Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Bug in den Katakomben von Athen (Ansprechen des alten Mannes)

    So... nun ist es passiert ich hänge fest...

    ich habe keine Option, den alten Herrn, nachdem ich den dortigen "Endgegner" besiegt habe anzusprechen. Auf dateinen austausch, was im offiziellen forumals tip gegeben wird möchte ich mich nicht einlassen, da es dabei dann zu anderen Probleme führen kann.
    ich hoffe das mit dem morgigen Patch da etwas dran gemacht werden kann...

  2. #2
    Newbie Avatar von pthelomeus
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42

    Standard

    oha ,du ärmster.

    das einzigste was ich bisher hatte war das ich einen nebenquest nicht beenden konnte( tyrann-bla bla )lag wohl daran das er in der selben höle hätte sein sollen wie der stab von dem heilfuzzi.
    evtl. reihenfolge der angenommenen nebenquest beachten.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    das nächste mal bitte Ärmste

    die reihefolge hatte ich auch beachtet aber irgendwie sollte es wohl nicht sein

    ich versuche nachher (gleich) noch mal den abschnitt zu widerholen ... vielelicht bringt das was.. wenn nicht muß Nummer halt an den Start

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Alten Mann in den Katakomben ansprechen

    Ich habe auch das Problem, das der alte Mann nach Sieg über das Monster nicht ansprechbar ist. Über Level 3 der Katakomben habe ich schon mehrere Versuche gestartet, leider immer ohne Erfolg.
    Vielleicht hat jemand mitlerweile eine Lösung gefunden.

    Ich habe selbst die Lösung gefunden. Im Directory EIGENE DATEN/MY GAMES/TITAN QUEST/....../NORMAL habe ich die letzten QUE-Dateien gelöscht, die mit dem Auftrag zeitlichlich in Verbindung gebracht werden konnten. (Vor dem Löschen Sicherung anlegen!!!)
    Jetzt öffnet sich auch die hintere Tür zum Hafen.
    Wer näheres wissen will, kann mir eine Mail zukommen lassen oder mich unter 0211-4201404 anrufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •