Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Muss man die Enhanced patchen?

    Hallo,

    ich hab mir die Enhanced Edcition gekauft und installiert. Nun habe ich auf einer Testseite gelesen, dass die diese Version unbedingt noch irgendwie patchen mussten (und dabei massive Probleme hatten). Wenn ich auf "auf upgrades prüfen" gehe, sagt er mir

    Sie haben zurzeit Version 1.4.5.1280 des Spiels.
    Laden Sie den Patch auf Version 1.4 herunter.

    Muss ich da wirklich den Patch noch draufhauen? Weil die Box hat doch schon die enhanced drinne. Steht auch im Hauptmenu da.
    Danke

    MfG Pellaeon

  2. #2
    Rookie Avatar von Daleth
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Behind The Horizon
    Beiträge
    68

    Standard

    Du könntest vielleicht mal die Quelle angeben, aus der Du diese Informationen hast. Vielleicht erleichtert es die Lösung deines Problems.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    was ist denn an der Quelle so wichtig, um die Frage zu beantworten, ob über die EE-Box-Install der Patch noch drüber zu jagen ist oder nicht?

    Aber bitte, kein Problem: Krawall-Test

    Und ein bisschen komisch ist die Meldung ja schon: Sie haben v1.4.5 installiert, bitte installieren sie den Patch 1.4


    MfG Pellaeon

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Mir ist nur bekannt, dass die amerikanische Version einen Blutpatch nahcgereicht bekam (Fehler aufgetaucht)

    Der PAtch 1.4 ist eigentlich nur für die, die Witcherspieler der ersten Stunde sind -->1.4 ist die dl'bare EE Version

    Sonst sind mir keine Patches/Probleme mit TWEE bekannt (abgesehen davon, dass wohl eine Serie von DVDs fehlerhaft war)
    Geändert von Crebiz (15.10.2008 um 00:55 Uhr)

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier wurde was dazu im offziellen Forum geschrieben :
    http://forums.eu.atari.com/showthrea...11#post1952111

    der patch ist, wie schon gesagt wurde, nur für die "normale" Version vom Witcher gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •