Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Rookie Avatar von Renegade
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    hmmmm... da ich des zeugs schon durchgezockt habe, denk ich nich dass ich so schnell nochmal halo zocke! Bräuchte zuerst noch nen 2ten controller... aber da das boarden schon sooo viel geld in anspruch nimmt, werd ich noch bissi warten!
    Aber fable 2 muss gekauft werden am 24!

    Ach ja... wegen Mods... ich finds schon urig als Messer Jack durch albion zu streifen! Hat was...

  2. #12
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    So einen gibs auch? Als Messerjack rumlaufen? Is ja geil

  3. #13
    Rookie Avatar von Renegade
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    jap, hab ich schon mal bei youtube gesehen wenn ich mich nich irre... und i-wo im netz is das zeugs zum runterladen!
    Ich weiß es aber nich mehr :-(

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Fable Mods gibt es so ziemlich alle auf Fabletlcmod.com

  5. #15
    Newbie Avatar von Nekromant
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Standard

    renegade spiel doch halo 3 online macht richtig boch am allermeisten das spiel infection

  6. #16
    Newbie Avatar von Nekromant
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Standard

    aber ihr hättets mal meinen mod ausprobieren müssen denn der war richtig hammer

    habe eine frage
    ich habe ein video in youtube gesehn und da hat sich der kerln genau wie messer jack angezogen und ich weiss nicht wie das geht wisst ihr es

  7. #17
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Dann guckt euch mal das hier an
    Ein Typ als Messer Jack verkleidet, der mit einem Gewehr schießt!! Dasselbe, was man in dem Video gesehen hat, was heute erschienen ist(!)
    Klick mich

  8. #18
    Newbie Avatar von Nekromant
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    25

    Standard

    ja ist das von xbox

  9. #19
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Zitat Zitat von Renegade Beitrag anzeigen
    Halo ROCKT!!!
    Aber die story war beschissen... so unübersichtlich! Hatte keinen bock dafür die Bücher zu lesen.
    Falsch, die Geschichte von Halo ist genial durchdacht. Das "Haloversum" hat eine der besten Geschichten, die es jemals in der Game-Geschichte gegeben hat. Nicht umsonst gab es bis jetzt 3 Spiele und es sind mind. noch 2-3 weitere momentan in Entwicklung.
    Man muss sich nur ein bisschen damit auseinandersetzen und schon verstehst du den Zusammenhang. Aber noch wichtiger ist natürlich alle 3 Halo-Spiele gespielt zu haben, ansonsten würde man womöglich wirklich nicht einen Hauch verstehen, was da vor sich geht.
    Achja und die Halo-Bücher kann ich auch nur empfehlen. Die sind richtig gut geschrieben. Ab und zu widersprechen sie leider den Games, aber das finde ich nicht ganz so schlimm. Da wird die Geschichte aus ner ganz andern Sichtweise geschildert. Im Spiel rennste ja immer nur als Master Chief rum.

    Von mir aus kannste mich auch gerne was fragen, wenn du was nicht verstehst. (PN)

    *OT OUT*

    Tut mir leid, musste gesagt werden.

    BTT:

    Naja, die vermeintliche "Jack of Blades" - Mod ist doch warscheinlich einfach nur ein normaler Charakter, der die Makse von Jack trägt .
    Ne Spass, sieht aber ganz lustig aus, wie er mit dieser Art Schrotflinte die Wachen umnietet.
    Geändert von ^.Cr4sH (14.10.2008 um 17:08 Uhr)

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Hühnerschrek
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    217

    Standard

    das mod war für xbox....Wie gehtn das ich dachte mods gibts nur für pc version.....BRAUCH AUFKLÄRUNG

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •