Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265
  1. #11
    Rookie Avatar von Shirai
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Wie siehts mitm morphing aus?
    Hat man möglichkeiten das gesicht grundlegend zu verändern?
    oder is das immer das gleiche wie in fable 1?

  2. #12
    Rookie Avatar von Skit
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Lübbecke, NRW
    Beiträge
    57

    Standard

    Das wär meine nächste Frage gewesen...
    Wie ist denn jetzt der Hund so?
    Echt so nervig?^^

    Und die Grafik? Sind die 84% von XBN gerechtfertigt?
    Sind die Städte sehr lebhaft?
    Schon was richtung Familie gemacht?
    Geändert von Skit (19.10.2008 um 22:09 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Zitat Zitat von TazDingo375 Beitrag anzeigen
    Cool danke für die Ausfühlichen Infos! (Endlich mal jemand der den Mund aufbekommt xD)
    So richtig geil wie bei TFU? Oo das wäre ja geilst!!

    Wie ist denn das Balancing so? Kann man den Schwierigkeitsgrad wählen?
    Und vorallem, wie ist das Interface? So be***** wie bei Fable 1? oder haben die da was geändert?!

    Gibts jetzt 3 Leisten (also gut böse, rein korrupt, gütig grausam) ???

    Und die übersetzung?

    Wie heißen die 3 Leisten belgeiter? Heißt es Korrupt oder Verdorben?
    Thx schon mal im vorraus
    PS. Hey Fable-Freak !!! Klasse !!
    Lg Taz
    Sry das ich hier jetzt double poste aber ich hab seine frage erst jetzt gelesen:

    Also danke erstmal ich helfe ja immer gerne ^^. Zu deinen Fragen:
    1.Balacing: Es ist leider so wie ich erwartet habe. Der Hund Tankt nur seh gering oder erst viel später wesswegen du es z.B. als purer Fernkämpfer schwer haben willst. Die Waffen laden zwar schneller als in teil eins aber immer noch zu langsam um sich echt darauf zu spezialisieren. Einen reiner magier sollte augrund dess aufladens und dem umstand das halt jetzt jeder Zauber Nahkampf und Fernkampf geused werden kann jetzt allerdings schon möglich sein. Und wenn du wirklich vor hast nur koop zu spielen funzt es auch das du Fernkämpfer wirst. Ist halt schwer und erst später wirklich profitabel.

    2.Schwierigkeitsgrad ist nicht verstellbar. Aber ich würde sagen das sowohl hardcore als auch casual Gamer was davon haben werden. Wegen dem system das du für geile aktionen mehr erfahrungs punkte usw. bekommst werden sich beide fair behandelt fühlen.

    3. Interface hat sich einiges getan. Die zAUBER können jetzt weit konfortabler umgeschalten werden und auch sonstige Aktionen gehen leichter von der hand. Das Menü haben sie auch etwas überarbeitet und so ist es jetzt wirklich ein buch mit inhalts verzeichniss ( als oberkategory) und den seiten halt dann mit den tieferen infos. Sehr cool.

    4. Leisten: Auf die hab ich ehrlich gesagt jetzt ned geschaut. Aber ich kann euch sagen das man echt jeden zustand sehr schön ansieht als das man echt eindeutig erkennt wer was ist. Und es ist diesmal noch etwas schwered nur gut aber auch schwerer nur böse zu sein und vorallem dauert es länger wirkliche Äußerliche Unterschiede zu bemerken. Wenn man sie dann bermerkt sind sie dann aber wirkich gut sichtbar ( und teilweise sehr cool)

    Soo ich hoffe du fühlst dich jetzt gut informiert ^^.

  4. #14
    Rookie Avatar von Shirai
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    und nochmal:
    Wie siehts mitm morphing aus?
    Hat man möglichkeiten das gesicht grundlegend zu verändern?
    oder is das immer das gleiche wie in fable 1?

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von El Gitarero
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    110

    Standard

    wie jetz mit den unterschieden verändert sich auch die kleidung oder "nur " der held ansich ??

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ist immer das gleiche ( Außer ich hab den chirogen noch ned gefunden ^^) Aber es gibte cht ca. 20 mal soviele tätoowierungen und frisuren wie im einser. Und nochmal soviel mehr kleider ( die diesmal wirklich ernsthaft unterschiedlich aussehn). Achja und sowas wie Masken gibt es jetzt auch. Und einige mehr sachen wo man sich entscheiden kann ob man die kapuze aufsetzen will.

    Kleidung verändert sich farblich. Allerdings wird kannst du sie auch absichtlich einfärben.

  7. #17
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    In wie fern nervt der Hund denn?

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Keshin Beitrag anzeigen

    1.Balacing: Es ist leider so wie ich erwartet habe. Der Hund Tankt nur seh gering oder erst viel später wesswegen du es z.B. als purer Fernkämpfer schwer haben willst. Die Waffen laden zwar schneller als in teil eins aber immer noch zu langsam um sich echt darauf zu spezialisieren. Einen reiner magier sollte augrund dess aufladens und dem umstand das halt jetzt jeder Zauber Nahkampf und Fernkampf geused werden kann jetzt allerdings schon möglich sein. Und wenn du wirklich vor hast nur koop zu spielen funzt es auch das du Fernkämpfer wirst. Ist halt schwer und erst später wirklich profitabel.
    Na, da haben wir es wieder. PM is ja bekannt dafür sachen zu versprechen und sie nicht zu halten... Er sagte der Hund ist mit einer KI ausgestattet, so dass er NICHT stört und eher hilft.
    Heißt das wirklich, dass wir ihn als Fern-Magier zum Kampfhund machen MÜSSEN???
    Das wäre schrecklich und würde der Entcheidungsfreiheit einen entscheidenden Dämpfer geben... Naja

    2.Schwierigkeitsgrad ist nicht verstellbar. Aber ich würde sagen das sowohl hardcore als auch casual Gamer was davon haben werden. Wegen dem system das du für geile aktionen mehr erfahrungs punkte usw. bekommst werden sich beide fair behandelt fühlen.
    Klasse! so mag ich das. Da wird mein bester Kumpel weinen, weil es keinen "easy Mode" gibt, so wie bei Oblivion^^ (immer GANZ rechts muss der Regler sein (hardcore^^) bei ihm immer ganz links (baby-modus)^^
    Find ich gut das das so angezeigt wird (hab ja das video von Fable-Freaks Post gesehn und weiß wo von du sprichst, die gesamt werte (sträke,geschick,magie und allgemeine Erfahrung wird immer oben in der Bildmitte angezeigt wenn man was dazu bekommt! KLASSE!! so mag ich das)

    3. Interface hat sich einiges getan. Die zAUBER können jetzt weit konfortabler umgeschalten werden und auch sonstige Aktionen gehen leichter von der hand. Das Menü haben sie auch etwas überarbeitet und so ist es jetzt wirklich ein buch mit inhalts verzeichniss ( als oberkategory) und den seiten halt dann mit den tieferen infos. Sehr cool.
    Na also, so mag ich das Gut das es jetzt besser ist

    4. Leisten: Auf die hab ich ehrlich gesagt jetzt ned geschaut. Aber ich kann euch sagen das man echt jeden zustand sehr schön ansieht als das man echt eindeutig erkennt wer was ist. Und es ist diesmal noch etwas schwered nur gut aber auch schwerer nur böse zu sein und vorallem dauert es länger wirkliche Äußerliche Unterschiede zu bemerken. Wenn man sie dann bermerkt sind sie dann aber wirkich gut sichtbar ( und teilweise sehr cool)

    Soo ich hoffe du fühlst dich jetzt gut informiert ^^.
    Schade... aber ok danke für deinen Ausfühlichen bericht und ja ich fühle mich etwas mehr mit Wissen vollgestopft!!!
    Vielen Dank Keshin!! Klasse, dass du den Mund aufbekommst!

    Edit: Kapuzen gibts auch: OMG GEIL!!! Endlich ist nämlich meine Lieblings-Kopfbedeckung (kann man im Video auch sehn von Fable-Freaks Post, da haben die Beiden Gamer Kapuzen in-game auf ^^ fällt mir grad wieder ein)
    Lg Taz
    Geändert von TazDingo375 (19.10.2008 um 22:32 Uhr)

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Keshin
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja der Hund nervt echt. Er steht im Weg rum bleibt immer wieder irgendwo hängen zeigt dir mannchmal Schatzkisten an die du aber eh auch selbst gefunden hättest wenn du Augen im kopf hast. Der Unterschied ist nur das es dir jetzt so vor kommt als ob das finden der Truhe ned dein verdienst war, na toll. In den Kampf greift er nur sehr minimal ein un in etwa 40% der fälle bleibt er beim versuch den Gegner anzufallen irgendwo hängen ^^. Die Brotkrummen sind aber nett. Sie bringen dich wirklich immer exakt zu nächsten Quest und wenn du mal vom Weg abkommst um was zu suchen zeigend sie dir auch gut wied du wieder zurück kommst. Sind also nett auch wenn die minimap einfach besser war. Was ich auch cool finde ist das du jetzt bei einigen atacken und z.B. über Zäune und ins Wasser SPRINGEN kannst. Trotzdem Hund ist unnötig und sieht auch noch wenn du ned gerade extrem gut oder extrem böse bist einfach scheiße und dreckig aus.

  10. #20
    Let's Play-Gucker Avatar von TazDingo375
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Bei euch daheim =)
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Keshin Beitrag anzeigen
    Ja der Hund nervt echt. Er steht im Weg rum bleibt immer wieder irgendwo hängen zeigt dir mannchmal Schatzkisten an die du aber eh auch selbst gefunden hättest wenn du Augen im kopf hast. Der Unterschied ist nur das es dir jetzt so vor kommt als ob das finden der Truhe ned dein verdienst war, na toll.
    Na das is ja kacke... da fühlt man sich irgendwie überflüssig ...
    "Na toll" ist wohl der am besten geeignete Kommentar dazu^^

    In den Kampf greift er nur sehr minimal ein un in etwa 40% der fälle bleibt er beim versuch den Gegner anzufallen irgendwo hängen ^^.
    Man muss ihn doch erst dazu ausbilden! Ansonsten rennt er nur auf den Gegner zu um ihn den Rest zu geben. So ne schlechte Wegfindungs KI ???^^

    Aber ich hab im Video gesehn, dass sich der Hund meist hinter einem Stein versteckt um nicht getroffen zu werden. Da sah das ganze ziemich "gewollt" aus^^

    Die Brotkrummen sind aber nett. Sie bringen dich wirklich immer exakt zu nächsten Quest und wenn du mal vom Weg abkommst um was zu suchen zeigend sie dir auch gut wied du wieder zurück kommst. Sind also nett auch wenn die minimap einfach besser war.
    Ja ne Minimap ist immer was feines. Aber unrealistisch
    Trotzdem ist das so doch mal Voll bescheiden....

    Was ich auch cool finde ist das du jetzt bei einigen atacken und z.B. über Zäune und ins Wasser SPRINGEN kannst.
    Ja man kann ja jetzt seine Umwelt mit in den Kampf einbeziehen.
    Springen konnte man ja in Fable 1 nicht und kam manchmal die einfachsten Stufen 10cm^^ nicht hoch aber dafür manchmal 40 cm hohe Kisten ... Oo

    Trotzdem Hund ist unnötig und sieht auch noch wenn du ned gerade extrem gut oder extrem böse bist einfach scheiße und dreckig aus.
    Bähh^^ na Lecker

    Viele dank nochmals für deine ausfühlichen Infos gerne auch mehr davon

    100 Posts Jippie! -*freu*-
    Lg Taz
    Geändert von TazDingo375 (19.10.2008 um 22:53 Uhr)

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •