Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    "Das ist mir durchaus klar Lieutenant Commander das Sie die Befehlkette befolgen müssen ich wollte mich nur irgendwie erkenntlich zeigen. Ich steht nicht gerne in jemandes Schuld, kann nur böse enden.
    Sie müssen aber bitte wengistens einen Tag auf Elysium bleiben so quasi als Landurlaub, weil ich doch dem Piloten doch meine Rettung zu verdanken habe und er etwas bekommen soll."

    Er beugte sich zurück und bedrachtete die beiden und mussterte das Shuttle mit kurzen Blicken.
    Kleinse Shuttle nicht für Lange Reisen geieignet, 5 Mann Besatzung und alle einen militärischen Hindergrund als ob die wenn sie auf Elysium sind sofort wieder abreisen würden das glaub ich wohl kaum. Myuko hatte meinen Vorschlag willkommen geheißen, das heißt sie würden nicht gleich abreisen. Und der Lietenant Commander war sicher auch nicht von der Idee abgeneigt, jeder Offizier schätze einen guten Kontaktmann und sowieso wenn dieser einem was schuldete.

    "Sind sie überhaupt schon mal einem Kroganer begegnet? Ich meine einem der nicht wild umsich schisst oder einem Rausschmeisser Job bei einer biligen Spelunke nachgeht? Was ist das erste das Ihnen in den Sinn kommt wen sie einen Kroganer sehen? Ich würde gerne wissen was Menschen über meine Rasse denken", fragte Arkanson und beugte sich wieder vor um die beiden Menschen genau zu mustern und jede achso kleine Reaktion zu erfassen.

    Ich hoffe sie bleiben auf Elysium, das wäre genau die richtige Gelegenheit um Verbindung mit der Allianz aufzunehemen und mein weiteres Schicksal zu erfüllen, als er das dachte kamen in ihm wieder Erinnerungen an sein Ziehväter hoch.

    "Junge, du wirst was Großes leisten",sagte der in die Jahre gekommene Tarex zu ihm und sah seinen alten Freund Arkan an um Bestädigung zu erhalten.
    "Ja Junge du wirst es sein der Clans um sich sammeln wird und sie wieder an den Platz bringt wo es hingehört. Du wirst sie wieder zu ehrenhaften Verteidigern der freien Völker machen", meinte Arkan und sah ihm direkt in die Augen, "Du warst es der uns zwei Sturöpfe zu Freunden gemacht hat und das werde ich dir nie vergessen.
    Arkan und Tarex mussten damals zusammen ihn großziehen, sie vertrugen sich am Anfang nicht wollten sich töten. Turianer und Kroganer waren damals alles andere als Freunde. Aber mit der Zeit redeten sie miteinander und Arkan eröffnete Tarex was für seelische Qualen er empfand nach dem die Genophage begonnen hatte. Dies wiederum milderte den Zorn des Kroganers und so konnten sie ihn gemeinsam aufziehen.
    "Du wirst frei sein", sagten beide jeden Tag zu ihm und nun war er frei.


    11.15 Uhr

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    11:04 Uhr

    Diaz hatte Halon den Befehl erteilt, den Flug nach Elysium zu beginnen, womit er auch sofort anfing. Ein paar Befehle in die Konsole eingebend, lösten sich die Magnetgreifer von dem Trümmerhaufen, der früher mal ein Schiff gewesen war, als der Vorgang abgeschlossen war, gab Halon die Koordinaten des Masseportals ein und schaltete den Autopilot an, der würde das Shuttle bis zum Portal bringen, von wo aus es dann schließlich nach Elysium weiterging.

    Die anderen, außer den beiden Marines, unterhielten sich über gegenseitige Hilfe und Ehrebietung, alles Dinge die Halon wenig interessierten, weshalb er auch abschaltete und sich im Stuhl zurücklehnte.

    Hmm, der Typ will mir noch ne Belohnung geben, na hoffentlich nicht meinen abgerissenen Kopf, naja bei seiner Beteuerung von Ehre wohl eher nicht.

    Inzwischen war das Gesprächsthema auf die gegenseitige Hilfe und Nichthilfe umgeschweift, auch wieder eines der Themen um die sich Halon nicht scherte.
    Er musste sich ein Gähnen unterdrücken, da in plötzlich die Müdigkeit überfiel, er schaute kurz auf die Uhr, 11:15 also noch gut 10 Minuten bis zum Portal, naja da kann ich ja noch mal kurz du Augen zumachen. gedacht, getan. Der Autopilot würde ja sowieso ein akustisches Signal von sich geben wenn das Portal erreicht wäre.

  3. #23
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Bis jetzt ist nur klar, dass wir auf Elysium landen sollen. Was danach kommt, irgendeine Schuld hin oder her, dass ist eben noch offen. Mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen." Cape war durchaus irritiert über das Verhalten des Kroganers. Vielleicht hatte er doch tiefersitzendere Vorurteile, als er eigentlich gedacht hatte. Er schwieg eine Weile um darüber nachzudenken und nach einigen unerfreulichen Gedanken antwortete er schließlich auf die letzte Frage von Arkanson.

    "Sie wollen wissen, was ich beim Anblick eines Kroganers denke? Achtung, Gefahr! Das ist tatsächlich mein erster Gedanke. Aber das sollten sie nicht persönlich nehmen, das denke ich auch bei Batarianern. Wie andere Menschen darüber denken, das weiß ich nicht. Und schließlich bin ich Soldat, wir ticken vielleicht eh etwas anders." Cape lehnte sich in dem Sitz zurück, soweit dies eben ging und warf einen Blick in Richtung Halon. Anscheinend ließ alles nach Plan, denn der Pilot wirkte, als ob er kurz vor dem Einschlafen sei. "Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch keinen Kroganer außer den von ihnen beschriebenen Typen getroffen habe."

    11.20 Uhr

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    "Dies ist vollkommen normal, Ihre Einschätzung von meinem Volk trifft auf jeden zu ob Soldat oder nicht. Jeder denkt so über uns und ich muss gestehen ich verstehe es. Mein Vok tut nicht viel dagegen sich anders zu verhalten und passt sich nur dem Schema an, vom kroganischen Söldner.
    Ich mache mir nur ein Bild über die Lage meines Volkes und will mich deshalb nur erkundigen was Sie denken.
    Und ich hoffe sie haben eher die Rausschmeisertypen getroffen, weil rumschießende Kroganer sind keine sehr angenehmen Gesprächspartner".

    Er bemerkt das sich der Lieutenant Commander zurücklehnte und Arkanson verstand das so als wolhle er über etwas anderes reden.
    "Nun Lieutenant Commander Sie sind alle Marines wenn ich micht nicht irre oder? Was ist Ihr Aufgabengebiet oder besser formuliert welche Art von Einsätzen führen Sie sonst so aus? Sie fliegen ja nicht ständig im Weltall umher und retten gestrandete", fragte Arkanson um das Gepräch in eine andere Richtung zu lenken.

    11.24 Uhr

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Als ein Akustisches Signal ertönte schreckte Halon aus seinem Halbschlaf auf und musste sich erst einmal orientieren, als er festgestellt hatte das er ja im Shuttle saß und auf den Holos vor im das Portal zu sehen war, welches mit stetiger Geschwindigkeit näher rückte, begriff er das er ja den Sprung vorbereiten musste. Die Anderen, stellte er fest, unterhielten sich immernoch über irgendwas. An den XO gewandt sagte er, "Sir, erreichen Massenportal in weniger als zwei Minuten, momentane Uhrzeit beträt 11:25 Uhr. Bereite Sprungsequenz vor." anschließend gähnte er kurz und widmete sich dann den Konsolen.

  6. #26
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Tja das Credo der Marines lautet: Frag nicht! Tu einfach, was dir gesagt wird! Und tu es richtig!" Cape grinste. "Naja ist nicht der offizielle Wahlspruch, aber er fasst es gut zusammen. Persönlich bin ich Scharfschütze." Der XO fand, diese Information konnte er ruhigen Gewissens geben. Chief Ono verfolgte die Unterhaltung aufmerksam, aber ihr war nicht anzusehen, was sie darüber dachte.

    Halon meldete die Annäherung an das Masseportal. "Verstanden! Bringen sie uns durch und drehen sie dann ab. Keinen direkten Anflug auf Elysium! Ich will erst einen kurzen Lageüberblick! Verstanden?"

    11.26 Uhr

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    "Und ich dacht das Credo lautet:Semper fi", meinte Arkanson auf den eigenartigen Spruch des Lieutenant Commander.
    Er war gespannt auf die Reaktion und ob der Lieutenant Commander die Bedeutung dieses Ausspruches kannte, Arkanson kannte diesen Spruch von einem pensionierten Allianzmajor der sich strickt daran hielt. Dies wollte er den beiden aber nicht auf die Nase binden.

    Der Pilot meldet gerade von vorne das sie bald am Massenportal wären und der Lieutenant Commander befahl daraufhin zuerst im All zu bleiben um sich einen Überblick zu verschaffen.
    Gut dann sind wir ja bald da, werde meine Kontakte auf Elysium wieder mal wachrütteln und fragen ob alles nach Plan läuft. Schon lange her als ich das letzte mal dort war,

    "Eine Frage Lieutenant Commander, wo werden wir landen im Militärraumhafen oder im Zivilen?", fragte Arkanson damit er sich die beste Route zur Black Hole Bar zurechtlegen konnte, er wollte nicht von den falschen Leuten zuerst gesehen werden.

    11.27 Uhr
    Geändert von Arkanson Tarex (26.10.2008 um 21:07 Uhr)

  8. #28
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    "Ich sagte ja, es ist ein sehr inoffizielles Credo." Cape war überrascht, dass ein Außerirdischer solche Details über das Allianzmilitär wusste, aber er zeigte diese Empfindung nicht. "Was sie meinen, sind weit mehr als zwei simple Worte und stellen weit mehr dar als ein simples Credo. Diese Worte repräsentieren die Essenz unserer Gemeinschaft, unserer Kameradschaft."

    Damit hatte der XO seines Erachtens genug zu dem Thema gesagt. Der Gunny schien der Unterhaltung ebenfalls gelauscht zu haben, denn sie pfiff den Beginn der Marineshymne. '... to the plains of Shanxi!', beendete Cape die erste Zeile im Kopf. "Wir werden im Zivilbereich landen, so man uns läßt." Cape unterdrückte ein gewaltiges Gähnen. "Sorry."

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    11:27 Uhr, an Bord des Shuttles Columbia.

    Inwischen war das Shuttle im Sprungbereich das Portals angelangt.
    Halon klinkte sich mit ein paar befehlen auf der Konsole ins Portal ein und begann die Sprungsequenz zu starte, nebenbei sagte er zum XO, "Sprung in 3...2...1...". Und schon War das Shuttle gesprungen und befand sich im Orbit von Elysium. Gleich darauf lies Halon das Shuttle in eine Flugvektor eintretten in dem das es Elysium einmal umrundetet um dann auf dem Zivilen Raumhafen zu landen.

    An den Kroganer gewand sagte, da er die Frage vernommen hatte, "Wir landen auf dem Zivilen Raumhafen, dort setzen wir sie ab." dem XO teilte er mit, "Shuttle fliegt in einem Flugvektor einmal um Elysuim und dann lasse ich es in die Atmospäre eintretten um zu landen, wenn das für sie so in Ordnung ist, nebenbei scane ich noch mit dem Kurzstreckensonor auf jegliche Raumaktivitäten."

  10. #30
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Der Zivile Raumhafen also. Trifft sich gut die Bar ist dann nicht allzu weit entfernt und dort würde ich als Kroganer nicht so auffallen wie im Militärischen. Es ist ein gutes Zeichen das diese Marines den Wahlspruch und die damit verbundene Ehre ernst nehmen.

    Als der Lieutenant Commander gähnte und sich dafür entschuldigte musste Arkanson lächeln:"Kein Problem, mir fehlt auch etwas Schlaf wenn es Sie nicht stört werd ich kurz die Augen schließen und könnte man mich dann kurz vor der Ankunft wecken oder wenn irgendwas unvorhergeschehens passiert? Vergessen sie währendessen mein Angebot nicht ich würde mich freuen Ihnen zu helfen."

    Er sah zum Piloten und dacht darüber nach was er mit ihm anstellen soll. Er war es dem ich meine Rettung verdanke und dafür muss ich mich erkenntlich zeigen. Wenn sie auf Elysium bleiben werde ich mich mit genauer befassen und schon das finden was zu ihm passt, wer weiß vielleicht ist er für die Sache zu begeistern.

    11.29 Uhr

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •