGn & Co nur als PC-Spiel verzeichnet

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In einem Interview wird aber auch erwähnt dass es durchaus in Erwägung gezogen wird es auch auf den Konsolen zu veröffentlichen.
    Auf die konkrete Frage, ob SWTOR und Warhammer Online einmal auf Konsolen laufen werden, antwortet Gibeau: "Wir erwägen beide Spiele", fährt aber fort: "Wir sind nicht bereit, hier etwas Konkretes bezüglich dieses Themas anzukündigen".
    Quelle

    Wenn sie die ersten mit einem MMO auf der Konsole wären könnte ihnen das womöglich einen entscheidenden Vorteil gegenüber WoW verschaffen.
    Man müsste sich nur mit Sony und Microsoft einig werden, und das ist dabei wohl das größte Problem.

  10. #10
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Ja leider! So eine Art Guild Wars. Man KANN eine Gruppe erstellen und mit ihr durch die Story spielen muss man aber nicht...
    Ich finde es super das es ein MMO im Star Wars Universum geben wird (Galaxy ist jetzt nicht ganz der Hit) und werden wohl dafür auch die Grundgebühren hinlegen was ich bisher noch nie gemacht habe

    @day world
    Weil es ein MMORPG ist bei dem man monatliche Gebühren zahlen muss. Zudem gibt es ständig Patches und hier was und da was und die Community ist bei sowas sehr wichtig. Es ergibt keinen Sinn das Spiel für eine Konsole auf den Markt zu bringen. Außerdem ist es bei den großen Spieleseitn wie IGn & Co nur als PC-Spiel verzeichnet
    da gibt es ja ncoh xbl.(was ich leider nciht habe.)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •