Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    1vs.1 war auch geil auf Shipment.

  2. #22
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Ich muss auch sagen, das ich es begrüßen würde, wenn weiterhin ein Setting wie CoD4 verwendet würde. Kriege kann man sich sicherlich genug ausdenken. Und ich denke mal das Thema Irak/Afganistan-Krieg wäre auch noch nicht so ausgelutscht wie 2. Weltkrieg.

    Aber bitte keine Laser etc. wir sind nicht bei StarWars.

    [OFF TOPIC]Hab gerade CoD4 durch. Kann mir jemand einen Shooter mit ähnlichem Setting empfehlen (abgesehen von Ghost Racon)?[/OFF TOPIC]

  3. #23
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Wie die meisten hier möchte ich auch bei den normalen Projektilen bleiben, und nicht son abgedrehten Shooter wie Halo bekommen.
    Aber ich hätte gerne auch mal einen Shooter, der im ersten Weltkrieg spielt, sprich nur (mit Ausnahme der MGs) Karabiner, dafür aber viele Gefechte in Schützengräben und so...

    @Maliko: Ähnliches Setting hat meiner Meinung nach Battlefield 2, auch wenn es nicht an CoD4 rankommt

  4. #24
    Codingsklave Avatar von Maliko
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    597

    Standard

    Aber ich hätte gerne auch mal einen Shooter, der im ersten Weltkrieg spielt, sprich nur (mit Ausnahme der MGs) Karabiner, dafür aber viele Gefechte in Schützengräben und so...
    War doch in CoD2 schon so. Die Waffen waren fast alle auch schon im Ersten Weltkrieg und die Zeit die man in Schützengräben verbringt ist auch nicht gerade wenig. Hmm. Irgendwie bekomm ich gerade lust dazu den 2. Teil noch mal zu zocken *g*

  5. #25
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Klar, ein CoD mit Zukunfts-Szenario braucht wirklich kein Mensch, dafür haben wir ja Games wie Halo. Bei einem CoD im ersten Weltkrieg wärs aber meiner Meinung nach schon eine neue Erfahrung mal an anderen Fronten zu kämpfen.

    Wäre mit Sicherheit nicht schlecht.
    Aber ich bin auch zufrieden, wenn es beim jetzigen Szenario mit dieser fiktiven Gegenwart bleibt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •