Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    3

    Cool Char geht nicht mehr

    Also ich hab mir demletzt ne Jägerin erstellt udn direkt durch en Freund 4 blaue gute Sachen auf sie gebracht so jetzt geh ich am nächsten tag an meinen Pc und ich kann nicht mehr mit meiner Jägerin spielen . Im auswahlmenü mit welchem char ich spiele ist kein bild von ihr nur der name steht noch da und sobald ich auf spiel starten oda sowas klick komm ich wieder nach kurzer lade zeit in das char auswahlmenü .

    Was kann man da machen?
    thx shcon mal für eure Antworten

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Char geht nicht mehr

    Am besten, du gehst zu dem Freund und fragst den nach den blauen Sachen, wo er die denn her hat. Wenn er deinen Char mit gecheaten Items ruiniert hat, wird dein Freund wohl am besten die Lösung kennen

    Edit:
    Und wenn der Char neu ist, erstell den halt noch mal. Die paar blauen Teile findest du auch locker im Spiel
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie Avatar von pthelomeus
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42

    Standard RE: Char geht nicht mehr

    Original von Cyrcle
    Die paar blauen Teile findest du auch locker im Spiel
    na so locker lassen sich blaue nun auch wieder nicht finden
    bin mittlerweile lvl.29 turne im orient rum und habe bisher sage und schreibe 4 blaue gefunden.
    selbst in den großen kisten fällt meist nur müll raus.

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard RE: Char geht nicht mehr

    Das mag schon sein. Wir haben hier ein Spiel mit Multiplayermodus und da reagiere ich auf Trickserei-Verdacht leicht allergisch. Gerade im Teamplay sind wir auf vertrauenswürdige Partner angewiesen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich hab die items mit einem meiner chars gefunden und weil der sie nich gebrauchen konnte hab ich sie über nen freund zwischen meinen char gewechselt also können es keine gecheateten items sein
    aba es hätte ja sein können das ich meinen char irgendwie wieder herstellen kann aba trotzdem thx

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hastdu noch mal versucht mit deinem freund ein neues Spiel aufzumachen und dann da mit einzusteigen?... vielleicht ist er ja bei ihm noch gespeichert...

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    schaue dir mal diesen Thread an

    vielleicht hilft es weiter

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok vielen dank echt net von dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •