Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.45 Uhr

    Das was sie sagt hat schon was hhhhmmm, überlegte Marco nachdenklich.
    Der Vigo wandte sich von Leif ab und stattdessen hielt ein anderer Soldat ein Sturmgewehr auf das Genick des Turianers gerichtet.
    Jetzt stand Marco vor Yayla, er ergriff ihre Hautfalten am Hinterkopf und zog mit einem festen Ruck ihren Kopf hoch, damit sie den Vigo direkt ansehen konnte.

    "Warum sollte ich dir glauben??? Nenne mir einen guten Grund warum ich dir jetzt nicht auf der Stelle die Kehle durchneiden sollte?.....Achja falls du denkst, dass würde mich anekeln, da muss ich dich enttäuschen.
    Vor knapp 2 Stunden hab ich schon einmal einer anderen Asari die Kehle durchgeschnitten. Warum sollte ich es nicht ebenfalls, bei dir tun???"
    Marco strich mit seiner freien Hand, der Asari über die weichen Lippen und hinunter zu ihrem schönen langen Hals.

    "So hübsch, aber doch so tot......Also was ist? Gib mir einen Grund, dir zu Glauben....ich warte."
    Geändert von Marco Rosselini (02.11.2008 um 21:34 Uhr)

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.46 Uhr

    Soweit so gut, wenn ich jetzt nichts falsches sage kommen wir hier noch heil raus, dachte Yayla hektisch und versuchte, die Aufdringlichkeit des Menschen zu ignorieren.
    "Weil mein Wort gegen das eines Menschenhassenden Batarianers steht. Warum sollte er euch durch diese Durchsage warnen, wenn es für seine Ranger doch viel einfacher wäre, wenn wir Ihre Leute dezimieren und ihm so den Großteil der Arbeit abnehmen? Zudem ist es das Ziel der Ranger, Alpha Chimera zu vernichten, sie wollen die Nebelparder durch diesen Trick gegen das Syndikat aufhetzen und dabei gewinne sie auch noch genug Zeit, um von hier zu verschwinden! Wir sollten keine Zeit mehr verschwenden auf diesen billigen Täuschungsversuch einzugehen, währen Tor'go'ar oder wer auch immer hier das Sagen hat sich aus dem Staub macht!"

    Hoffentlich hat das gesessen...

  3. #33
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 13:46 Uhr


    Keuchend und zaghaft nach frischem Sauerstoff ringend, kniete Leif auf dem staubigen Metallboden und krallte seine Finger verkrampft in die nachtschwarze Phantomrüstung, die den harten, überraschend schmerzhaften Faustschlag des kleinwüchsigen Rosselini nur bedingt hatte dämpfen können. Seine fest zusammengebissenen Reißzähne knirschten geräuschvoll unter den brennenden, spasmischen Atemzügen, die seine angespannten Lungen mit kalter Luft füllten, doch der stolze Turianer versuchte sich vergeblich gegen das beschämende Gefühl der Entblößtheit und der Kapitulation zu wehren und erstickte die leisen Schmerzensseufzer tief in seiner trockenen Kehle.

    'Eigentlich wollte ich eine derartige Situation verhindern...', kreuzte es, von seinem eigenen Fehlverhalten enttäuscht, seine Gedanken, als er aus den Augenwinkeln heraus ertragen musste, wie dieser Ekel erregende Mensch seine langen, knochigen Finger tiefer in Yaylas Hinterkopf schabte und mit der anderen lüstern, ja geradezu erregt über ihre glatte, makellose Haut streichelte.

    'Es tut mir Leid, dass du das meinetwegen über dich ergehen lassen musst.'

    Er spürte, wie ein biotisches Kribbeln durch seine scharfkantigen Klauen jagte, und wandte sich ruckartig von der asarischen Söldnerin ab, um die aufwallende, kochende Wut in seiner Brust noch rechtzeitig unter Kontrolle zu bringen. Als er jedoch die kalte, runde Mündung des Sturmgewehrs auf seiner ledrigen Nackenhaut spürte, übermannten ihn seine biotischen Kräfte wie eine brechende Sturmwelle und setzten das ihn ihm wütende Chaos ungezügelt frei.

    In dem Bruchteil einer einzigen, winzigen Sekunde saugte ein azurblau aufleuchtendes Masseneffektfeld die schwer bewaffneten Nebelparder-Soldaten in ein frenetisch aufschäumendes Gravitationsfeld am Ende des langen Korridors und schleuderte die schreienden Männer und Frauen blitzartig von Leif fort, der hastig hinter seinen Kopf griff und dem fassungslosen Soldaten das Sturmgewehr aus den Händen riss, nur um ihn damit mit wenigen gezielten Schüssen niederzustrecken, was ihm der wohlbeleibte Kroganer Xarn instinktiv nachtat.

    "Wie ich bereits sagte, gefällt es mir überhaupt nicht, wie Sie mit unserer Partnerin umgehen, Rosselini. Private Hudson, lassen Sie auf der Stelle von ihr ab!"
    Geändert von Leif Arcellus (04.11.2008 um 22:27 Uhr)

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13:47 Uhr

    "Vaffanculo!, was um alles in der Welt..." kam es verblüfft aber geradezu erschreckend aus Marcos Mundwinkeln heraus.
    Der Vigo konnte es noch nicht mal realisieren was soeben geschah, im nächsten Moment flogen seine Soldaten auch schon schreiend durch die Luft und trafen äußerst hart auf die Wand des Raumes. Durch die enorm enge Bauweise des Ganges, waren alle Körper der Soldaten so verdreht, dass Marco sofort wusste, dass diesen gewaltigen Biotischen Schub niemand überlebt haben konnte.
    "Sergeant Gle....." wollte er gerade rufen, als er den Sergeant und einen weiteren Soldaten, tot und mit zerschossenen Gesicht und Oberkörper auf dem Boden liegen sah.

    Oh...Oh...nicht gut, stellte er gedanklich fest.

    Ruckartig lies Marco auch schon von der Asari ab, als der turianische Tracer den Vigo nochmals ermahnte "Wie ich bereits sagte, gefällt es mir überhaupt nicht, wie sie mit unserer Partnerin umgehen, Rosselini."
    Du verdammter Mistkerl, ein Grund mehr euch alle auszurotten, fluchte sein Gewissen und in dem Moment wo Marco auf die unverschämte Aufforderung reagieren wollte.
    Fügte der alte Tracer prompt hinzu "Private Hudson, lassen Sie auf der Stelle von ihr ab!"
    Und zu Marcos Missbehagen, antwortete Privat Hudson sofort "Natürlich Sir", steckte augenblicklich die Pistole weg und half Yayla auf die Beine.
    "SAGEN SIE MAL...AUF WELCHER SEITE STEHEN SIE EIGENDLICH HUDSON???" schrie der Vigo dem Privat zu, dabei kochte er wieder vor Wut und seine Muskeln spannten sich an.
    "Geht es wieder??? Tut mir Leid das von vorhin." entschuldigte sich Hudson auch noch bei der Asari Söldnerin.
    Ich sollte ihn einfach jetzt erschießen, aber womöglich würden diese Aliens sofort das Feuer auf mich eröffnen, malte sich der Vigo im Kopf aus.

    Nicht wissend wie es weiter gehen sollte, schränkte Marco seine Hände auf den Rücken und sprach gelassen in die Runde
    "Das ihr Sergeant Glenn getötet habt ist bedauerlich, ich habe ihn gemocht. Aber ein großes Lob an Sie, Leif Arcellus. Wusste gar nicht, dass Turianer Biotische Fähigkeiten besitzen...Ich frage mich allerdings auch, wie es jetzt weiter gehen soll??? Oder haben sie vielleicht eine Idee…..Ms. Dalinari???"
    Geändert von Marco Rosselini (03.11.2008 um 13:36 Uhr)

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.48 Uhr

    Im einen Moment hatte sie noch angespannt auf eine Antwort des kleinen Menschen gewartet, im nächsten erfüllte ein von Leif erzeugtes Masseneffektfeld den Gang mit einem azurblauen Leuchten und zog so gut wie alle Nebelparder-Soldaten mit einem heftigen Ruck in den Tod, gefolgt von der Ermordung der beiden Soldaten, die Leif und Xarn noch kurz zuvor bedroht hatten.
    Rosselinis Finger gruben sich wohl vor Schreck noch tiefer in Yaylas Haut. Du solltest jetzt ganz schnell loslassen, mein Lieber, die Machtverhältnisse haben sich gerade ein klein wenig verändert.
    Im nächsten Moment machte Leif Rosselini auch gleich darauf aufmerksam.
    "Wie ich bereits sagte, gefällt es mir überhaupt nicht, wie sie mit unserer Partnerin umgehen, Rosselini."
    Er ließ sie ruckartig los und machte einen Schritt zurück.
    "Private Hudson, lassen Sie auf der Stelle von ihr ab!", fügte der Turianer noch hinzu.
    "Natürlich Sir", antwortete der Private schnell, steckte seine Waffe weg und reichte Yayla eine Hand, um ihr aufzuhelfen. Sie ergriff sie allein schon deshalb, um das Gesicht des kleinen Vigo zu sehen, als sein letzter verbliebener Gefolgsmann sich mit diesen Aliens verbündete.
    "SAGEN SIE MAL...AUF WELCHER SEITE STEHEN SIE EIGENDLICH HUDSON???"
    Private Hudson ignorierte ihn vollkommen.
    "Geht es wieder??? Tut mir Leid das von vorhin."
    Yayla erwiderte ihm nur ein knappes Nicken. Dann meldete sich Rosselini wieder zu Wort, über die neue Situation sichtlich verärgert.
    "Das ihr Sergeant Glenn getötet habt ist bedauerlich, ich habe ihn gemocht. Aber ein großes Lob an Sie, Leif Arcellus. Wusste gar nicht, dass Turianer Biotische Fähigkeiten besitzen...Ich frage mich allerdings auch, wie es jetzt weiter gehen soll??? Oder haben sie vielleicht eine Idee…..Ms. Dalinari???"

    "Eine Idee? Oh, ich hätte da so einige Ideen, was wir mit dir anstellen könnten, Porchiano, aber ich halte es für besser Arcellus die Entscheidung zu überlassen, nicht zuletzt da er für diese glückliche Wendung verantwortlich ist und mich von dir erlöst hat" Sie schenkte dem Turianer einen anerkennenden Blick.
    Dann machte sich Xarn mal wieder bemerkbar. "Was gibt es da noch zu entscheiden? Ich sage wir knallen diese Nebelparder-Wichser ab und kümmern uns dann endlich um diesen verdammten Batarianer!" Erpackte Private Hudson am Kragen und zog ihn zu sich heran. "Und glaub bloß nicht du bekommst hier eine Sonderbehandlung, weil du dich bei ihr engeschleimt hast", fauchte er und schleuderte den Private zu seinem Vorgesetzten, dann richtete er seine Schrotflinte auf Marco. "Also, Tracer, ich warte nur noch auf deinen Befehl.", knurrte er und bedachte die beiden Menschen mit einem bösartigen Grinsen.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.48 Uhr

    Na toll, jetzt werde ich auch noch erschossen oder was, dachte sich Marco verwundert.

    Als der Kroganer dann auch noch ein bösartiges Grinsen in Marcos Richtung warf, beschloss er zu handeln "Überlegen sie sich jetzt gut was sie tun. Falls sie mich erschießen, werden meine Biodaten die jede Sekunde zu meinem Flagschiff gesendet werden, erlischen....Im groben bedeutet das, dass mein Captain ein Orbitalbombardierung auf dieses Anwesen durchführen wird....Um ganz ehrlich zu sein, dies werden sie bestimmt nicht überleben, da helfen ihnen nicht mal dieser Kroganer oder ihre Biotischen Fähigkeiten."

    Der Vigo unterbrach sich kurz und wandte seinen Blick zu Hudson "Für Sie, lass ich mir die größte und schmerzhafteste Bestrafung einfallen, die man für Befehlsverweigerung bei den Pardern bekommen kann. Selbst ihre Asari Freundin kann ihnen dann nicht mehr helfen."

    "Wissen sie was Sir, Sie können mich mal...Ich pfeife auf den Nebelparder Clan. Nur weil mein Vater Mitglied war, muss ich es nicht auch sein." sprach Privat Hudson mit abfallendem Ton zu Marco und gesellte sich mit einem kurzen Nicken zu Yayla.
    Nun richteten die 3 Alphas und der eigene Parder-Soldat die Waffen auf den Vigo.
    Ich glaub mich tritt ein Pferd, was läuft hier eigentlich, seufzte er.
    "Wie es aussieht ist Privat Hudson jetzt auf unserer Seite." lachte Xarn Marco ins Gesicht.

    Da die Situation dem Vigo nun vollkommen entglitten war, versuchte er zu schlichten "
    Könnten wir auf einen gemeinsamen Kompromiss kommen???" schlug er vor.

  7. #37
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, oberster Stock

    13.48 Uhr

    Innerlich war Balak immer noch hin und her gerissen, was er als nächstes tun sollte. Die Situation war eng, für Tor'go'ar hielt er unfreiwillig als Sündenbock hin und dieser hatte die Kontrolle über alle funktionierenden Systeme übernommen und war zudem unauffindbar.

    Wenn ich nur diesen verdammten Panikraum finden könnte... fluchte der Batarianer innerlich.

    "Balak?", krachte auf einmal das Funk am Anzug des Rangers.
    "Was ist, hast du ihn gefunden?", schrie Balak ungeduldig zurück.
    "Was, gefunden? Tor'go'ar? Kannst du vergessen... er hat alles Systeme übernommen, keine Chance den Schutzraum zu finden."
    "Irgendwann muss er sich doch zeigen, dieser verdammte Penner stellt mich hier als den Stalker hin!"
    "Moment, mal, dann war diese Durchsage nicht von dir?", fragte Norgon verwirrt.
    "Natürlich nicht du Vollidiot!"
    "Scheint als wüsste der Alte doch was er tut. Immerhin haben die Alpha Chimera Attentäter 19 von diesen verkleideten Spinnern weggeschafft, es sind noch 5 Feinde im Erdgeschoss, unsere Männer sind unterwegs."
    Balak wollte zunächst grinsen, doch dann besinnte er sich.
    "Wenigstens etwas, dass funktioniert, auch wenn du nichts dazu beigetragen hast. Schick alle verfügbaren Männer ins Erdgeschoss, 5 Mann werdet ihr wohl packen. ich werde mich ebenfalls auf den weg nach unten machen.", befahl Balak.
    "Verstanden, wir greifen an.", kam es von Norgon zurück.
    Als Balak sich soeben von seinem Platz im Überwachungsraum erheben wollte, ertönte die Sprechanlage erneut:

    <<<"Hier spricht Balak Hod'or, Stalker und Führer der radikalen Ranger auf Elyisum. An alle Eindringlinge: Legen sie die Waffen nieder und ergeben sie sich den batarianischen Ranger, ihr Leben wird verschont, jeder Widerstand ist zwecklos. Alpha Chimera hat den Nebelparder Clan verraten, wie sie die Ranger verraten haben, nun wollen sie in einem geschickten Schachzug Führer sowohl der Parder, als auch der Ranger eliminieren. Doch sie haben versagt. Ich wiederhole, geben sie jetzt auf und ihr Leben wirt trotz ihres Verrates verschont!">>>

    Was zum Teufel soll den bitte ein Nebelparder sein? Schei* drauf, Verdammt, jetzt hab ich aber langsam die Schnauze voll, ich nehm ich die Sache selbst in die Hand...

    Balak packte sein Sturmgewehr und machte sich auf den Weg in den zweiten Stock.
    Geändert von Johnson (03.11.2008 um 22:19 Uhr)

  8. #38
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 13:48 Uhr


    "Könnten wir auf einen gemeinsamen Kompromiss kommen?"

    Rosselini, der sich mit zittriger, knochiger Hand nervös über das glanzpolierte Visier fuhr, als wollte er sich den salzigen Angstschweiß von der Stirn fortwischen, zappelte im Angesicht der gähnenden, schussbereit auf ihn gerichteten Waffenmündungen unruhig auf seinen kurz gewachsenen Beinen und wartete zerrüttet auf eine Reaktion des turianischen Tracers, der ihn mit nüchternen, unberührten Augen anblickte.

    "Einen Kompromiss?", erwiderte Leif daraufhin argwöhnisch, "mit einem Alien hassenden, Frauen verachtenden Monster, das uns noch vor wenigen Augenblick hinrichten wollte? Nein, defintiv nicht."

    Der Turianer warf einen flüchtigen Blick auf den jungen Private Hudson, der mit einem zufriedenen und stolzen Lächeln auf den Lippen wenige Schritte hinter Yayla stand und verstohlen auf ihren zugegebenermaßen knackigen Po stierte, und unterdrückte das schwerfällige Seufzen, das tief in seiner schlankwüchsigen Brust aufwallte.

    'Wenigstens hat er das Herz am rechten Fleck.'

    "Darf ich jetzt?", knurrte Xarn, das wässrige Echsenmaul zu einem gierigen Grinsen verzerrt, "dieser Drecksack hat es verdient."

    "Nein. Lebendig nutzt er dem Syndikat mehr."

    Aus den Augenwinkeln heraus vermochte Leif zu erkennen, wie der Kroganer enttäuscht, möglicherweise aber auch verärgert durch seine schleimigen Nasenlöcher schnaubte und bedrohlich die gelben Zähne fletschte, als teilte er Rosselini auf diese Weise mit, dass er noch lange nicht mit ihm fertig sei. Dieser saugte geräuschvoll die kalte, steril riechende Luft in seine kleinen Lungen ein und schien gerade erleichtert aufseufzen zu wollen, als Leif sich unmerklich grinsend an die asarische Söldnerin wandte und seine Hoffnungen jäh zerschmetterte:

    "Yayla, schlag unseren Gefangenen bewusstlos - möglichst unsanft, bitte."

    Da ertönte plötzlich eine weitere Durchsage.

    "Hier spricht Balak Hod'or, Stalker und Führer der radikalen Ranger auf Elyisum. An alle Eindringlinge: Legen Sie die Waffen nieder und ergeben Sie sich den batarianischen Rangern! Ihr Leben wird verschont, jeder Widerstand ist zwecklos. Alpha Chimera hat den Nebelparder Clan verraten, wie sie die Ranger verraten haben, nun wollen sie in einem geschickten Schachzug die Führer sowohl der Parder, als auch der Ranger eliminieren. Doch sie haben versagt. Ich wiederhole, geben Sie jetzt auf und Ihr Leben wird trotz Ihres Verrates verschont!"

    "Ergeben? Pah! Wo bleibt denn da der ganze Spaß?", grunzte die übereifrige Echse verächtlich und schüttelte verständnislos den Kopf, während Yayla mit einem schadenfrohen Lächeln auf den Lippeln auf den zittrigen Italiener zutrat, der unter seinem schützenden Visier zweifelsohne in erneuten Angstschweiß ausbrach.

    "Wir dürfen nicht noch mehr Zeit verlieren, Tor'go'ar scheint bereits geflohen oder tot zu sein und sein Nachfolger hat sich irgendwo in diesem Gebäudekomplex verschanzt. Wir müssen ihn unbedingt aufspüren und beseitigen!"

    Leif wandte sich ein weiteres Mal dem jungen Ex-Parder Hudson zu.

    "Private Hudson, Sie dürfen uns begleiten."

    "Ja, Sir, sehr gerne, Sir!"
    Geändert von Leif Arcellus (02.03.2009 um 22:36 Uhr)

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13:49 Uhr

    "Nein. Lebendig nutzt er dem Syndikat mehr." kam es aus dem Munde des alten Tracers.
    Ha......mich als Geisel nehmen. Versuch es nur, schon bald wird der Parder dir dein Herz aus der Brust reißen, schwor sich Marco mit äußerst finsteren Gedanken.
    Dann kam die Aufforderung des Turianers, dass die Asari den Vigo bewusstlos schlagen sollte und dann noch diese Durchsage dieses wahnsinnigen Batarianers.
    Marco schwitzte voller Sorge unter seinem Helm, rasch überlegend wie er sich aus dieser Sache herausreden könnte.
    "Wollen sie das wirklich tun??? Mich entführen??? Überlegen sie doch einmal, was für ein Vorteil es für die Alpha Chimera und dem Nebelparder Clan haben würde wenn wir zusammenarbeiten.....Na wie wäre das???"

    Jetzt musste der Vigo nur noch einen guten Grund für die Zusammenarbeit finden, aber ziemlich schnell, fand er ihn auch schon.
    "Sehen sie, wir Parder sind für unsere neuartigen Waffensysteme berühmt, sie haben es selbst an den Neutronen-Granaten gesehen. Deshalb schlage ich vor, dass ich dem Syndikat Waffen zum halben Preis verkaufe und sie mir dafür Drogen verkaufen. Am besten wäre natürlich 'Roter Sand', ich habe auch schon Verwendung dafür."
    Bitte nimm es an, du elender turianischer Hurensohn, hoffte Marco innerlich.
    Augenblicklich ging Marco auch schon gelassen auf Leif zu, dieser hielt immer noch sein Sturmgewehr auf den Vigo gerichtet.
    Marco blieb nur wenige Zentimeter vor der Mündung des Sturmgewehrs stehen, mehrere Schweißperlen liefen über des Vigos Stirn.

    "Nehmen sie jetzt mein Angebot an??? Viel Zeit bleibt uns nicht mehr." fragte er, mit einem leicht freundlichen Ton auf den Lippen.
    Geändert von Marco Rosselini (04.11.2008 um 21:43 Uhr)

  10. #40
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 13:49 Uhr


    'Rosselini will sich um jeden Preis aus dieser aussichtslosen Situation herauswinden...', kreuzte es Leifs wachen Verstand, als seine stechend blauen, kalten Augen emotionslos auf den kleinwüchsigen Italiener hinabblickten, dessen wahren Gesichtssaudruck er nur erahnen konnte, 'nun gut, bewusstlos wäre er uns vermutlich nur ein Klotz am Bein.'

    "Einverstanden, ich nehme Ihr Angebot an. Ich werde Sie aber im Auge behalten und wenn ich merke, dass Sie etwas im Schilde führen, werde ich Sie ohne mit der Wimper zu zucken erschießen."

    Mit diesen Worten stieß ihm der alternde Turianer die frostige Mündung des Sturmgewehrs schmerzhaft in die gepanzerte Brust und winkte Yayla mit einem flüchtigen Nicken herbei.

    "Er gehört dir."

    "Sir", meldete sich der junge Private Hudson daraufhin zaghaft zu Wort, das knabenhafte Gesicht unter dem verspiegelten Visier verschüchtert und unentschlossen, als fürchtete er sich vor dem mächtigen Biotiker, "ich trage einen Bewegungsmelder bei mir und kann annähernde Feinde damit lokalisieren. Darf ich vorgehen, Sir?"

    Leif nickte ihm schweigend zu und betrachtete für einen kurzen Augenblick den karg eingerichteten Raum, der in trostlose, graue Farbe gehüllt von einer beklemmenden Kälte beherrscht war, die dem Turianer schauderhaft über die gepanzerte Haut kroch. Sein prüfender Blick blieb schließlich an der vierten, ungeöffneten Stahltür am Ende eines langen, düsteren Korridors haften.

    "Wir werden diesen Ausgang nehmen und uns auf die Suche nach Balak Hod'or machen."

    "Hoffentlich ist dahinter ein Batarianernest. Ich habe schon Entzugserscheinungen", grinste Xarn amüsiert.
    Geändert von Leif Arcellus (04.11.2008 um 22:38 Uhr)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •