Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard Amazon wirbt mit Code für Bonusmissionen

    Hi ich hab letztens bei amazon geguckt und dabei entdeckt, dass dei FarCry 2 drunterstand: "Jetzt vorbestellen und Code für 4 Bonusmissionen sichern!"

    Hat schonmal jemand was von diesen 4 Bonusmissionen gehört?

    Es ist doch bestimmt auch möglich diesen Code auch woanders her zu bekommen, oder?

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Das ist mir ehrlichgesagt auch neu!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin moin erstmal

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die CE einige Bonus-missionen beinhaltet und wie man sieht auch deshalb teurer ist. Ob man diesen Code woanders bekommt.. hmmm :/ I weiß net.

    Gruß

  4. #4
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Persian7 Beitrag anzeigen
    Moin moin erstmal

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die CE einige Bonus-missionen beinhaltet und wie man sieht auch deshalb teurer ist. Ob man diesen Code woanders bekommt.. hmmm :/ I weiß net.

    Gruß
    Nee auch bei der 'normalen' Edition soll es laut amazon diesen Code geben

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Verstehe ich das richtig? Wenn ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestelle bekomme ich den Code für die 4 Mission? sonst nicht?

  6. #6
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Ja anscheinend. Das hab ich ja gefragt Aber laut amazon bekommt man die Codes nur bei ihnen und kann sonst nicht diese besagten 4 Bonusmissionen spielen.

    Aber ich glaube nicht, dass man diese Codes nicht auch irgendwo anders bekommen oder herrausfinden kann.

    Tja hier hat wohl auch sonst noch niemand von Codes oder Bonusmissionen gehört.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Quick
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Daheim/Zuhause
    Beiträge
    543

    Standard

    Also ich habe ja vor ein paar Tagen vorbestellt und auch den Code erhalten, hier gibt ja sicher weitere die auch bei Amazon bestellt haben. Also kann man ja mal überprüfen ob alle denselben Code erhalten haben. Meiner fängt mit p an und hört mit einer 1 auf, wenn es bei den anderen auch so ist wird es ja überall derselbe sein^^

  8. #8
    Suffproll Avatar von Nikodemus
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Mal hier...mal dort...
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja vor ein paar Tagen vorbestellt und auch den Code erhalten, hier gibt ja sicher weitere die auch bei Amazon bestellt haben. Also kann man ja mal überprüfen ob alle denselben Code erhalten haben. Meiner fängt mit p an und hört mit einer 1 auf, wenn es bei den anderen auch so ist wird es ja überall derselbe sein^^
    Also eig müsste es ja überall der selbe sein... sonst müsste man das ja bei jeder einzelnen bestellung unterscheiden...ich glaub das wäre zu viel aufwand für amazon...

    aber egal, warten wir mal auf ne antwort von nem anderen (ich kanns mir leider nicht vorbestellen, weil ichs zu geburtstag bekomme)

  9. #9
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ich bezweifel stark, dass Ubisoft extra 4 neue Level gebaut hat damit diese auch nur Amazon-Usern vorbehalten bleibt. Vielleicht auch nur wieder Blödsinn von Amazon-will see.

    Ich schau mal und trag meinen Code gleich nach.

  10. #10
    Rookie Avatar von Manni
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    84

    Standard AW

    Also den Code gibt es überall
    Auf Spieletipps.de, beim Mediamarkt,....
    Also der is nicht extra für Amazon
    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •