Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard Carnach Bug???

    Hey Leute

    habt ihr schon die schatten kampagne so weit gespielt das ich in das reich der drachen muesst?
    auf jeden fall bin ich dort haben einen blauen drachen erlegt, haben einem gruenen drachen geholfen und ein roter drache will mir auch helfen, nachdem ich den carnach oder so umgelegt habe.
    gut auf gehts das vieh suchen!
    habs auch inner hoelle gefunden. schoen dickes vieh, ganz nach meinem geschmackt!!!
    doch als es nur noch die haelfte des lebens hatte hat es einen zauber gemacht und war weg! einfach weg! auf der minikarte wars noch da aber so wars weg.
    gut dachte ich, war bestimmt ne bug vlt gehts ja beim naechsten mal! also raus ausm game und wieder rein, aber diesmal hat er den zauber gesprochen ust verschwunden und dafuer kamen ne paar feuerelementare. weggemetzelt und danach war er immer noch weg! bin aus der heohle raus und wieder reingegangen, er war wieder da mit halben leben, macht den zauber wieder, feuerelementare sind da er ist WEG!!!!
    was soll ich machen? ist das bei euch auch so???

    HILFE

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich kann zur Ziet noch nichts dazu sagen, da ich erstens noch auf Seite des Lichts spiele und auch noch nicht soweit bin. Aber ich denke solche Themen sind in der Hilfe besser aufgehoben, weil es sich erstens um ein spezielles Problem handelt und dann auch Spoiler enthalten kann

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    oh okay mein fehler sorry
    ... hm ich habe mal gegooglet und anscheinend bin ich nicht der einzigste mit dem problem..
    ich hoffe mal die bringen so schnell wie moeglich ein patch dafuer raus!
    oder habt ihr eine loesung dafuer???

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    JOOO Leute ich habe das Problem geloest!
    ist sehr einfach aber man kommt nicht gleich drauf!
    das stichwort heisst autoattack :-)
    das heisst wenn ich einen gegner anklicke greift mein held einmal an!
    aber wenn ich ihn anklicke UND die taste gedrueckt halte greift er so lange an bis er tot ist :-D
    also hat carnach nur noch halbes leben ich halte linke maustaste gedrueckt er verschwindet, aber ich greife ihn trotzdem noch an!!!!!

    einzige problem ist wenn doch feuerelementare kommen! dann am besten aus der hoehle rausgehen und nochmal neu rein!
    WICHTIG!!!!!
    KEINE ZAUBER BENUTZTEN!! UND DEN HELD NICHT MIT TASTEN BEWEGEN (w,a,s,d) SONST GEHT DAS AUTOATTACK NICHT MEHR UND ES WAR UMSONST!!
    gut der gegner dauert laenger da man keine zauber benutzten kann, aber hey wofuer hat man den buecher????

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    ohu nd noch ne kleiner tipp
    trinkt ein trank des mentors :-D
    auf taste t druecken wenn gegner fast tot ist
    das hindert nicht den held den gegner weiter anzugreifen und ihr bekommt mehr exp :-D

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Abend...

    Also ich hatte bei Ihm kein Problem, der war ganz friedlich und auch ganz schnell tot. Konnte auch alles einsetzen, Spell`s, Attacken… Der hat sich keinen Meter bewegt!

    @Subzero: Ich spiel Schattenkampagne... also daran kanns glaub ich nich liegen
    Geändert von -=jk_brain=- (27.10.2008 um 22:21 Uhr)

  7. #7
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von -=jk_brain=- Beitrag anzeigen
    Abend...

    Also ich hatte bei Ihm kein Problem, der war ganz friedlich und auch ganz schnell tot. Konnte auch alles einsetzen, Spell`s, Attacken… Der hat sich keinen Meter bewegt!
    Bei mir war es genauso.

    Der Carnach war nicht sonderlich schwer. Hab ihn ganz fix mit meiner sera erschlagen.
    Von einem Bug war auch nichts zu merken. Alles war normal. Liegt vielleicht wirklich an der Schattenkampagne. Kann ich leider nichts zu sagen.

    Gruß Subzero

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    hm ward ihr vor dem neusten hotfix da oder danach? vlt haben sie den bug ja behoben oder carnach hat meinen schattenkrieger nicht gemocht und ist einfach abgehauen...

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Also ich war davor bei Ihm, sprich vor`m 2. Hotfix! Könnte sein das er Angst hatte, ins Gras zu beißen!

  10. #10
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von UnN008 Beitrag anzeigen
    hm ward ihr vor dem neusten hotfix da oder danach? vlt haben sie den bug ja behoben oder carnach hat meinen schattenkrieger nicht gemocht und ist einfach abgehauen...
    Ich habe momentan keinen Hotfix installiert. Also nur den Patch.
    Liegt vielleicht an der Schattenkampagne.

    Gruß Subzero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •