Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnN008 Beitrag anzeigen
    genau das meine ich auch!
    Hm... Ich seh da jetzt nicht so recht den Bezug zu meinem Post. Doesn't matter.

    Uniques beim Händler klingt schon gut. Ich für meinen Teil habe nur das Problem, dass ich teilweise weiße Items habe, die für meine Zwecke besser sind als Uniques.

    Aber wir kommen vom Thema ab...

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    jupp die werte sind immer unterschiedlich, aber trotzdem ists halt intressant zu sehen, wie sie sich unterscheiden... daher sehe ich kein Problem eine Datenbank damit aufzuziehen. Das wichtigste dran ist ja überhaupt zu ezigen, was es alles für gegenstände gibt

  3. #23
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Jupp, find ich auch gut. Man könnte sich aber halt etwas Arbeit sparen, wenn man nur die konstanten Werte (z.B. "modifiziert durch Schwertkampf", "Chance auf Einfrieren" - ohne Zahlen) nennt.

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sh4d0wl0rd Beitrag anzeigen
    Jupp, find ich auch gut. Man könnte sich aber halt etwas Arbeit sparen, wenn man nur die konstanten Werte (z.B. "modifiziert durch Schwertkampf", "Chance auf Einfrieren" - ohne Zahlen) nennt.
    was meinste wohl was ich versuche....

    und nun bitte ende der Diskussion hier, weil das ist ein Sammelthread und keine Diskusisonrunde.

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Alles was ich an Gold zusammensammeln konnte ist nun auf der Seite eingetragen.

    Die Items, die hier gepostet wurden und durch shcmieden verbessert wurden habe ich nicht berücksichtig, da die Werte ja dadurch verändert wurden.

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen!

    Hab folgende Frage zu den Gegenständen: Ist das letzte Item besser als das Goldene bzw. als das Gelbe, also von der Wertigkeit her mal gesehen???

    Danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	items.JPG 
Hits:	276 
Größe:	45,8 KB 
ID:	3929  

  7. #27

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    ich finde die eigenschaften der uniques nicht so ueberragend. klar viel dmg ist gut.
    aber meiner meinung nach werden die erst duch die sockel plaetze richitg imba!
    was meint ihr?

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von -=jk_brain=-
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    C-Town
    Beiträge
    121

    Standard

    Morschen

    Kann ich dir nur zustimmen Würde nie eine Waffe anlegen die ich nicht selber sockeln kann, dadurch verleiht man dem Gegenstand seine persönliche Note!! Teilweise sind die Stat`s bei den Gegenständen lächerlich...für Rüstungsteile zählt das auch, finde leider nur selten Rüstungs-Uniges die man sockeln kann…

    Nen schönen noch

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    was ich schlecht finde sind die eigenschaften von manchen uniques
    habe heute zum beispiel einen unique ring gefunden.
    hab mich schon voll gefreut da ich uniques mag (komisch ^^)
    naja wie sich rausstellt hatte der ring eine eigenschaft:
    VERKAUFSPREIS + 29%

    ehm hallo?
    was will ich ne unique ring ohne irgendwas nur ne besseren preis?
    geld hat man in sacred 2 eh genung!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •