Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Sacred 2

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    24 51,06%
  • Gut

    15 31,91%
  • Ganz okay

    6 12,77%
  • Entäuschend

    2 4,26%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von slycer
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    371

    Standard Wie findet ihr Sacred 2?

    Wie findet ihr Sacred 2?
    Ich frage, weil es nicht gerade mit den besten Bewerungen davonkam (z.B. PC Games 79%)
    Mit Begründung natürlich!!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    17

    Rotes Gesicht

    Einfach ein Solides Spiel, wenn nur einige Bugs nicht wären. Patches müssen her.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mir gefällt es bis jetzt sehr gut Habe mich erst mal für den Inquisitor entschieden, den ich jetzt (nach einem Neustart) in Silber auf Stufe 24 habe. Sehr interessant zu spielen, mit einer Mischung aus Macht und Nahkampf.

    Abstürze habe ich relativ selten bzw. ohne Elite-Texturen ist es mir in 20 Stunden nur 1 mal abgestürzt. Questbugs o.ä. ist mir noch nicht untergekommen.

    Nur Setitems habe ich noch nicht gefunden, könnten vielleicht anfangs auch ein paar mehr bzw. überhaupt fallen.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    Es wäre ein klasse Spiel, wenn es wirklich richtig fertig wäre....
    Aber die Dinge wie soundprobleme mit daraus folgenden Abstürzen sorgen leider dafür, das es nicht so gut geworden ist, wie es hätte sein können.

    So geht leider ein Großteil des Spielspasses verloren, was sich ja auch in den wertungen niederschlägt.

    Ansonsten ist es ein klasse Spiel, das dazu einläd alle möglichen Winkel zu erkunden Die Landschaften sind schön gestaltet, die Häuser nett eingerichtet. Es macht mir ansich viel spaß mich überall mal umzuschauen.

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Insgesamt ist das Spiel sehr gut. Ich habe mich mit meiner Lieblingsfigur aus Sacred 1, der Sera sofort wieder wohl gefühlt. So unfertig ist das Spiel eigentlich gar nicht. Die Soudprobleme scheinen ein Problem zu sein, das mit dem ersten patch eingeschleust wurde und über die Hardware-Beschleunigung läßt sich das in Griff kriegen.

    Ich habe bisher 200 Quests erledigt. Davon haben sich bisher 3 Nebenquests aus dem 2. Kapitel als nicht lösbar erwiesen, weil da die Questitems an der ausgewiesenen Fundsstelle gefehlt haben. Das finde ich, ist bei dieser Flut an Quests mehr als akzeptabel.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    3 Nebenquests aus dem 2. Kapitel als nicht lösbar erwiesen, weil da die Questitems an der ausgewiesenen Fundsstelle gefehlt haben. Das finde ich, ist bei dieser Flut an Quests mehr als akzeptabel.
    Jetzt, wo du es erwähnst, hatte ich das auch ein mal. Da hat aber ein neu starten das Item wieder an die Stelle befördert.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo, Hallo,

    Ich persönlich finde die knappen 80% ganz in Ordnung. Die Grafik ist top, genau wie der Sound im Allgemeinen doch dann geht es schon los. Keinerlei Ingameerklärung der Skills für die Charaktere. Ich als Sacred Noob stand da und hab wie ein Affe ins Uhrwerk geschaut was welcher Skill macht. Nein ich spiele kein WoW. Mein letztes Hack&Slay Spiel war Titan Quest.

    So geht es ganz fix das man sich verskillt und die ganze Arbeit ist für die Katz...

    Was mich aber noch viel mehr stört sind die ewig respawnenden Gegnerhorden die völlig sinnlos durch die Gegend rennen und sterben wollen. Warum muss ich mich immer und immer wieder durch diese "dummen" und absolut kampfschwachen Gegnerhorden. Wobei ich das Gebiet ein paar Minuten vorher aufgeräumt habe ??? Das artet in Arbeit aus und macht keinen Spaß.

    Ebenfalls ist die Welt etwas "skuril". Untote und Co. haben sehr sonderbare Sounds. Was sich bei Goblins noch ganz lustig anhört, passt gar nicht zu den Skeletten. Wieso reden die beim sterben von Ihrer Frau ???? Zieht die Stimmung nach unten...

    Die Sidequests sind sehr stupide... Töte 10 Hasen, bring mir 5 davon... Das geht heute besser. --- Für mich ein ganz dicker Minuspunkt ---

    Mainquest hab ich erst angefangen kann dazu noch nicht viel sagen...

    Die spielbaren Figuren sind sehr gut gelungen. Ich spiele einen Tempelwächter mittlerweile auf Level 22 und muss sagen das dieser mir sehr gefällt. Gegenstände gibt es in Hülle und Fülle, das ist schick.

    Ebenfalls weiß die riesige Spielwelt zu überzeugen. gibt viel zu entdecken.

    Die begleitenden NPC gehören verboten. Die Wegfindung ist grausam und der oder die Figur respawned alle paar Sekunden wieder in meiner Nähe, weil er nicht in der Lage ist ordentlich mitzulaufen. Die ab und zu im Boden steckenden Gegner kann ich noch verschmerzen...

    Ich denke 1 - 2 Monate mehr arbeit an diesem Spiel wären gut gewesen. Das wir Spieler zu Beta Testern verkommen ist ein trauriger Trend. In 14 Tagen über 500 MB Patches ist nicht schön...

    Alles in allem aber ein Spiel mit viel Möglichkeiten die hoffentlich noch alle freigesetzt werden...

    Gruß Teradoc

  8. #8
    Newbie Avatar von Subzero
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich denke das Spiel ist im großen und ganzen gut gelungen. Die Grafik ist einfach Top, sämtliche Animationen ebenso. Cool sind auch die Sprüche der Monster und der Charaktere. Die finde ich teilweise noch besser als beim Vorgänger.

    Das Sacred 2 einige Fehler hat und gleich einen Releasepatch bringen musste, ist heutzutage anscheinend an der Tagesordnung.

    Aber das ändert nichts daran das es total Fun macht.

    Soundprobleme hatte ich bis jetzt noch garnicht, genauso wenig wie Abstürze. Aber natürlich habe auch ich was zu meckern

    Was nervt sind einfach die ständigen Ruckler, teilweise bleibt das Bild 1-2 Sekunden lang stehen. Besonders schlimm wirds allerdings nur wenn ich die Karte drehe. Und dabei sind meine Grafikeinstellungen schon auf mittel

    Gruß Subzero

  9. #9
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    So ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Ich bin von der technischen Qualität des Spieles in Bezug auf Stabilität unter Windows Vista absolut enttäuscht.
    So ein dermaßen verkorkstes Spiel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
    Ich kann machen was ich will das Spiel ist einfach unspielbar bei mir, trotz neuester Treiber, aller möglichen Hotfixes usw.
    So jetzt ist das Spiel vom Rechner geflogen und ich kann mich wieder etwas beruhigen.
    Inhaltlich kann ich nicht viel schreiben, da dieser total verhauene Titel mehr als 10min. am Stück nicht laufen wollte - ganz schwache Vorstellung Ascaron!

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von exaris
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    am computer natürlich ^^
    Beiträge
    133

    Standard

    also ich kann mich echt nicht wirklich beschweren !
    ich bin mit meinem tempelwächter lvl 25 mit meiner seraphim auf 18
    meinem schattenkrieger auf 16 und dem inquisitor auf 20 und ich hatte noch keinen einzigen absturz nur ab und zu ein paar fehler oder gegener die nach dem tot wieder aufstehen und rumlaufen - teils dämliche KI - 3 quests nicht mehr lösbar aber ansonsen alles paletti

    aber im moment spiele ich eh mehr far cry 2

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •