Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Fehlermeldung

    Hey Leuz,

    Ich hab ein Problem mit AC und zwar hab ich das Spiel installiert , da gabs überhaupt keine Probleme. Die Anforderungen waren auch alle auf grün. Dann hab ich das Spiel gestartet , und es ging bis zur Vorschau. Nach der Vorschau kommt aber folgende Fehlermeldung:

    Assasins´s Creed Game funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird gecshlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösujng verfügbar ist . -.-

    Zu meinem PC:
    Sony VGN FZ38M Laptop
    Intel Centrino Inside 2,1Ghz
    4,0Gb Arbeitsspeicher
    Geforce 8800GT
    Blu-ray Disc

    Hoffe ihr könnt mir helfen , bin schon verzweifelt das ich da so viel Geld für ausgegeben hab.

    Ich hoffe auf viele Antworten und danke im Vorraus

    Fabi

  2. #2
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Offiziell werden Laptop-chipsätze leider nicht unterstützt. Es gibt aber auch Ausnahmen.

  3. #3
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hallo IceTxx!

    Das Problem ist, dass AC keine Chipsätze von Laptop-Grafikkarten unterstützt (steht unter anderem in den Mindestvoraussetzungen). Das heißt also, dass AC laufen kann, es aber noch lange nicht muss - und es dafür auch keine Garantie gibt.

    - Hast du alle aktuellen Treiber drauf? Den neuesten Patch von AC installiert?
    - Das Spiel neu installiert?
    - Wenn du bis ins Menü kommst, schraub mal die Grafik etwas runter.
    - Trenne mal die Internetverbindung, ehe du das Spiel startest.
    - Deaktivier den Firewall.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,

    ich komm ja noch nicht mal ins Menü rein, da stürzt das ja schon vorher immer ab. Neuinstalliert hab ich schon 2mal , tut sich nicht viel. Die neusten Patchs hab ich auch grad runtergeladen daran kannst auch net liegen...mhh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •