Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Ilm_Stoffel Beitrag anzeigen
    achso... naja altair schwingt an stangen und springt automaisch weiter... in videos hat man aber schon gesehen das man oft an einer stange schwingen kann...
    *assassins creed rauskraum*
    *spiel*
    öhm warte mal....ich finde keine Stangen Oo?!

    nunja ich denke es ist gut gelöst und ob er automatisch von Stange zu Stange springt (was ich sicher nicht glaube) wird es auch kein Grund sein das Spiel nicht zu kaufen

  2. #12
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    nein^^ aber über irgendwas muss man ja diskutieren xD
    zu AC: die stangen schauen manchmal aus der wand raus... man kann im sprintmodus einfach draufzurennen... dan schwingt altair und springt gleich weiter^^

    wieder zu pop: vllt wird es auch doch verschiedene tasten für akrobatik geben...schließlihc hat ein controller nicht nur 4 tasten.
    z.b. könnte es ja wieder so sein wie in den vorgänern: also eine taste für springen und eine für spezialaktion (schwingen, mauerlauf usw.)

  3. #13
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    es gibt ja für den kampf 4 tasten:
    schwert, greifen, spezal und Eilika (oder hab ich was falsch verstanden?)

    so, wenn es so ist, kann man die schwert-taste anderweitig nutzen, da man beim mauerlauf o.ä. wohl kein schwert braucht

    und (wie von Ilm_stoffel schon gesagt) gibt es nicht nur 4 tasten auf den controllern...

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Fironboy
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    jungs die dt gamerelite will sich doch wohl nicht mit der anscheinend neu in diesem Genre chinesischen Messebesucherin vergleichen.

    und ich denke Ubisoft hat einen großen schritt richtung zockerfreundliches Gameplay mit AC erschaffen
    vorher waren sie so dreißt und haben geschrieben:
    "für das beste spielerlebnis ist ein Controller Vorraussetzung"
    (siehe Prince of Persia The Sands of Time)

    vor allem denke ich aber, dass den alten Prince of P. Hasen das Gamplay der vorgänger in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    Aba ich muss gestehen manchmal hab ich das gleiche Problem wie die Frau in dem Vid,
    die beschissene Kamera schwenkt einfach nicht um und wenn sie es doch tut seh ich nur ne doofe säule xD

  5. #15
    Daddler Avatar von Ilm_Stoffel
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    genau in der Mitte
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Fironboy Beitrag anzeigen
    und ich denke Ubisoft hat einen großen schritt richtung zockerfreundliches Gameplay mit AC erschaffen
    ich hoffe nicht. ich will keine primitive steuerung wie in ac wo man mit wenigen knöpfen so viel erreicht^^ das ist ja das tolle an pop dan man extrem viele möglichkeiten hat... ist halt viel vielfältiger als wenn alles automatisch funzt.
    bisher ist es auch ubi immer gelungen eine sehr gute tastatursteuerung für pop hinzubekommen... meinermeinungnach deutlich besser als die ac steuerung von ac^^

  6. #16
    Daddler Avatar von CH3AT3R
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    1.317

    Standard

    naja, ich muss auch gestehen:
    die AC-steuerung ist leichter
    -aber langweiliger, wie stoffel schon gesagt hat: zu wenig kombinationsmöglichkeiten...

    des Problem werden wir aber, denke ich, auch nicht haben; ich hab ja schon was von ner 50er Combo gehört...

  7. #17
    Daddler Avatar von K(r)ampfkrapfen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von CH3AT3R Beitrag anzeigen
    naja, ich muss auch gestehen:
    die AC-steuerung ist leichter
    -aber langweiliger, wie stoffel schon gesagt hat: zu wenig kombinationsmöglichkeiten...

    des Problem werden wir aber, denke ich, auch nicht haben; ich hab ja schon was von ner 50er Combo gehört...
    ich nur von 20er als höchste.....naja Kampfsystem sieht auf jedenfall sehr sehr geil aus.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •