Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von stawacz79 Beitrag anzeigen
    ähh ich hab garkein usb sound,,hab nur so kleine boxen und n gamepad über usb dran,,und daran liegen die performanceprobleme und lags??
    Woran bei den einzelnen Systemen die ursachen liegen könnten gleicht bei neuen Spielen einer Kaffeesatz-Leserei. Wir können nur Hinweise geben, wo du noch drehen könntest. Wissen tun wir es genauso wenig wie die officiellen von Ascaron. Die stochern zur Zeit auch nur im Nebel
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    17

    Ausrufezeichen

    Sacred 2 braucht nen Starken Prozessor. Dein X2 is einfach nur Mittelmaß. Die Grafikkarte , in Deinem Fall ne HD 4870 langweilt sich. Aber die grösste Bremse in Deinem System ist, das Du nur 1 GB Hauptspeicher hast. Das Spiel muss Daten ständig von der *lahmen* Festplatte in den Hauptspeicher laden. Daher die Verzögerungen, Ruckler.

    MFG
    Geändert von badpenta (16.10.2008 um 21:51 Uhr) Grund: Ups... doch 4 GB RAM. Dann is der Prozessor der Bremsklotz

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von badpenta Beitrag anzeigen
    Sacred 2 braucht nen Starken Prozessor. Dein X2 is einfach nur Mittelmaß. Die Grafikkarte , in Deinem Fall ne HD 4870 langweilt sich. Aber die grösste Bremse in Deinem System ist, das Du nur 1 GB Hauptspeicher hast. Das Spiel muss Daten ständig von der *lahmen* Festplatte in den Hauptspeicher laden. Daher die Verzögerungen, Ruckler.

    MFG
    du ich hab 4gb hauptspeicher meine graka hatt 1gb

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das hat er dann auch bemerkt.

    Also ich muss jetzt mal nach einigen Tests und genaueren Beobachtungen zusammenfassen, dass Sacred 2 nicht optimal läuft was die Performance anbelangt. Tlw. läuft es super mit 40-50FPS und dann wieder bricht es total ein (bis auf 5FPS). Besonders, wenn man die Kamera dreht, in Städten, oder wenn generell viel los ist.

    Schaut man mit der Kamera bspw. in die Wildnis hatte ich eine FPS von 20, einmal um 180° gedreht und ins Dorf geschaut sinkt sie bis auf 10 ab (war aber auch ein anderer, schwächerer Rechner).

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das hat er dann auch bemerkt.

    Also ich muss jetzt mal nach einigen Tests und genaueren Beobachtungen zusammenfassen, dass Sacred 2 nicht optimal läuft was die Performance anbelangt. Tlw. läuft es super mit 40-50FPS und dann wieder bricht es total ein (bis auf 5FPS). Besonders, wenn man die Kamera dreht, in Städten, oder wenn generell viel los ist.

    Schaut man mit der Kamera bspw. in die Wildnis hatte ich eine FPS von 20, einmal um 180° gedreht und ins Dorf geschaut sinkt sie bis auf 10 ab (war aber auch ein anderer, schwächerer Rechner).
    so jetzt konnt ich 2wochen ohne einen einzigen absturz spielen und jetzt nach dem 2 hotfix nach 10min der erste.....weiß jemand wann ein neuer patch rauskommt???

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich meine ein neuer wäre in Arbeit. Hast du mal den Temp-Ordner gelöscht und die options.txt? Ansonsten würde ich dir einfach raten Sacred ohne den 2. Hotfix nochmal neu zu installieren (vorher deinstallieren, damit du die Aktivierung zurück bekommst).

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich meine ein neuer wäre in Arbeit. Hast du mal den Temp-Ordner gelöscht und die options.txt? Ansonsten würde ich dir einfach raten Sacred ohne den 2. Hotfix nochmal neu zu installieren (vorher deinstallieren, damit du die Aktivierung zurück bekommst).
    is dann mein savegame flöten??

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei mir waren sie danach noch da, ich würde sie aber sicherheitshalber vorher in einem anderen Verzeichnis sichern. Frag mich jetzt aber nicht, wo die unter XP liegen. Unter Eigene Dateien vermutlich (hab selbst Vista).

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bei mir waren sie danach noch da, ich würde sie aber sicherheitshalber vorher in einem anderen Verzeichnis sichern. Frag mich jetzt aber nicht, wo die unter XP liegen. Unter Eigene Dateien vermutlich (hab selbst Vista).
    kann es sein das da garkeine normale uninstall.exe drauf is??oder einfach über windoof programme ändern und entfernen...?will nich das meine aktivierung futsch is

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das geht über die Win-Funktion (Sys.steuerung/Software...)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •