Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    So ist das nicht richtig. Über Fehler kann ich mich eigentlich nicht beschweren, außer dass es ein paar Installationsprobleme gab, bis das Spiel mal gestartet ist. Aber seither alles einwandfrei eigentlich. Der einzigste Fehler der noch existiert ist mein PC.

  2. #12
    Newbie Avatar von Wolfsklaue
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Dort wo der PC steht
    Beiträge
    7

    Standard

    also wenn du deine mutter überzeugen willst, dass du dir das spiel kaufen darfst, dann versuch ihr in nem ruhigen moment zu erklären warum du es haben willst und über die möglichen suchtgefahren aufklären solltest, wenn du kein suchtgefährdeter mensch bist( das wird deine mutter ja wohl wissen)
    dann kannst du's auch bestimmt guten gewissens spielen, denn brutal is es wirklich nich

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Warte einfach ab bis du 16 bist bis dahin gibt es vielleicht Sacred 3 aber wnen du pech hast ist das erst ab 18 hehe .. ne scherz beiseite. Du solltest wirklich warten den es gibt nichts schlimmeres als wem zu hintergehen usw.

    Und wenn du mal erwachsen bist kannste sowieso kaufen was du willst und vielleicht wenn du mal eigene kinder hast wirst du deine Eltern verstehen.

    LG ras

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •