Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Sammlung seltener Gegänstände

    hier könnt ihr eure seltenen Gegenstande, die euch so vor die Füsse gefallen sind posten.
    Ich werde sie dann z.B. hier in meine Sammlung nach und nach mit aufnehmen

    im Anhang habe ich mal ein Beispiel gepostet

    zur Zeit sammle ich hauptsächlich goldene, grüne und orangene Items. Gelb habe ich zwar acu schon einiges, das wird aber wohl später erst verarbeitet werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wachsamer_elfenstahlstreitk.jpg 
Hits:	680 
Größe:	61,5 KB 
ID:	3767  

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    17

    Idee

    Orange? Haben meine Augen da was übersehen? Bin mit mehreren Charackteren über Level 15. (Schattenkrieger LV 26, Hochelfe LV 34) Bei keinem der Charackter droppen Grüne, geschweige Orangefarbene Gegenstände.
    Goldenes droppt hingegen sehr oft. Nur sind so manche von denen nicht zu gebrauchen. Zum Beispiel: nen goldenes Amulett mit dem Wert Kampfkunst +1 (das wars!!!) Hier muss der Entwickler dringenst Patchworking betreiben, sonst schlägt Freude in Frust um.

    Grüsse !

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe ein Teil in Orange

    allerdings auch erst mit über 30 habe ich das bei einem Bossgegner(denke mal es war einer ) bekommen. Ansonsten ist meine ausbeute auch och recht gering. Erst 2 grüne Setteile

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    17

    Lächeln

    Kannst ja mal ein grünes und des Orangefarbene hier zeigen. Im Handbuch steht nichts von orangefarbenen Gegenständen....

    Mfg bp

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    also wenn mich nicht alles täuscht dann hab ich schon n paar gelbe und orangen und so braune aber grün noch nix...

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier mal ein bild, wo man die farben vergleichen kann

    von links nach rechts

    gelb, gold, grün, orange
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	farbbeispiele.jpg 
Hits:	655 
Größe:	38,7 KB 
ID:	3771  

  7. #7
    Paladin Avatar von Cyril_Sans_Nom
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Der blaue Planet, Terra
    Beiträge
    181

    Standard

    Da hatte ich wohl ausgesprochenes Glück - ich habe mit Level 17 meinen ersten Set-Gegenstand gefunden und einen Level weiter das erste Artefakt ~♪ Ich spiele derzeit mit einem Schattenkrieger, ob das was damit zu tun hat (da Ascaron ihn ja als perfekten Anfängercharakter bezeichnet ^.^).

    Änderung:
    Anhang hinzugefügt. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Set.jpg 
Hits:	533 
Größe:	16,5 KB 
ID:	3773   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Einzigartig.jpg 
Hits:	534 
Größe:	15,5 KB 
ID:	3774  
    Geändert von Cyril_Sans_Nom (12.10.2008 um 18:32 Uhr) Grund: Anhang hinzugefügt

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    also sind die dunkelgelben artefakte...wenn der spieler sagt "eine aura der macht umgibt diesen gegenstand"??

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    14

    Cool

    hier mal n paar von mir :-D
    weiter werden folgen sobald ich mal zeit zum zocken hab hehe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sacred.jpg 
Hits:	515 
Größe:	39,5 KB 
ID:	3778  

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    @ chumphis

    könntest du den gegenstand selbst auch bitte mit dazunehmen?

    Die Blind Guardian sachen habe ich auch schon , aber den ersten nicht


    übrigens scheinen die gegenstände von den werten und leveln immer anders zu sein *seufz*

    meine Blind Guardien sachen haben einen level um 33...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •