Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86
  1. #11
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    'So, so. Ein kroganischer Zivilist also. Wußte gar nicht, dass es so etwas gibt.' Cape durchdachte kurz den Gegenvorschlag des Kroganers. Er ahnte, dass nicht viel Spielraum für Verhandlungen blieb. Umringt von vier Allianzmarines würde der Außerirdische zwar keine reelle Chance haben, aber den einen oder anderen Treffer anbringen können. Eine Schießerei auf derart engem Raum war eben immer ein Art Glücksspiel. Nur mit dem Leben seiner Leute würde Cape nicht spielen.

    Chief Ono könnte ihn höchstens mit einem biotischen Stoß erwischen, unwahrscheinlich, dass der Kroganer ihre Fähigkeiten schon erkannt hatte. Aber für die Vorbereitung darauf würde sie auch etwas Zeit brauchen. Es war das Risiko einfach nicht wert, also entschied der XO etwas nachzugeben.

    "Gepäck in die Kiste, Waffen obendrauf und zwar ohne Magazine, die kommen raus und daneben. Und ich scanne sie." Capes Mine war nicht zu deuten, keine Gefühlsregung zu erkennen, als er fortfuhr. "Ich bin Lieutenant Commander Kenneth Diaz und sie haben mein Wort als Allianzoffizier, dass wir ihnen nichts tun. Den Dolch können sie behalten. Haben wir einen Deal, Arkanson Tarex?" Er streckte seine Hand aus.

    10.55 Uhr

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko hörte schweigend dem Gespräch zu. Als der Kroganer sich als Zivilist vorstellte und dabei breit grinste, verdrehte sie möglichst unauffällig die Augen. Ach, mach dich doch über mich lustig, was hätte ich denn sonst sagen sollen?
    Während der Verhandlung, was mit Arkansons Waffen geschehen sollte, wurde Myuko ein wenig unruhig. Dieser Kroganer würde doch nicht etwa Ärger machen? Kroganer waren eben nicht besonders verhandlungsfreundlich.

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Und wieder wurde er von dem unverdienten vertrauen der Menschen verblüfft aber zeigte dies nicht. Dieser Lieutenant Commander Kenneth Diaz ging auf seinen Kompromiss ein und zeigte dabei nicht die geringste Geflühlsregung.
    "Einverstanden, Waffen auf die Kiste ohne Magazin und sie dürfen mich scannen. Und nennen sie mich Arkan", erwiederte er auf den ihm angebotenen Deal.Verstaute das Gepäck in der Kiste,gab aber jedoch keinen Code zur Sicherung ein, nahm seine Waffen vom Gurt entfernte daraus die Magazine, legte sie dann fein säuberlich auf die Kiste. Anschließend packte er den Lieutenant Commander am Arm um mit ihm ebenfalls den Kriegergruß auszutauschen.

    "Wollen sie etwas von mir wissen, ich habe schon oft mit Militärs zusammengearbeitet, noch nie mit der Allianz, aber es gibt immer einige Grundregeln wenn man mit Soldaten zusammenarbeitet und eine davon ist das sie immer einige Grundinformationen auszutauschen und nunja ich will Ihnen entgegenkommen. Ich würde mich auch über ein informatives Gespräch mit Ihnen und Ihrer Crew sehr freuen damit wir die Zeit bis Elysium überbrücken und es wäre auch sehr entgegenkommend von Ihnen wenn sie ihre Waffen wegstecken."

    11.oo Uhr
    Geändert von Arkanson Tarex (26.10.2008 um 14:45 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko entspannte sich wieder.
    Ein informatives Gespräch? Wenn er darunter dasselbe versteht wie wir...
    Sie war bisher kaum Kroganern begegnet, ein paar mal imKampf und auf der Citadel, und es hätte sie schon interessiert, sich einmal halbwegs normal mit einem zu reden.
    Fragend sah sie Cape an.
    Geändert von Myuko Ono (26.10.2008 um 14:56 Uhr)

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Halon
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    113

    Standard

    Inzwischen war es 11 Uhr, Halon hatte die virtelstunde die vergangen war auf die Konsole gestarrt und alles um sich herum ausgeblendet, als er wieder aufsah, bemerkte er das die Marines wieder im Shuttle waren und die zu rettende Person im schlepptau hatten. Sie mussten schon eine weile miteinandere geredet haben, denn der Kroganer den sie mitgebracht hatten, hatte seine Ausrüstung schon in der vom XO dafür vorgesehenen Kiste verstaut. Die Situation sah trotz des Kroganers keines Wegs angespannt oder gereizt aus, also schien es für Halon, das alles in Ordnung war, also fragte er in die Runde hinein, "So da ja nun alle anwesend sind, könnten wir ja eigentlich nach Elysium aufbrechen, sofern niemand was dagegen hat."
    An den Kroganer gewand sagte er, "Na da haben sie ja Glück gehabt, das ich ihren Hilferuf bemerkt habe."

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Plötzlich hörte er noch eine Stimme von den Kontrollen des Shuttels kommend, da war noch eine fünfte Person. Ein männlicher Mensch meldete sich zu Wort und meinte zu ihm er habe Glück gehabt das er seinen Hilferuf bemerkt habe.
    "Vielen dank und dadurch haben Sie sich etwas verdient was sich noch nicht viele Menschen erlangt haben. Sie werden es nicht bereuen", sagte er zu dem Mann mit einem geheimnissvollen Unterton in der Stimme. Er blickte wieder den Lieutenant Commander an und wartete auf desen Antwort für seine Frage.

    11.03

  7. #17
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Cape spürte die Muskelstränge unter der Haut des Kroganers, als sie einen Gruß austauschten, der ihm vage bekannt vorkam. Der XO verstaute seine Pistole, richtete sein Universalwerkzeug auf Arkan und deutete nach dem negativen Scan auf einen der Notsitze. "Sicher, eine Unterhaltung kann nie schaden. Dort bitte!"

    Auf den fragenden Blick von Chief Ono deutete er mit einem Kopfnicken auf einen der Notsitze gegenüber. Cape nahm Kurs auf den danebenliegenden Platz, welcher eigentlich nur eine zweckmäßige Konstruktion aus grobem Kunststoff und Metall war. Aber wenigstens gab es vernünftige Sicherheitsgurte. Von dieser Position konnten sie beide den Kroganer während des Fluges im Auge behalten. "Wirklich gute Arbeit Marines! Schnell und sauber. So mag ich meine Operationen."

    Während der dritte Marine sich hinter Halon setzte, montierte der Gunny noch die Sprengladungen ab, installierte eine Kollosionswarnboje und begab sich dann auch ins Inneres des Midwayshuttles. Die Luke schloß sich. "Halon, Leinen los und direkten Kurs zum Masseportal!" Der Flug dahin würde ungefähr zwanzig Minuten dauern, ehe dann der Transfer nach Elysium anstand, der die doppelte Zeit in Anspruch nehmen würde. Genug Zeit also, um mit einem Kroganer zu plaudern.

    "Tja unser Pilot hat Recht. Sie sollten die nächsten Wochen wohl kein Quasar spielen. Sie scheinen eine Menge von ihrem Glück aufgebraucht zu haben, Arkan. Nicht viele Schiffe sonst hier in der Gegend. Nach dem Gethüberfall ist das Verkehrsaufkommen komischerweise stark zurückgegangen." Cape hatte leider nicht genug freies Kapital, sonst hätte er gern in eine Transport- oder Shuttlefirma, vielleicht Cord-Hislop Aerospace, investiert. Rasch blendete er diese Ablenkung aus und wartete auf die Antwort des Kroganers.

    11.04 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (26.10.2008 um 17:23 Uhr) Grund: Rechtschreibung #19

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Arkanson Tarex
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    Er kam dem Angebot des Menschen nach und setzte sich auf dem ihn zugewiesenen Platz. Dieser war zwar nicht gerade sehr konfortabel aber er hatte schon schlimmeres erlebt aber für solche Erinnerungen war jetzt die falsche Zeit.

    Arkanson sah sich beiden Menschen an die sich ihm gegenüber hinsetzten. Er kannte die Maßstäbe für menschliche Schönheit nicht aber die Frau war doch recht ansprechend für einen Menschen.
    "Hmm ja der Gethangriff war ein schwerer Schlag aber man muss sich der Situation anpassen und dieser Bereich wurde auch schon in der Zeit vor dem Gethangriff nur schnelldruchflogen und Notrufe zumeist ignoriert. Nur ehrenvolle Wesen kümmern sich um andere und nunja in dieser Gegend des Alls sind Piraten,Schmuggler und Sklavenjäger keine Seltenheit", erklärte er dem Lieutenant Commander.

    "Also ich bin Ihnen allen etwas schuldig und da Sie auf dem Befehl von jemanden gehandelt haben bin ich dieser Person ebenso was schuldig. Bei meiner Ehre. Sie haben Kurs auf Elysium gesetzt es ist dort in letzter Zeit dort ziemlich gefährlich geworden. Ich weiss das es ein Menschplanet ist aber es treibt sich auf dem Planet immer mehr Weltraumgesindel herum. Ich habe dort einige Verbindungen und kann ihnen helfen wenn Sie wollen, aber unsere Wege können sich auch trennen das liegt ganz bei Ihnen. Ich habe auch einige Dinge auf Elysium zu erledigen aber es wäre mir eine Freude und Ehre Ihnen zu helfen.
    Sie können mich nach allem fragen was sie wollen."

    11.10 Uhr

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Myuko Ono
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    115

    Standard

    Myuko war ein wenig überrascht, dass der Kroganer so viel Wert auf seine Ehre legte. Sie war so etwas eigentlich nur von Turianern gewohnt, aber es passte zu ihm.
    Er scheint außerdem viel Wert darauf zu legen, nichts umsonst zu bekommen. Sie drehte kurz den Kopf zu Halon, der flog. Ihm hatte Arkanson ja etwas besonderes versprochen.
    "Ich halte das für eine gute Idee, Sir", sagte Myuko, als der Kroganer ihnen als Dank seine Hilfe anbot. "Einen Kontaktmann zu haben ist immer gut." Sie wollte vor Arkanson lieber nicht zu viel erwähnen, und erwähnte deshalb auch gar nicht, dass sie im Grunde noch gar nicht wussten, zu dem sie Kontakte und worüber sie Informationen brauchten.

  10. #20
    ME FRPG only Avatar von Kenneth Diaz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Viel wußte Cape nicht über die Kroganer. Die üblichen Fakten aus der Schule und der N7-Ausbildung: Rachnikriege, Rebellion, Genophage, Söldnertum. Ihre körperliche Erscheinung war in der Tat so imposant, wie es ihr allgemein nachgesagt wurde. Ansonsten ging der XO nicht so weit, die Individuen einer Spezies nur nach den ihrer Art zugeschriebenen Eigenschaften zu charakterisieren.

    Dies war einer der vielen Streitpunkte zwischen seinen Eltern gewesen. Seine Mutter war nicht direkt alienfeindlich, ihrer Überzeugung nach mussten die Menschen einfach nur ihre Interessen viel stärker vertreten, aber sie betrachtete eben auch alle Kroganer als roh und gewalttätig, alle Asari als lotterhaft und hinterbrieben und so weiter. Sein Vater hingegen meinte immer lapidar: 'Die Dummheit ist unter den Spezies gleich verteilt.' Und wenn er sehr redselig war, fügte er hinzu: 'Ein Kroganer wird romantisch, gefühlvoll oder feige sein können und eine Asari und ein Mensch ebenso.'

    Cape bezweifelte nicht, dass die harte Heimatwelt der Kroganer und die Geschichte ihres Volkes eine gewisse Grundhärte in jedem dieser Außerirdischen erzeugt hatten, aber wie genau dieser hier tickte, war noch herauszubekommen. Er lauschte seinen Ausführungen und versuchte aus ihnen Rückschlüsse über sein Gegenüber zu ziehen. Chief Ono stimmte dem Kroganer zu und Cape teilte prinzipiell ihre Ansicht. Allerdings war es nicht seine Entscheidung, ob jemand außerhalb des Allianzmilitärs in diese Operation einbezogen werden sollte. Er brauchte einfach dringend mehr Informationen.

    "Wie Chief Ono schon sagte, wir wissen ihr Angebot wirklich sehr zu würdigen. Aber im Augenblick sind wir einfach nur ein Rettungsshuttle. Möglicherweise verlassen wir Elysium nach ihrer Absetzung sofort wieder." Der XO zuckte mit Achseln und ließ seine Stimme sehr unverbindlich klingen. "Mein Vorgesetzter wird es mir bald mitteilen."

    11.12 Uhr
    Geändert von Kenneth Diaz (26.10.2008 um 17:21 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •