Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard Frage bzgl Uncut / Cut Version

    Nabend !


    Eine Frage würde mich brennend interessieren und ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Da es ja nun allgemein bekannt ist, dass L4D in Deutschland nur geschnitten verkauft wird, wollte ich fragen ob es Sinn macht sich aus England die Uncut version zu bestellen (59,99€) oder ob Steam über einen IP Filter das jeweilige Land zuordnet und dann die Version nicht Uncut angezeigt wird.

    Desweiteren frage ich mich ob es möglich sein wird mit einer Uncut Version auch auf Cut Servern zu spielen, also mit einer englischen VErsion auf einem deutschen Server.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !


    Vielen Dank

    Profi

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Eigentlich wird über Steam die IP gecheckt und je nachdem entschieden ob du uncut bekommst oder nicht, kannst ja auch einfach in DE z.B. bei www.okaysoft.de die US/UK-Version bestellen kostet nur 45€ + Versand oder bei amazon.uk bestellen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hmhmhm ok super aber wenns über IÜ läuft wäre es ja sinnlos einen Import zu kaufen oder?

    Weil ich hab hier nur folgendes Zitat entdeckt gehabt:

    "Ja, Cut oder Uncut hängt vom Key ab, da ist die IP dann egal

    Ich hab mir TF2 auf UK importiert über amazob.co.uk und werds auch so mit l4d machen.. "

    Quelle: http://www.hlportal.de/?sec=forum&si...&page=1&ppp=15

    Von daher war ich mir nun unsicher ob ich mir aus Österreich nen Import hole, da in Ösiland ja auch ungeschnitten ist.


    Achso zu Okaysoft : Da steht es gibt eine Deutsche Uncut version für 47 €? Dachte nen deutscher Uncut wäre nonsens
    Geändert von Profiler2k (21.10.2008 um 10:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •