Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard Massive Performance und lagschwierigkeiten

    hallo leute geht es euch auch so,,ich habe schwere ruckler und starke sekundenlags was das spiel für mich unspielbar macht,ich bin schon extrem am verzweifeln.abstürze und bugs hab ich zwar keine trotzdem zuckelt das spiel wenn ich laufe mit ca 30-45frps und wenn ich reite oder die kamera weit weg scrolle mit teilweise 8-20frps,dazu noch diese derben lags,,bitte hilfe

    -----------------------------------------------------
    AMD64x2 4400+ 4gb ati4870 mit 1gb XP32 sp3

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von stawacz79 Beitrag anzeigen
    hallo leute geht es euch auch so,,ich habe schwere ruckler und starke sekundenlags was das spiel für mich unspielbar macht,ich bin schon extrem am verzweifeln.abstürze und bugs hab ich zwar keine trotzdem zuckelt das spiel wenn ich laufe mit ca 30-45frps und wenn ich reite oder die kamera weit weg scrolle mit teilweise 8-20frps,dazu noch diese derben lags,,bitte hilfe

    -----------------------------------------------------
    AMD64x2 4400+ 4gb ati4870 mit 1gb XP32 sp3
    hier noch meine diag
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Erst mal die Frage, ob du den Patch plus die beiden Hotfixes drauf hast. Lief es denn irgendwann mal besser?

    Es gibt bei vielen Leuten ein Performance-Problem, seit sie den 2. Hotfix installiert haben, deswegen meine Frage.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Erst mal die Frage, ob du den Patch plus die beiden Hotfixes drauf hast. Lief es denn irgendwann mal besser?

    Es gibt bei vielen Leuten ein Performance-Problem, seit sie den 2. Hotfix installiert haben, deswegen meine Frage.
    also ich hab sofort nach der installation den patch und den ersten hotfix drauf gespielt und jetzt den zweiten,die probleme hab ich aber schon von anfang an,,obwohl es mir vorkommt als wären die lags nach dem zweiten noch ein kleines bischen schlimmer geworden,kann aber auch einbildung sein

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Gehen deine Lags mit Soundstörungen einher?
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Gehen deine Lags mit Soundstörungen einher?
    ähm nein ich glaub nich,,nach dem zweiten hotfix hab ich beim reiten manchmal son soundbug aber nur kurz,da hören sich die hufe an wie maschienenpistolen

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Was mir an deiner dxdiag auffällt, du hast neben einem USB-Sound noch onboardsound. Wenn du eine USB-Karte angeschlossen hast, solltest du den OnBoard-Sound ausschalten.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Was mir an deiner dxdiag auffällt, du hast neben einem USB-Sound noch onboardsound. Wenn du eine USB-Karte angeschlossen hast, solltest du den OnBoard-Sound ausschalten.
    ähh ich hab garkein usb sound,,hab nur so kleine boxen und n gamepad über usb dran,,und daran liegen die performanceprobleme und lags??

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Deine Treiber sind auch nicht mehr die aktuellsten. Für die GraKa gibt es seit gestern einen neuen und der Soundtreiber ist von 2007.

    Gamepad würde ich testweise mal abstöpseln.

    Hast du auch schon mit den Einstellungen gespielt? Also mal alles auf niedrig (besonders den Sound). Den Temp-Ordner löschen soll auch manchmal was bringen (Ausführen -> %temp% eingeben udn Enter, dann kommst du am schnellsten hin).

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hab seit dem Hotfix#2 selbst so meine Probleme

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Deine Treiber sind auch nicht mehr die aktuellsten. Für die GraKa gibt es seit gestern einen neuen und der Soundtreiber ist von 2007.

    Gamepad würde ich testweise mal abstöpseln.

    Hast du auch schon mit den Einstellungen gespielt? Also mal alles auf niedrig (besonders den Sound). Den Temp-Ordner löschen soll auch manchmal was bringen (Ausführen -> %temp% eingeben udn Enter, dann kommst du am schnellsten hin).

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Hab seit dem Hotfix#2 selbst so meine Probleme
    den neuen grakatreiber hab ich mir grad drauf gemacht und mit den einstellungen hab ich schon rumgespielt das lustige is das es auf niedrig fast schlimmer als auf hoch läuft,,,und soundtreiber hab ich vor 2mon eigendlich erneuert als ich mein system neu gemacht hab

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •