Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    G.Hirn
    Gast

    Standard Arcania Ingame-Video ?!

    http://de.youtube.com/watch?v=kSyCf3bVuNc

    Diese Video kursiert derzeit auf YouTube herum und sieht in meinen Augen verdammt nach Arcania : A Gothic Tale aus.

    Im Vergleich mit einigen Screenshots lässt sich beispielweise die Architektur der Häuser die auf den Screens bereits zu sehen war auch im Video so entdecken.

    Das VIdeo auf jedenfall in Hoher Qualität ansehen (Unter dem VIdeo angezeigt), dann mal bei 2:27 stoppen. Vergelicht das was ihr da seht mal mit dem Screenshot --->http://worldofgothic.de/screenshots/...ng.php?id=1358
    Ich bin mir verdammt sicher, dass das Gothic 4 ist.

    PS: Das Spiel kommt erst Ende 2009/Anfang 2010 raus !
    Das sollte man in seine Rezension vlt mit einbeziehen

    EDIT:
    Wie ich gerade gelesen habe, hat Jowood offiziell bestätigt, dass es sich um Szenen aus Arcania handelt. Ein Journalist scheint unbemerkt in einem überfüllten und dadurch übersichtlosen Präsentationsraums gefilmt zu haben.

    Dann frag ich mal:
    Was haltet ihr vom Video ?
    Geändert von G.Hirn (10.11.2008 um 17:00 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Sieht toll aus. Ich freu mich schon auf das Spiel.

  3. #3
    Gamekiller17
    Gast

    Standard

    wird bestimmt ein gutes spiel.

  4. #4
    Newbie Avatar von FuN_wItH_SteAk
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    sieht ja nicht schlecht aus, wenn es wirklich eine "heimliche" aufnahme war und kein gewollter PR Gag war dann denk ich mal das es wirklich wieder aufwärts geht.

    hoff auch das der 4. teil mal wieder richtig rockt

  5. #5
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    Jawoll.. Volltreffer.. das Video kenn ich schon seit dem letzten Jahr, aber das passende Screenshot dazu noch net.. Dachte vorher es wäre vllt nen anderes Spiel, aber das ist ja jetzt klar
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •