Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist ja nicht auszuschließen, dass es vielleicht doch noch mal ein KotoR 3 gibt, da TOR 300 Jahre nach Kotor spielt. Muss ja nicht unbedingt von BioWare sein.

    Ich werde mir ToR sicher mal anschauen und hoffe es gibt wieder ein Beta-Programm. Aber eigentlich bin ich auch ein reiner Singleplayer-Spieler, aber wenn es gut ist und man auch als Solist gut vorankommt, dann warum nicht. Nur der zeitliche Faktor ist bei mir immer so ein Problem.

  2. #12
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Natürlich gibt es XBox Live. Aber wie gesagt ist die Community dort lang nicht so ausgereift wie am PC. Chatten ist schwer bis unmöglich und man muss für Xbox Live Gold einen monatlichen Beitrg zahlen UND für das Spiel. Ich sag vielen Dank. Nein, nein alles da wo es hingehört! Und MMOs gehören meiner Meinung nach auf den PC (genauso wie Strategiespiele)....

  3. #13
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich find das bisherige Material zu SW:TOR ähnelt irgendwie Guild Wars vom Aufbau her (nich nur deswegen das es ein Singleplayer mmo werden soll)
    Es gibt schon ein Video von Gamespot über SW:TOR mit den bisher bekannten Fakten...http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...video/6199708#
    Geändert von -Brom- (23.10.2008 um 16:02 Uhr)

  4. #14
    ElCapitan87
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ToR sicher mal anschauen und hoffe es gibt wieder ein Beta-Programm.
    Anschauen JA, aber selbst spielen NEIN. (Weil ich weiß wo das sonst hinführt)

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich bin ich auch ein reiner Singleplayer-Spieler
    Genau. Das Problem bei einem Multiplayer Rollenspiel ist, dass es NIE ein Ende findet.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Nur der zeitliche Faktor ist bei mir immer so ein Problem.
    Bei mir genauso, komme meistens erst 17:30 daheim an.
    Und am Wochende hab ich besseres zu tun, als SW:ToR zu spielen.


    Sorry, dass ich hier so negativ denke. Aber ich hasse Multiplayer-Rollenspiele.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es XBox Live. Aber wie gesagt ist die Community dort lang nicht so ausgereift wie am PC. Chatten ist schwer bis unmöglich und man muss für Xbox Live Gold einen monatlichen Beitrg zahlen UND für das Spiel. Ich sag vielen Dank. Nein, nein alles da wo es hingehört! Und MMOs gehören meiner Meinung nach auf den PC (genauso wie Strategiespiele)....
    Ach FF XI lässt sich überraschend gut wie ich finde auf der 360 spielen. Nur wie bereits erwähnt ist da ja noch die Kosten frage, Xbox Live Gold und Monatliche Gebühren würde wohl ziemlich abschreckend wirken. Deswegen glaub ich auch nicht das es auf irgendeiner Konsole erscheint.

    Aber im Großen und ganzen bin ich deiner Meinung MMO's sind eher etwas für PC Gamer.

  6. #16
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich denke das Problem mit den Kosten liese sich auch regeln, sagen wir mal ToS würde auf dem PC 15€ Monatlich kosten und auf der 360 nur 7,50€ wenn man Xbox LIVE Gold hat, wenn man sich keine Goldmitgliedschaft nur wegen einem Spiel kaufen möchte zahlt man auch 15€ kann dann aber nur ToS spielen.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Dustinho
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Auf der PS3 wäre es kein Problem, in Sachen Inet Kosten.

  8. #18
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    @Lichti
    Du sagt die 15€und die....
    weiß man schon das die mntl. Grundgebühren 15€ betragen oder war das nur so geschätzt wenn ja woher?

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das war nur ein Beispielpreis, ich habe keine Ahnung was es kosten wird oder soll, aber ich denke mal dass es zwischen 10€ und 15€ Monatlich kosten könnte.

  10. #20
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Mehr als 15€ wird es auf keinen Fall kosten. Nach den Aussagen bis jetzt frage ich mich ob sie überhaupt monatliche Gebühr verlangen werden...
    Immerhin kann man das Spiel auch alleine Spielen etc...

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •