Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

Thema: Slums

  1. #21
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    15:40 Slums/Lagerhaus

    Balak meinte sie sollten Grok'a'bar auf Omega aufsuchen, da er wohl der letzte vorhandene radikale Stalker zu seien schien.

    "Hast du einen genauen Plan, wie wir die Ausflugssperre umgehen und nach Omega gelangen können, im Stillen oder mit Gewalt ?", dabei musste Balak grinsen.
    „Ich hab da so eine Idee, allerdings müssen wir dazu auf die Nachtseite Elysiums unterhalb des Radars und jeglicher Bodensensoren fliegen.“ begann Cyrano seine Lösung für das Problem zu schildern. „Ja und im Anschluss daran sollte es ein leichte sein in einem größerem Radius um Elysium herum zum Massen Portal zu fliegen.“ Balak hatte während der Erklärung mehrmals mit dem Kopf genickt um sein Verständnis zu äußern.

    Rim und Quasa kamen zu den beiden sich unterhaltenden Rangern zurück um Cyrano zu informieren das alles breit sei. „Cyrano, wir wären dann soweit. Der Transporter ist noch da und funktioniert so wie er soll.“ erklärte Rim.

    „Gut, dann lasst uns los machen.“ antwortete Cyrano und begab sich zum, im hinteren Teil der Halle, abgestellten Transporter. Die anderen drei Ranger folgten ihm.

    15:45 Slums/Lagerhaus/Cyranos Transporter

    Im Transporter angelangt, setzte sich Cyrano in den Pilotensitz, da er der einzige von der Überlebenden Ranger war der das Vehikel steuern konnte. Der eigentliche Pilot lag tot in der Halle und war somit nutzlos.

  2. #22
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    15:40 Slums/Lagerhaus

    „Ich hab da so eine Idee, allerdings müssen wir dazu auf die Nachtseite Elysiums unterhalb des Radars und jeglicher Bodensensoren fliegen." begann Cyrano seine Lösung für das Problem zu schildern. „Ja und im Anschluss daran sollte es ein leichte sein in einem größerem Radius um Elysium herum zum Massen Portal zu fliegen." Balak hatte während der Erklärung mehrmals mit dem Kopf genickt um sein Verständnis zu äußern.

    Kurz darauf begaben sich die restlichen vier Ranger ins Cyranos Transporter, der sich so gleich auf dem Pilotensitz niederließ. Balak setze sich hinter ihn, sicherte sein Sturmgewehr und stellte es bei Seite. Mit einem Ruck warf er seine Hand auf Cyranos rechte Schulter, beugte sich etwa zu ihm und sagte:
    "Ich will ehrlich sein mein Freund, die Chancen für uns stehen schlecht. Alpha Chimera sucht nach allen Radikalen Rangern auf dem Kontinent, wegen der Sache mit Tor'go'ar werden sie ihre Suche noch verstärkt haben. Nebenbei glauben einige, ich sei der neue Radikale Stalker von Elysium und Tor'go'ars Nachfolger, heiße Ware also an Bord. Wer in dieser Zeit den Ranger treu bleibt, hat außen ihnen nur Feinde. Viele haben uns verraten und sind de Angeboten Alpha Chimeras entgegen gekommen. Um es kurz zu sagen: Wer jetzt noch aussteigen will, der kann gehen, ohne das ich ihm etwas vorwerfe."

    Balak konnte selbst nicht glauben, was er da sagte. Aber in seinem Kopf hatte er die Worte genau geplant. Einerseits hatte er den leisen Verdacht, alles könnte nur gespielt sein und Cyrano und seine Männer wären Überläufer bzw. Spitzel Alpha Chimeras, die vielleicht Grok'a'bars oder Tor'go'ars Standort herausfinden sollten, in dem sie sich als Radikale Ranger ausgeben. Immerhin war Balak im Anwesen nach der Begegnung mit ihnen keinen Schergen Alpha Chimera mehr begegnet und auch die Tatsache, dass Cyrano und die anderen erst so spät auftauchten, machte Balak stutzig.
    Andererseits bestand die unwahrscheinliche Chance, dass die Batarianer nicht vollständig hinter der Sache der Radikalen Ranger standen. An der Reaktion der drei würde Balak das Ergebnis ablesen können, bei beiden der durch dahcten Fälle würde er sie töten.

    >>>> Die unendliche Weiten der Galaxis, Cyranos Transporter
    Geändert von Johnson (04.12.2008 um 15:39 Uhr)

  3. #23
    ME-FRPG only! Avatar von John Weber
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    verlassene Fabrik, Slums, Elysium, 17:24 Ortszeit

    Nachdem John per Komm durchgegeben hatte, dass es vorbei war und er nach einer Abholmöglichkeit fragte, trafen schnell die Antworten von den Chiefs Haruno und Payne ein. Letzerer verabschiedete sich auch, da er anscheinend noch eine andere Mission hatte und so wartete Weber eine knappe Minute bis schließlich der Gleiter von Chief Haruno neben ihm aufsetzte. Erschöpft und mit brummendem Schädel ließ sich der Agent der Allianz auf die Rückbank fallen wo bereits Coperal Mira Rend saß und an den Verschlüssen eines erste Hilfe Kastens herumfummelte.

    „Sir, sie haben da ne üble Platzwunde auf ihrer Stirn.“ ließ die junge Frau vernehmen und zog eine Tube Medigel aus der Box. Als sie damit begann sich um die Verletzung des Leutnants zu kümmern machte dieser nur einen schwachen und erfolglosen Versuch, sich der Behandlung zu entziehen. „Chief Haruno? Fahren sie mich bitte zum Allianz-Stützpunkt am Raumhafen. Ich brauche ein Büro mit VI Zugang und einer sicheren Leitung zur Citadel.“

    „Sir. Die Kommunikation von Eylsium weg ist vor einiger Zeit zusammengebrochen und bis jetzt konnte sich noch nicht wieder in Gang gesetzt werden.“ Antwortete der Unteroffizier zögernd. „Verdammt! Wie geht denn so was?“ fluchte John und dachte einen Moment lang nach: „Egal… Dann sorgen sie für das ich Zugang zu den allgemeinen Allianz-Archiven habe. Davon müsste doch eine Kopie auf jedem Stützpunkt sein, oder?“

    Der Chief nickte und gab die Anweisungen des Geheimagenten per Komm durch, während er gleichzeitig den Gleiter in Richtung Raumhafen lenkte.

    >>>>Raumhafen 17:26Uhr

  4. #24
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Slums von Elysium

    16.15 Uhr

    Ali und Fatima standen noch ein paar Minuten dar, bis Fatima schließlich sagte: "Ali, ich denke wir sollten auf's Schiff gehen und ein wenig ausruhen."
    Ali:"Was ist mit meinem Auftrag?"
    Fatima: "Vergiss den erstmal, Espinoza ist weg."
    Die beiden gingen durch die dunkle Gaasen, bis sie wieder an größere Straße kammen, von der aus die beiden langsam zurück zum Raumhafen gingen.

    Zivilraumhafen

    16.50 Uhr

  5. #25
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Slums von Elysium 18.50

    Ali, Fatima, Ismael, Ibrahim und Selim gingen durch die Slums bis sie an einer gasse ankammen, ähnlich der, ander sich Fatima und Ali vor kurzem mit dem Boten der Nebelparder getroffen hatte.
    Die 5 blieben erstmal stehen und Fatima sagte etwas peinlich berüht: "Wir waren wohl etwas zu schnell, wir sollten etwas stehen bleiben, oder kommt der Typ einfach nicht?"
    Der "Typ" mit dem sie sich treffen wollte, schien nicht da zu sein.
    Was müssen wir uns auch immer mit solchen Leuten treffen, die sowieso zu spät kommen?
    Die 5 blieben erstmal stehen.

    18.52

  6. #26
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    Uhrzeit 18:59

    Johann und seine beiden Begeleiter erregten doch, mehr Aufsehen als ihm lieb war, aber er ignoierte die neugierigen Blicke und gingen eine der Nebenstraßen entlang. Jedes zweite Wesen das sie traffen war eines dieser Aliens, die er so abgrundtief hasste.

    Ich weiß ja nicht mal mit wem wir hier eigenlich Geschäfte machen, wahrscheinlich mit irgendeiner dieser fanatischen Gruppierungen, die irgend ein achso hohes Ziel verfolgten um irgendeine Erleuchtung oder einen höheren Geisteszustand zu erreichen, oder auch mit simplen Verbrechern. Ich hasse diese Art von Auftrag genauso sehr wie diese Babysitterjobs.

    Grey ging rechts neben Johann und musterte die Gegend, Blast links und hatte einen Datenpad hervorgeholt und war darin vertieft.
    "Sir, ich denke ich habe da was", meinte dieser plötzlich und Johann sah ihn fragend an," Ich habe mich in die Nachrichtenrelais der Botschaft einhacken könne und eine Nachricht von einem Geschäftsbeschaffer herausgefiltert, wo die Rede von einem Waffendeal mit einer Gruppierung die IPA abgekürzt wird berichtet wurde, dieser Deal wurde heute in einer schmalen dunkeln Gasse in den Slums besprochen."
    "Ausgezeichnete Arbeit Blast, sind ja auf den richtigen Weg. Wir nehmen einfach die nächste Gasse, sehen uns um und arbeiten uns so weiter von Gasse zu Gasse, vielleicht sind die ja wieder in der Nähe", meinte dann Johann mit freudiger Stimme, da so der Deal schneller zu Ende kommt, und klopfte Blast auf die Schulter,"Und das mit den reinhacken können wir später auch noch für den Botschafter brauchen."

    Sie mussten gar nicht mehr weit gehen da war schon die erste Gasse und wie ausgemacht bogen sie auch in diese ab. Es war ein finsterer, zwielichter Ort, der wie geschaffen für solche Art von Geschäften war.
    Johann ging vor die umgebung immer im Auge, Grey behielt die nähere Umgebung ebenfalls im Auge und Blast ihren Rücken, man konnte ja nie wissen.

    Und tatsächlich bei der ersten Gasse hatten sie gleich Glück, im halbdunkel standen dort fünf Personen, die auf etwas warteten, so schien es. Johann konnte sie mit normaler Optik nicht genau erkennen, da es zu düster war, aber mit seinem künstlichen Auge konnte er sie genauer focusieren. Es waren vier Männer und ein Frau, alle arabischer Abstammung, wirkten etwas nervös und waren nach intesieveren betrachten, so kam Johann zum schluss, leichte Beute, quasi Lämmer die auf den Wolf warteten, aber er war nicht zum Töten da sondern zum handeln und das hasste er.

    Grey und Blast hatten die fünf Gestalten ebenfalls entdeckt, konnten sie aber nicht so genau einschätzen wie ihr Leitwolf. Die Aufmerksamkeit der drei Shadow Wolves war jetzt ganz auf die fünf Gestalten gerichtet, behielten aber die Umgebung noch immer im Auge.

    Johann entschloss sich den ersten Schritt zu wagen, er nickte seinen Wölfen zu die beide ihre finsterste Miene aufsetzten und ging näher zu den fünf Gestalten hin, blieb aber in einiger Entfernung von ihnen stehen so dass sie auch auf ihn zukommen mussten, und die Stelle wo er stehen blieb war nicht ganz so düster, wie diese wo die fünf Gestalten standen. Ihm war es egal wo der Deal stattfand da er ja mit seinem Implantat immer gut sah, aber es war ein leichtes entgegenkommen an seine Verhandlungspartner und außerdem hatte er an dieser Stelle die bessere Position, Deckungen waren näher und sie hatten den Fluchtweg hinter sich.

    Jetzt heißt es nur noch warten ob dies die richtigen Personen sind und sie auf uns zukommen und wenn nicht und sie sogar uns angreiffen, haben wir wenigstens etwas Abwechslung, dachte er sich und sah aus den Augenwinkeln wie sich Grey und Blast stumm abgesprachen, wer welche Deckung nahm und welches Ziel, falls was schief lief.


    Uhrzeit 19:04

  7. #27
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    18.59 Uhr
    Slums von Elysium

    Die 5 standen schon paar Minuten still da, als 3 Männer in schwarzen Rüstungen vom anderen Ende der Gase nährten.
    Was sind das für Leute? Diese Rüstungen... Irgendwo hab ich die schon mal gesehen! Es sind die Nebelparder! Wenn das die anderen hören mit dem Deal, wer weiß was dann hier abgeht?! Hoffentlich sind die nicht deshalb hier. dachte Ali
    2 der Männer blieben stehen einer jedoch ging aus dem Schatten hervor, so dass man ihn besser erkennen konnte.
    Fatima schaute leicht schockiert drein, es war wohl nicht das, was sie gehofft hatte zu finden.
    Sie ging auf den Mann, zu, der außerhalb des Schattens stand, Ali ging mit.
    Die drei anderen blieben dort hinten stehen.
    Fatima hob die Hand zum Gruß und sagte leise: "Salam alykum, ich nehme an sie sind vom Nebelparderclan und man hat sie wegen unserer letzten Verhandlung geschickt.
    Ich dachte, es sei alles geklärt.
    Warum also hat man sie zu uns geschickt?"
    Sie sprach wohl deshalb so leise, damit die 3 hinten es nicht hören konnten, doch die Hoffnung war vergebens.
    Sie blickten Fatima und die Nebelparder misstrauisch an und warteten auf eine Reaktion.

  8. #28
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    Uhrzeit 19:05


    Es lösten sich zwei Gestalten von der Gruppe und kamen auf Johann zu, der auf lauernder Position war. Es waren ein Mann und eine Frau, wie er schon zuvor erkannt hatte waren beide arabischer Abstammung, die Frau begrüßte ihn und begann zu sprechen:"Salam alykum, ich nehme an sie sind vom Nebelparderclan und man hat sie wegen unserer letzten Verhandlung geschickt. Ich dachte, es sei alles geklärt. Warum also hat man sie zu uns geschickt?"

    Letze Verhandlung, ich weiß ja gar nichts. Ach du meine güte wie ich das hasse. Mhm vielleicht kann ich ja denn Deal verbessern und etwas für den Nachrichtendienst rausschlagen.

    "Nun ich bin hier um die Verhandlungen, zu überprüfen, da Ungereimtheiten aufgetreten sind. Ich würde bitte die Menge und Art ihrer bestellten Ware nochmals festhalten und ihr Angebot genauer erläutern", meinte Johann kühl und musterte die beiden intensiv, holte einen Datenpad hervor, und er grinste dabei wölfisch.

    Johann bemerkte auch das die drei anderen Verhandlungspartner, die im dunkeln geblieben waren, nervös umherblickten und ihn und seine Wölfe genau musterten, darauf hin meinte er,"Beruhigen Sie Ihre Freunde", er nickte zu ihnen hinüber,"Sonst tu ich das", als er das gesagt hatte wurden seine Gesichtszüge härter, gefährlicher und sein künstliches Auge funkelte.

    Vielleicht kann man doch mehr daraus machen als ich zuerst dachte.


    Uhrzeit 19:11

  9. #29
    Rookie Avatar von Ali ibn Muhammed
    Registriert seit
    27.08.2008
    Ort
    Ramallah
    Beiträge
    82

    Standard

    Slums von Elysium
    19:05

    Der jenige der Nebelparder, der aus dem Schatten herausgetreten sprach mit einem wölfischen Grinsen: "Nun ich bin hier um die Verhandlungen, zu überprüfen, da Ungereimtheiten aufgetreten sind. Ich würde bitte die Menge und Art ihrer bestellten Ware nochmals festhalten und ihr Angebot genauer erläutern."
    Ali dachte sich: Ismael und Ibrahim hören das mit Sicherheit nicht gern.
    Er schaute zu ihnen rüber und merkte, dass die beiden immer noch nicht ganz verstanden hatten, was los war.
    Ismael redete leise mit Selim, der ebenfalls dort stand.
    Der Anführer der Parder entgegnete noch "Beruhigen Sie Ihre Freunde", wobei er zu diesen nickte, "Sonst tu ich das".
    Ali dachte: Was will der Mann, einen Kampf?! Ich denke den wird er bekommen.
    Er schaute zu Ibrahim rüber, der Offizier schien verstanden zu haben, worum es ging.
    Innerlich schien er vor Zorn zu brodeln und brüllte plötzlich rief er mit lauter Stimme: "Haydi ya Allah!"( "Gott mit uns!") Er holte, ebenso wie Selim, sein Sturmgewehr hervor und Ismael tat dasselbe mit seiner Schrotflinte.
    Ali tat es den dreien gleich und holte seine Pistole hervor, während unterdessen bereits die anderen das Feuer eröffnet hatte.
    Selim zielte auf den Nebelpardersoldaten, der links vom Anführer stand, Ibrahim auf den rechts davon, während Ismael und Ali das Feuer auf den Änführer eröffneten.


  10. #30
    Newbie Avatar von Johann Lucian Stark
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Slums von Elysium
    Uhrzeit 19:12

    Das darf doch nicht war sein, dachte sich Johann, als einer der drei im dunkeln stehenden Gestalten etwas rief und plötzlich das Feuer eröffnet wurde. Grey und Blast hatten sofort reagiert und waren in Nischen in Deckung gegangen, holten ihre Sturmgewehre hervor und erwiederten das Feuer.
    Johann spürte wie mehrere Treffer sein kinetisches Schild immer mehr schwächte, er handelte zog mit der rechten Hand einen Dolch, stürmte vor und stieß mit seiner linken Faust nach vorne, ein mächtiger biotischer Stoss wurde entladen und brach wie ein Sturm auf die Gegner los.
    Johann heulte auf, der Schlachtruf der Shadow Wolves, Grey und Blast erwiederten diesen und feuerten aus vollen Rohren.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •