Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.40 Uhr

    Gut 2 Minuten ist es schon her, als die beiden Neutronen-Granaten explodiert sind.
    "Ich denke, die Strahlung dürfte sich jetzt verzogen haben" bemerkte Privat Hudson aus der Gruppe.
    Marco nickte dem Soldaten zu und Sergeant Glenn stimmte ebenfalls zu "Also gut...auf mein Zeichen...Los."
    Kurz nachdem Glenn auf die Türkonsole drückte, öffnete sich die Tür zum nächsten Raum mit einem Zischen.
    "Verteilt euch.....immer 2 Mann zusammen...Vorwärts."
    Sogleich stürmten die Nebelparder-Soldaten auch schon den Raum. Die Luft schmeckte leicht nach Kupfer, ein Beweis dafür, dass sich noch ein wenig Strahlung im Raum befand.
    Als der Raum kurze Zeit später gesichert war und die Parder keine Feinde ausmachen konnten, wurde Marco unsicher und fragte "Hudson...Sagten sie nicht, dass hier 3 Ranger gewesen sein sollen???...Weil ich sehe hier keine Überbleibsel...nicht einmal Gewehre."

    Gleichzeitig sah Sergeant Glenn auch fragend zu Hudson, dieser zuckte wieder nur mit seinen Achseln und meinte "Mhhhhh ja......aber so wie es aussieht, ist keiner hier.
    Plötzlich erklang ein metallisches Geräusch aus der Richtung einer ausgebeulten Tür.
    Wie sich herausstellte hatte es nur der Sergeant wahrgenommen, daher tippte er Marco auf die Schulter, als dieser ihn ansah, zeigte Glenn ohne ein Wort zu sagen auf die ausgebeulte Tür.
    Marco verstand sofort, dass sich jemand hinter dieser Tür verbergen musste, sofort wies er mit Handzeichen 4 Soldaten an, C7 Sprengladungen an der Tür anzubringen.
    "Was wenn es Tor'go'ar oder dieser Balak Hod'or ist???" fragte Glenn flüsternd den Vigo.
    Es vergingen einige Sekunden bis die Soldaten die Sprengsätze an der Tür angebracht hatten. Erst dann antwortete Marco mit leiser Stimme "Naja...Wir können ja erst mal Fragen. Falls es einfache Batarianer sind, können wir sie ja sprengen."

    "Wie sie meinen….Sir.....Die Soldaten sind in Position.....Auf ihren Befehl, werde ich die Tür sprengen, nur wenn sie wollen."
    Nun standen Marco, Sergeant Glenn und 4 weitere Soldaten gekniet an den Wänden des engen Ganges.
    Sofort fing Marco auch schon an, laut gegen die Tür zu reden "Hier spricht Marco Rosselini...Ich bin ein Vigo des Nebelparder Clans.......Wir wissen, dass sich Tor'go'ar in diesem Gebäude aufhält, sowie sein Nachfolger Balak Hod'or. Wenn sie mit uns kooperieren, lassen wir sie am Leben......Wenn nicht...dann werden wir die Tür sprengen und sie töten."
    Marco unterbrach sich kurz, um den vermeidlichen Personen hinter der Tür, Zeit zum Nachdenken zu geben.
    Nach etwa 15 Sekunden, fügte der Vigo ernst hinzu "Es liegt ganz bei Ihnen...Wir geben ihnen 2 Minuten...danach werden wir die Tür sprengen."


    Gespannt starrte der Parder-Trupp auf die Tür, um auf eine Antwort der Gegenseite zu warten.
    Geändert von Marco Rosselini (02.11.2008 um 14:04 Uhr)

  2. #22
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen
    Hauptgebäude, oberstes Stockwerk
    13.40 Uhr

    Balak befand sich noch immer in der obersten Etage des Hauptgebäudes, lief wütend die Gänge entlang und hatte bereits versucht, aus einigen Konsolen Informationen zur Situation zu bekommen, vergebens.

    So eine verdammte Schei**, dieser ganze Elektronik Mist ist doch ohne Hacker-Ausbildung im Notfall nicht zu gebrauchen.... Tor'go'ar, wenn ich dich in die Finger kriege.....

    Das oberste Stockwerk war komplett leer, alle Wachen an den Kampfherden, schließlich griff Balak zum Mirko in seinem Anzug.
    "Norgon du verdammter Idiot, warum hör ich hier dauernd Explosionen! Und wo ist dieser verdammte Tor'go'ar!"
    "Die Lage ist ernst, irgendwelche behämmerten Deppen die aussehen als wären die ein Kostümsverein mit Gethmasken reißt uns hier unten den Ars**auf. Ich hab mich bereits ins zweite Stockwerk zurück gezogen. Achja, und diese Alpha Chimera Typen sind anscheinend im Hauptgebäude, die tunnelstation wurde nicht nochmal gesprengt. Außerdem sind alle Selbstschussanlagen außer Betrieb!"

    Was zum...!!!

    "Willst du mich verar***en ?! Wie kann es sein das ihr Deppen von drei Alpha Chimera Soldaten und einem Kostümsverein überrollt werden? und außerdem hat sich dieser tor'go'ar aus den Systemengestrichen, ich muss wissen wo dieser bescheuerte Panikraum ist!"
    "Das weiß niemand!" schrie Norgon durch Funk zurück.
    "Ist mir egal, finds raus oder wir sind am Ende!", damit kappte Balak die Verbindung, dann dachte er einen Moment nach.

    Der Überwachungsraum... vielleicht findet sich da noch was...

    Mit diesem Gedanken machte er sich auf dem Weg zum Überwachungsraum auf der gleichen etage.

  3. #23
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 13:38 Uhr

    "Was würdet ihr eigentlich ohne mich tun?"

    Xarn fletschte seine vergilbten Zähne in einem stolzen, selbstzufriedenen Grinsen und klopfte sich mit seiner schaufelgroßen Handfläche lobend auf das Brustbein, welches sich unter seinen verzweifelten, nach frischem Sauerstoff gierenden Atemzügen fieberhaft hebte und senkte. Seine triumphreich funkelnden Echsenaugen hingegen ruhten auf Leifs schmerzverzerrtem Gesicht, als dieser schweigsam seine Schultern begutachtete, die von Xarns mächtigem Prankenschlag und dem wuchtigen Aufprall gegen die harte Korridorwand gehörig in Mitleidenschaft gezogen worden waren und nun unter stechenden Schmerzen pulsierten.

    'Es scheint nichts gebrochen zu sein, vermutlich nur geprellt. Sehr gut, dann bin ich noch einsatzfähig', stellte er nach wenigen prüfenden Augenblicken zufrieden fest, bevor er sich schließlich zu Xarn und der erschöpft am Boden knienden Yayla umwandte, die sich erleichtert über die in Schweiß getränkte Stirn fuhr und einen sanften Seufzer über ihre entspannten Lippen huschen ließ.

    Und dann sah er es.

    "Scheiße..."

    "Was?", entfuhr es dem zuvor noch so prahlerischen Kroganer daraufhin beunruhigt, als er den eigentlich gelassenen und schwer aus der Ruhe zu bringenden Tracer plötzlich fluchen hörte.

    "Schau selbst."

    Leif wies mit ausgestrecktem Zeigefinger hinter die imposante Echse und deutete auf eine Wand aus trostlosem, grauen Beton, die sich wenige Meter hinter einem Stapel aus sorgfältig aufgetürmten, unbeschrifteten Holzkisten befand.

    Ohne Tür. Ohne irgendeinen nutzbaren Fluchtweg.

    "Scheiße..."

    "Sagte ich doch."

    Yayla, die wortlos die Augen zusammenkniff und unverkennbar ihre kreideweißen Zähne zusammenbiss, als fluchte sie innerlich ihr gesamtes Schimpfwortrepertoire durch, richtete sich nach wenigen Sekunden hastig auf und schlüpfte lautlos hinter die offenkundig leeren Transportkisten, um nach einem verwertbaren Abzugsschacht zu suchen, doch ihre beiden Begleiter ahnten bereits, dass ihre verzweifelte Suche vergeblich war.

    "Scheiße!", zischte Xarn wutentbrannt und schlug mit seiner Faust schmerzhaft gegen die Ausbeulung der massiven Stahltür, "wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller! Diese Kisten bieten uns keine Deckung und eine einzige Granate reicht aus, um den gesamten Raum in die Luft zu jagen!"

    "Beruhige dich, Xarn."

    Leif benötigte unbedingt Ruhe, um nachdenken zu können, und ein wütender, wüst um sich schlagender Kroganer trug nicht gerade positiv zu dieser Ruhe bei.

    '...die aktuelle Situation korrekt evaluieren, die zur Verfügung stehenden Optionen exakt berechnen und das weitere Vorgehen optimal planen...', wiederholte er phrasenhaft, wie eine automatisierte Maschine, was man ihm in seiner militärischen Ausbildung gewaltsam eingetrichtert hatte, 'was können wir jetzt tun, um unversehrt aus dieser Falle herauszukommen?'

    Doch diese Frage erübrigte sich sogleich.

    "Hier spricht Marco Rosselini. Ich bin ein Vigo des Nebelparder Clans. Wir wissen, dass sich Tor'go'ar in diesem Gebäude aufhält, sowie sein Nachfolger Balak Hod'or. Wenn Sie mit uns kooperieren, lassen wir Sie am Leben. Wenn nicht...dann werden wir die Tür sprengen und Sie töten", kämpfte sich unerwartet eine gedämpfte, autoritäre Stimme durch den massiven Stahl der Eingangstür, die Leif und seine beiden Begleiter augenblicklich hellhörig werden ließ, "es liegt ganz bei Ihnen. Wir geben Ihnen 2 Minuten, danach werden wir die Tür sprengen."

    Leifs überraschter Gesichtsausdruck verfinsterte sich, als ihm wirklich bewusst wurde, wer sich mit tödlichen Sprengsätzen und vermutlich einer Vielzahl von schussbereiten Soldaten hinter der Tür verbarg.

    "Der Nebelparder Clan Vigo Marco Rosselini...Alien hassender Abschaum. Aber eine Kooperation mit ihm ist die einzige Chance, hier lebend herauszukommen", murmelte er nachdenklich vor sich hin, "seine Organisation ist erpicht darauf, eine Allianz mit Alpha Chimera einzugehen, also wird er weder den befehlshabenden Tracer Elysiums, noch seine Teamkameraden töten. Wir können diese Tür bedenkenlos öffnen."

    Der turianische Tracer führte seine ruhige Pranke zu der Schalttafel und rief laut:

    "Hier spricht der befehlshabende Alpha Chimera Tracer Elysiums, Leif Arcellus. Mit mir befinden sich zwei Söldner des Syndikats in diesem Raum. Wir werden kooperieren und öffnen jetzt die Türe!"

    Und mit diesen Worten betätigte er die Schalttafel.
    Geändert von Leif Arcellus (02.03.2009 um 23:29 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.41 Uhr


    "Hier spricht der Befehlshabende Alpha Chimera Tracer Elysiums, Leif Arcellus. Mit mir befinden sich zwei Söldner des Syndikats in diesem Raum. Wir werden kooperieren und öffnen jetzt die Türe!" sprach eine unschwer zu erkennende turianische Stimme durch die Tür.

    Alpha Chimera??? Leif Arcellus???, na das ist ja ein Ding, überraschte es Marco.
    Sekundenbruchteile später, öffnete sich die Tür auch schon mit einem lauten Zischen.
    Marco zog Augenblicklich seine Blasterpistole, sowie alle anderen Parder zielten mit ihren
    HK 2288 Sturmgewehren in die Schwärze des Raumes.
    "Rauskommen SOFORT" befahl Sergeant Glenn mit äußerst angespannter Stimme.
    Wenig später schritten die 3 Personen auch schon mit den Armen zum Himmel gerichtet hinaus, es handelte sich dabei um einen alten Turianer, einer bildhübschen Asari und zum Erschrecken der Soldaten, ein grimmig aussehender Kroganer.

    "Sie sind Leif Arcellus???.....Wer sind die anderen Beiden???...Und was erlauben sie sich in meine Operation hineinzuplatzen???" fragte der Vigo verachtend den alten Turianer, der nun direkt vor Marco stand.
    Marco sah in seiner schwarz glänzenden Clan-Rüstung, mit seinem roten Punktvisier und mit seinen 1.65m, neben dem großgebauten Turianer wie eine Witzfigur aus.
    Sergeant Glenn lies vorsichtshalber je 2 Soldaten hinter die Asari und den Kroganer stellen, für alle Fälle.
    Was kaum zu übersehen war, dass fast alle Parder-Soldaten mit ihren blauen Visieren, direkt die dunkelviolette aber über aus hübsche Asari anstarrten.
    "Sollen wir ihnen die Waffen abnehmen Vigo" fragte Glenn Marco.


    Dieser gab aber keine Antwort und wartete stattdessen auf eine Reaktion des Turianers.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.42 Uhr

    Kaum hatte sich die Tür geöffnet rief jemand:"Rauskommen SOFORT" Arcellus war der erste, der den Raum mit erhobenen Händen verließ. Yayla blieb dicht hinter ihm und warf Xarn einen warnenden Blick zu. Es war besser wenn er auch zeigte, dass er unbewaffnet war.

    "Sie sind Leif Arcellus???.....Wer sind die anderen Beiden???...Und was erlauben sie sich in meine Operation hineinzuplatzen???", fragte jemand, vermutlich dieser "Vigo". Yayla brauchte tatsächlich mehrere Sekunden um zu realisieren dass ausgerechnet der kleinste der Menschen der Anführer war und die seltsame Rüstung, die sämtliche Nebelparder trugen, ließ ihn alles andere als imposanter wirken. Xarn grinste verständlicherweise.
    Hinter Yayla und dem Kroganer positionierten sich nun jeweils zwei Soldaten.
    Yayla versuchte sich einen Überblick über die Anzahl der Soldaten zu verschaffen. Dabei fiel ihr auf, dass ein Großteil der Blicke auf ihr lag, statt auf der riesigen Echse neben ihr, was sie eigentlich von einer Gruppe kampferprobter Alienfeinde erwartet hätte. Sie verdrehte kaum merklich die Augen.

    "Sollen wir ihnen die Waffen abnehmen Vigo", fragte der Soldat, der schon vorhin die vier anderen befehligt hatte.
    "Mach mal langsam, Kollege.", knurrte Xarn. "Keine von euch Witzfiguren nimmt uns die Waffen ab, kapiert?" Jetzt waren wirklich alle Blicke auf den Kroganer gerichtet, genauso wie die Gewehrläufe.

  6. #26
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Hauptgebäude, oberster Stock
    13.44 Uhr
    Sichtlich erschöpft erreichte Balak den Überwachungsraum in seiner Etage und begab sich sofort an die Konsolen. Mit erschrockenem Blick musste er feststellen, dass Norgons Meldungen der Wahrheit entsprachen.

    Die gute Nachricht ist, dass diese Konsole nicht gehackt werden musste, der Rest ist die schlechte Nachricht..... stellte Balak gedanklich fest.

    Zudem war es Balak nicht möglich, Befehle in die Konsole zu tippen, ohne sie zu hacken.

    Dieser verdammte Stalker hat alles Sperren lassen, ohne Passwort geht hier nichts.... musste Balak wutenbrannt eingestehen und schlug zugleich mit der Faust eines der vielen Displays zu Bruch. Plötzlich wurde seine Wut von dem Rauschen der Lautsprecher untebrochen, die überall im Anwesen befestigt waren:

    <<<"An alle Ranger! Hier spricht Balak Hod'or! Die Eindringlinge befinden sich im Hauptgebäude, Erdgeschoss. Allen vorherigen Befehlen nach hat sich die Situation verändert: Der Nebelparder Clan hat mit ca. 23 Mann das Anwesen attackiert, der Vigo des Clans Marco Rosselini selbst führt den Angriff. Neuesten Informationen zu urteilen hat das drei Mann Assassinen Team Alpha Chimeras als primär Auftrag nicht die Ermordung des Stalkers, sondern des Vigos des Nebelparder Clans. Mischt euch nicht in konflikt dieser beiden Organsiationen ein, sondern tötet jediglich die Überlebenden dieses Konflikts! Schande über alle Verräter!">>>

    Balaks Gesichtsausdruck erstarrte.

    Was hat er jetzt schon wieder vor???? Tor'go'ar du verdammter Wi*** ...kochte der Batarianer innerlich.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.42 Uhr

    Gerade als der alte Turianer seinen schnabelartigen Mund öffnen wollte, platzte der Kroganer mir aggressiver Stimme hinein.
    "Keine von euch Witzfiguren nimmt uns die Waffen ab, kapiert?" drohte er und schaute finster zu Sergeant Glenn.
    "Was fällt dir ein DU...Du verdammtes Tier, ich werd dir's schon zeigen" schrie Glenn dem Kroganer entgegen und lief auch schon schnell auf die Echse zu.
    Der Sergeant wollte gerade mit seinem Gewehrkolben den Kroganer eine Lektion verpassen, als Marco das Wort ergriff "STOP.... Sergeant halten sie sich zurück."
    Der Kroganer grinste dabei den Sergeant zu und entgegnete ihm nur abfällig "Schade...wäre ein schöner Zweikampf geworden"
    Marco richtete seinen Blick zurück zu dem Turianer und sah ihm in seine eisblauen Augen "Es wäre doch Schade unseren neuen Freunden eine Kugel zu verpassen, besonders dieser bildhübschen Asari."

    Wieder herrschte Stille und der Vigo wartete erneut auf eine Antwort des Turianers, sollte noch einmal dieser Kroganer etwas sagen,
    exekutiere ich ihn höchst persönlich
    , schwor er sich gedanklich.

  8. #28
    Rookie Avatar von Leif Arcellus
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    53

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    Uhrzeit: 13:42 Uhr

    Leif blickte den lächerlich wirkenden, kleinwüchsigen Italiener mit nüchternen und leidenschaftslosen Augen an und ignorierte die zahlreichen Gewehrmündungen, die zielsicher und abschussbereit auf ihn und seine beiden Teamkameraden gerichtet waren, mit einer unbeeindruckten Gelassenheit, die seine innerliche Anspannung und stressgeladene Nervosität vorzüglich zu verbergen wusste. Ihm war durchaus bewusst, dass diese heikle Situation mit jeder zähflüssig dahinstreichenden Sekunde in verheerendem Ausmaß eskalieren konnte, insbesondere durch Xarns bloße Anwesenheit, doch seine langjährige Erfahrung als Elitesoldat und Tracer der Alpha Chimera erinnerte ihn dringlichst daran, dass er sich Rosselini unter keinen Umständen kleinlaut und untertänig ergeben durfte.

    'Offensiv handeln, mit einer gesunden Prise Provokation. Ich muss ihn verunsichern.'

    Und das tat er auch.

    "Ich würde es bevorzugen, wenn Sie meine Partnerin unter Ihrem Visier nicht so schamlos anstarren würden, Porchiano. Das ist sehr unhöflich. Und es gefällt mir nicht."

    Das hatte gesessen.

    Der kleine Mann, der wenige Sekunden zuvor noch selbstbewusst und autoritär vor seinen loyalen, Alien hassenden Soldaten aufgetreten war, zuckte bei dem unliebsamen Klang seines wahren Nachnamens merklich zusammen, und die Muskeln unter seiner Haut und seinem weichen Fleisch schienen sich krampfhaft zusammenzuziehen, denn sein kleiner, harmloser Menschenkörper begann vor kochender Wut zu zittern.

    "Und um auf Ihre Frage zurückzukommen, Porchiano: mein kroganischer Freund hier heißt Xarn", fuhr er mit emotionslosem Gesichtsausdruck fort, als er seine in die Höhe gestreckten, allmählich schmerzenden Arme bedächtig senkte und flüchtig auf den amüsiert grinsenden Kroganer wies, "und das hier ist Yayla Dalinari. Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass Sie und Ihre kleine Armee hier in unsere Mission geplatzt sind und nicht umgekehrt."
    Geändert von Leif Arcellus (04.11.2008 um 19:35 Uhr)

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    Tranquil/Solcrum
    Beiträge
    60

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13:43 Uhr

    'Porchiano'...Du verdammter Alienbastard, woher kennst du meinen wahren Namen??? fragte sich Marco, der vor Zorn und Wut förmlich kochte.
    Des Vigos Gesichtsausdruck wurde zu einem grauenerregenden breiten Grinsen "Soooo auch noch vorlaut werden!" Sekunden später, traf Marcos voller Wut gebündelte Faust, Leifs Zwerchfell.
    Der Vigo konnte auch nur dort auf den Turianer einschlagen, da die Rüstung an dieser Stelle am dünnsten war.
    Augenblicklich stoss der alte Tracer die Luft aus seinen Lungen, Sergeant Glenn gab ihm mit einem Schlag auf den Rücken schließlich den Rest.
    Leif stürzte auf die Knie und schnappte nach Luft, der Vigo beugte sich so nahe an Leifs linkes Ohr wie er nur konnte und flüsterte er ihm mit einer tot ernsten Stimme "Wenn sie noch einmal den Namen 'Porchiano', in der Gegenwart meiner Männer erwähnen. Dann erschieß ich sie auf der Stelle...Haben wir uns VERSTANDEN?"
    Der Kroganer mit Namen Xarn sah den Vigo finster an und auch die Asari war von Marcos Reaktion nicht zufrieden.

    Nach einer Minute der Stille, hallte plötzlich eine Lautsprecherdurchsage durch das Gebäude.

    ---------------------------------------------------------------------------

    <<<"An alle Ranger! Hier spricht Balak Hod'or! Die Eindringlinge befinden sich im Hauptgebäude, Erdgeschoss. Allen vorherigen Befehlen nach hat sich die Situation verändert: Der Nebelparder Clan hat mit ca. 23 Mann das Anwesen attackiert, der Vigo des Clans Marco Rosselini selbst führt den Angriff. Neuesten Informationen zu urteilen hat das drei Mann Assassinen Team Alpha Chimeras als primär Auftrag nicht die Ermordung des Stalkers, sondern des Vigos des Nebelparder Clans. Mischt euch nicht in Konflikt dieser beiden Organisationen ein, sondern tötet jediglich die Überlebenden dieses Konflikts! Schande über alle Verräter!">>>

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sofort lief es Marco eiskalt den Rücken hinunter, was mich töten?. "
    Sergeant Glenn" sprach er nervös aber entschlossen. "Ja Sir, was ist???"
    "Nehmt diesen Assassinen die Waffen ab und richtet sie sofort hin." kam es eiskalt über seine Lippen.
    Und schon im selben Moment wurden Xarn und Yayla die Waffen aus den Händen gerissen, sie selbst wurden auf die Knie runtergedrückt.
    Leif der noch immer auf den Boden kniete, bekam persönlich von Marco die Pistole in den Nacken gedrückt.
    Glenn zog ebenfalls seine Pistole und hielt sie mit Freuden, Xarn ans Genick.
    "Privat Hudson...Sie übernehmen die Asari" sprach er mit harscher Stimme dem Soldaten zu.
    "Aber Sergeant...ich will sie nicht erschießen." bittete er Glenn.
    "AUSFÜHRUNG...PRIVAT" schrie der Sergeant Hudson zu.
    Wenn Hudson keinen Helm tragen würde, hätte man bestimmt sein Mitleideregendes Gesicht und die Tränen in seinen Augen gesehen.
    Sogleich stellte er sich hinter Yayla und drückte behutsam ihren Kopf nach vorn "Es tut mir so Leid...verzeih Mir" kam seine mitfühlenden Worte leise über seine Lippen.
    Dann drückte er auch schon Yayla die Pistolenmündung auf das Genick und blickte zum Vigo.
    Dieser stand vor den dreien, die in einer Reihe vor ihm knieten.
    "Mich töten wollen HA, ich hätte mir denken können, dass es ein Fehler ist, mit Alpha Chimera zu kooperieren......Soldaten auf meinen Befehl."


    Es herrschte eine Absolute Stille, alle warteten nun auf den Befehl des Vigos.
    Geändert von Marco Rosselini (02.11.2008 um 20:24 Uhr)

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Tor'go'ars Anwesen, Hauptgebäude

    13.45 Uhr

    Als dieser kleine Giftzwerg und sein Seargent Arcellus zu Boden schlugen machte sie automatisch einen Schritt nach vorne, hielt aber im letzten Moment inne, bevor sie etwas unüberlegtes tat. Für wen hält sich dieser kleine Idiot eigentlich? Aber es wurde noch schlimmer...

    <<<"An alle Ranger! Hier spricht Balak Hod'or! Die Eindringlinge befinden sich im Hauptgebäude, Erdgeschoss. Allen vorherigen Befehlen nach hat sich die Situation verändert: Der Nebelparder Clan hat mit ca. 23 Mann das Anwesen attackiert, der Vigo des Clans Marco Rosselini selbst führt den Angriff. Neuesten Informationen zu urteilen hat das drei Mann Assassinen Team Alpha Chimeras als primär Auftrag nicht die Ermordung des Stalkers, sondern des Vigos des Nebelparder Clans. Mischt euch nicht in Konflikt dieser beiden Organisationen ein, sondern tötet jediglich die Überlebenden dieses Konflikts! Schande über alle Verräter!">>>

    Was?! Was soll die Scheiße? Oh nein und dieser größenwahnsinnige Zwerg glaubt das jetzt auch noch!
    "Sergeant Glenn"
    "Ja Sir, was ist???"
    "Nehmt diesen Assassinen die Waffen ab und richtet sie sofort hin."

    Das darf doch alles nicht wahr sein!
    Wenige Sekunden später knieten sie alle drei entwaffnet auf dem Boden.

    "Privat Hudson...Sie übernehmen die Asari"
    "Aber Sergeant...ich will sie nicht erschießen."
    "AUSFÜHRUNG...PRIVAT"

    Kurz herrschte Stille."Es tut mir so Leid...verzeih Mir"
    Sie spürte das kalte Metall einer Pistolenmündung im Nacken.

    "Mich töten wollen HA, ich hätte mir denken können, dass es ein Fehler ist, mit Alpha Chimera zu kooperieren......Soldaten auf meinen Befehl."

    Vredammte Scheiße! Okay, vielleicht... hoffentlich hat der Turianer einen Plan, sonst sind wir tot...der Kerl ist für vernünftige Argumente wahrscheinlich nicht zugänglich, aber Scheiß drauf...damit kann ich zumindest Zeit schinden...

    "Denken Sie darüber nach, Vigo, warum sollten wir ausgerechnet hierher kommen um sie zu töten?", fragte sie ruhig. "Die Batarianer wissen, dass sie keine Chance haben und versuchen uns mit dieser Lüge gegeneinander aufzuhetzen! Sie wollen den Vieraugen doch nicht etwa den Gefallen tun und uns erschießen, oder?" Sie schaffte es trotz der zitternden Pistolenmündung noch einen gewissen selbstsicheren Klang in der Stimme zu behalten. Hoffentlich half es etwas, ihm klarzumachen, dass er den Batarianern mit ihrer Hinrichtung in die Hände spielte.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •