Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 229

Thema: Slums

  1. #201
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Uhrzeit: 06:26

    „Das war’s dann von mir, ich verschwinde von dieser scheiß Kolonie.“ Jaja, erzähl mal.. „Viel Spaß noch, vielleicht kommen demnächst auch ein paar Leute vorbei, um“ Wieso denkt er, das sein Gesabbel mich interessiert? „diese Wohnung aufzuräumen,“ Blabla.. “ Sobolew hatte nicht nur Freunde und wer weiß, was sich die Leute nach seinem Tod so“ Ich hab Hunger. „alles rausnehmen".

    Ihr Blick war desinteressiert und trübe an die Decke gerichtet, als Sirtan seinen Satz beendet hatte. Verschwinde von der scheiß Kolonie. Ja, hau a.. Moment! „Halt!“

    Noé sprang hektisch von dem Sofa, sie stolperte unglücklich über irgendeinen Fast Food Verpackungsmüll und fing sich in letzter Sekunde noch mit den Händen am Tisch ab, bevor sie mit Gesicht und Oberkörper gradewegs in diesen knallen konnte.

    „Aua!“ Keine Zeit! „Eh, warte!“ Sie rappelte sich auf und lief dann mit ein paar wenigen Schritten auf Sirtan zu.

    „Lass mich mitkommen!“ Fast umgehend zeigten sich Anzeichen aufkeimender Beleidigungen und Spott auf dem Gesicht ihres Gegenübers, dass glaubte Noé jedenfalls. Statt jedoch abzuwarten und zu testen, ob ihre Fähigkeit, Gesichtszüge der Turianer zu deuten, zugenommen hatte, kam sie ihm einfach zuvor.

    „Zumindest wenn es nicht zu irgendeiner Turianerwelt geht. Ich will nur von hier weg, irgendwo anders hin, okay? Nur für den Flug, aber wenn´s sein muss, helfe ich dir bei deinem Auftrag dort, oder so.. wo auch immer das ist, okay?"
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  2. #202
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Irgendwo in den Slums Elysiums (18:32 Uhr)

    Balak der auf dem Beifahrersitz des gestohlenen Wagens saß hatte seine Pistole aus dem Halfter genommen um sie zu betrachten. Was jetzt wohl wieder in ihm vor gehen mag? „Halt die Augen offen, Alpha Chimera wird ein hübsches Kopfgeld auf uns ausgesetzt haben....“ sagte Balak schließlich zu Cyrano, welcher dies mit einer leise gemurmelten Erwiderung beantwortete. Alpha Chimera … eigentlich ist es doch egal für wen man Ware beschafft und verkauft … Mit einem Seitenblick betrachtete er Balak kurz, dieser war noch immer in seinen Gedanken vertieft, ... ihm scheint das ja ziemlich gegen den Strich zu gehen … liegt wohl an den verdammten Menschen bei Chimera. In seinen eigenen Gedanken vertieft, fuhr Cyrano den Wagen in gemächlichem Tempo die Straßen der Slums entlang.

    Wo genau könnte man jetzt eigentlich hin fahren? … die anderen Ranger werden sicher nicht mehr am leben seine … hmm … am besten von Elysium verschwinden … also zum Raumhafen … aber wie an ein Schiff kommen? … ach Fragen über Fragen und wo sind die verdammten Antworten? seufzend betrachtete Cyrano die an ihm vorbei fliegende Umgebung etwas genauer. Sie waren noch immer in den Slums, soviel stand fest. Die Architektur und die Sauberkeit der Straßen und Häuser hatte sich allerdings schon sehr verändert, man merkte das die gehobeneren Viertel nicht mehr weit entfernt waren. Auf den Straßen herrschte reger Verkehr, sowohl Automobile wie auch Fußgänger. Wir könnten ja noch ein paar Menschen fangen und dann nach Omega abdampfen. … Nein, zuerst das Schiff!

    Plötzlich wurde Cyrano von einer blau blinkenden Lichtquelle von der Straße vor ihm abgelenkt. Hinter dem gestohlenen Wagen in dem Balak und Cyrano über Elysiums Straßen fuhren, hatte sich ein Wagen der Örtlichen Sicherheitskräfte gehängt. „Fuck, irgend ein Vollidiot hat den Diebstahl gemeldet.“ fluchte Cyrano vor sich hin, verbissen nach einer Möglichkeit suchend wie er den Wagen der Sicherheitskräfte abhängen könnte. Schließlich wand er sich an Balak der noch immer nachdenken in seinem Sitz saß, „Balak, könntest du vielleicht versuchen die Bullen hinter uns zu vertreiben!“

    Auf den Straßen Elysiums, 19:47 Uhr

  3. #203
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    6.27 Uhr

    Ach, jetzt will sie auch noch mitkommen. Was lernen wir daraus? Klappe halten ist manchmal besser.
    Obwohl, wenn er ihr erstmal erzählte, wo’s hinging verging ihr vielleicht auch die Lust, soweit Sirtan wusste waren Menschen auch nicht die größten Fans von Minusgraden. Ihr Vorschlag, ihm zu helfen war ja wohl das lächerlichste, was sie hätte anbieten können.
    Aber sicher doch, ich tanz da mit einem Menschenmädchen an, damit auch jeder sofort denkt, ich hätte ihre Hilfe nötig oder noch schlimmer, dass ich irgendso ein Perverser bin, der auf Menschen steht… solche abartigen Bastarde gehören erschossen… oder auch etwas langsamer umgebracht…

    „Vergiss es, Kleine, das letzte was ich dort gebrauchen kann ist eine verdammte Menschengöre, die mir nachrennt. Abgesehen davon würde ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen, wo ich hinfliege, wo ich hingehe hat es fast angenehme -200 Grad, außerdem ist alles voller kriminellem Abschaum und Menschen. Also, wie gesagt: Ich bin weg“, war seine verächtliche Antwort, bevor er sich erneut zum Gehen wandte.

  4. #204
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Uhrzeit: 06:29

    Noé verzog kurz das Gesicht zu einer Mischung von unterdrücktem Grinsen und Abneigung. „Wenn da echt nur Kriminelle und Menschen rum rennen, dann solltest du mich mitnehmen, ich hab in meinem Leben bis jetzt mehr menschlichen, kriminellen Abschaum getroffen, als du es in zehn Leben je tun wirst. Ich gehör selbst dazu und außerdem haben menschliche Kriminelle für gewöhnlich was gegen Aliens, zumindest da wo ich herkomme, heißt´n Menschengör wäre für irgendwelche Verhandlungen vielleicht nützlich.“

    Sie hob beschwichtigend die Hände, als Sirtan sich kurz wieder umwand. „Aber selbst wenn du nicht willst, dass ich dir hinterher renne, lass mich wenigstens mitfliegen, die Kälte ist mir egal, naja, solang´s geschützte Bereiche gibt.“ Es herrschte einen Moment Stille, bevor Noé etwas nachsetzte.

    „Und ohne diese Kleine würdet du jetzt noch in diesem Büro liegen und zur Decke starren, falls irgendeineiner deiner Leute dich nicht schon erledigt hätte.“
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  5. #205
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Auf den Straßen Elysiums, 19:47 Uhr


    „Balak, könntest du vielleicht versuchen die Bullen hinter uns zu vertreiben!“, fauchte Cyrano Balak leicht nervös an, der die ganze Zeit in Gedanken über die weitere Planung vertieft gewesen war und von der eigentlichen Fahrt wenig Kenntnis genommen hatte.

    Ein Blick des Rangers in den Seitenspiegel verriet, dass ein Streifenwagen der Sicherheitskräfte Elysiums sie mit Blaulicht dazu aufforderte, rechts an den Straßenrand zu fahren.

    „Woher haben die bei dem Chaos genug Männer, um einem Diebstahl im hintersten Teil der Slums nachzugehen ?“, bemerkte Balak wütend, während sein Blick den Streifenwagen im Spiegel weiterhin beobachtete.

    Auto anhalten, Beute herankommen lassen, erschießen, weiterfahren... Aufmerksamkeit und Spur für Alpha Chimera... Verfolgungsjagd, ebenfalls schwachsinnig...


    „Fahre rechts ran...“, bemerkte Balak trocken, entsicherte seine Pistole und hielt sie mit der Rechten versteckt zwischen Sitz und Beifahrertür, während sein Blick wieder auf den Spiegel wanderte.

    Lediglich ein Menschlein, vermutlich noch ein Rekrut, bei dem Personalmangel... grinste der Ranger erwartungsvoll.

    19.48 Uhr

  6. #206
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    6.29 Uhr

    „Wenn da echt nur Kriminelle und Menschen rum rennen, dann solltest du mich mitnehmen, ich hab in meinem Leben bis jetzt mehr menschlichen, kriminellen Abschaum getroffen, als du es in zehn Leben je tun wirst. Ich gehör selbst dazu und außerdem haben menschliche Kriminelle für gewöhnlich was gegen Aliens, zumindest da wo ich herkomme, heißt´n Menschengör wäre für irgendwelche Verhandlungen vielleicht nützlich.“

    Oh, jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich dich nicht ausstehen kann. Verhandlungen? Klar, Chambers und verhandeln, die nimmt noch nicht mal ein Mensch für voll.
    Sirtan drehte sich wieder zur Tür, aber Chambers quatschte ihn noch weiter zu.

    „Aber selbst wenn du nicht willst, dass ich dir hinterher renne, lass mich wenigstens mitfliegen, die Kälte ist mir egal, naja, solang´s geschützte Bereiche gibt.
    Und ohne diese Kleine würdest du jetzt noch in diesem Büro liegen und zur Decke starren, falls irgendeiner deiner Leute dich nicht schon erledigt hätte.“

    Sirtan schnaubte verächtlich.
    „Ja, natürlich, du bist meine große Lebensretterin, ohne dich wäre ich da natürlich nicht rausgekommen. Verzeih mir, dass ich deine überragende menschliche Intelligenz in Frage stelle, aber das letzte was du tun wirst ist es, mich bei irgendwelchen Verhandlungen zu begleiten.
    Wenn es absolut nicht anders geht kannst du gerne mitkommen und versuchen, diese Kerle davon überzeugen, dich mitzunehmen, aber ich befürchte fast, dass sie das nicht umsonst tun werden. Falls sie dich mitschleifen, lauf mir auf Antirumgon besser nicht mehr über den Weg, verstanden? Und jetzt beweg deinen verdammten Menschenarsch oder du kannst dem Wagen hinterher rennen!“

    Warum zur Hölle tue ich das eigentlich? Ach, verdammt vielleicht knallen sie sie auch einfach ab, dann haben wir keinen Stress mehr…

    Damit verließ Sirtan endgültig die Wohnung.

  7. #207
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Uhrzeit: 06:33

    Geht doch. Noé griff hastig ihre Tasche von der Couch und folgte dem Turianer dann kommentarlos durch das Wohnhaus, bis beide schließlich wieder davor standen. So hübsch bist du nicht, dass ich dir hinterher renne, also absichtlich lauf ich dir bestimmt nicht über den Weg.

    Der von Sirtan erwähnte Wagen war der Selbe, den Noé Stunden zuvor geklaut hatte, diesmal jedoch lies sie ihm den Vortritt zum Fahrersitz. Eigentlich gehört er ja mir und somit sollte ich fahren.. aber ich lass es mal. Stattdessen setzte sie sich auf den Beifahrersitz und beachtete Sirtan nicht weiter. Was mach ich denn dann? Rumlungern, weit weg von Elysium. Wieso eigentlich? Ist doch egal… einfach weg. Noé hatte den Kopf, wie jedes mal, an die Scheibe gelehnt, die Tasche auf dem Schoss und die Augen auf das verzerrte, dreckige Bild gerichtet, welches erneut an ihr vorbeiraste.

    Wieso gibt´s keine grünen Kolonien? Mitten in der Natur und so. Gibt´s bestimmt, nur wieso war ich noch nie auf einer? Hm, Antidingens ist kalt, da ist bestimmt kein Grün, außer Alienblut… Ist Alienblut grün? Vielleicht… Sie regte sich und schaute kurz zu ihrer Pistole und anschließend auf ihren Fahrer. Naaaain, ich schau jetzt nicht nach, welche Farbe Alienblut hat. Nicht solange er fährt. Bevor sie sich wieder in Vermutungen und Spekulationen warf, löste sie ihren PDA von dem Gürtel und rief ihr Guthaben ab. Sollte für den Flug locker reichen. Super, dann darf ich mir vor Ort erst wieder nen bescheuerte Auftrag besorgen..? Oder ich leih´s mir... ach Mist, wenn es irgendeine Burgerbude gibt, fang ich da an.

    Noé lehnte sich wieder an das Fenster und rührte sich dann erst wieder, als das verschwommene Bild wieder deutlicher wurde, weshalb sie annahm, dass sie an ihrem Ziel angekommen waren. Immer noch die Slums? Eh.. naja, egal.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  8. #208
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    7.15 Uhr

    Nach etwa eine dreiviertel Stunde Fahrt hielt Sirtan den Wagen vor einem dreckigen alten Lagerhaus irgendwo in der hintersten Ecke der Slums. Die Straße quoll regelrecht über vor Dreck, dementsprechend roch es auch. In irgendeiner dunklen Ecke glaubte Sirtan, jemanden am Boden liegen zu sehen, aber die auf ihm herumlaufenden Nagetiere waren ein Zeichen dafür, dass der Kerl wohl nicht mehr aufstehen würde.

    Das Lagerhaus hatte kein Tor mehr, lediglich ein großes Stück Wellblech und einige Kisten verdeckten den Eingang. Und da drin sollten sich Sirtans Chauffeure befinden… wunderbare Aussichten.
    Sirtan stieg aus, ohne weiter auf Chambers zu achten, war ihm nur Recht wenn sie sich Zeit ließ oder eingeschlafen war oder auch tot, Hauptsache er wurde sie bald los, bestenfalls kam sie nichtmal mit an Bord.
    Vorsichtig näherte er sich dem provisorisch geschlossenen Tor des Lagerhauses und versuchte dabei vergeblich, nicht durch den gröbsten Dreck zu latschen. Die Kisten schienen zu schwer zu sein, um sie irgendwie zu bewegen, also schob er das Wellblech ein Stück zur Seite und warf einen Blick ins Innere.
    Erkennen konnte er nicht viel, bevor ihm die Kugeln um die Ohren flogen.

    Ruckartig sprang er zurück und ging hinter der Kistenbarrikade in Deckung, während im Inneren jemand anfing rumzubrüllen:
    „Ihr scheiß Bullenschweine, verpisst euch, ihr kriegt die Scheiße nicht, klar. Ihr scheiß Motherfucker kommt nich hier rein, also fickt euch ihr blöden…“ Die Stimme brach ab, als weiter hinten in der Lagerhalle etwas gerufen wurde. Ein paar Sekunden lang schien es eine hitzige Diskussion zu geben, bevor eine zweite Stimme, dem Klang nach ein Salarianer, rief: „Wer ist da?!“
    „Der Turianer, den ihr mit nach Antirumgon nehmen sollt. Sag deinem verdammten Affen, dass er ab jetzt sein Maul halten soll, wenn er keinen Ärger will“, gab Sirtan zurück. Wenigstens waren es nicht alles Menschen.
    „Gut, komm rein, ich stell ihn ruhig.“ Der Mensch verfiel anscheinend gleich wieder in irgendein Geschrei, das aber genauso schnell wieder verebbte wie zuvor.

    Der Aufforderung des Salarianers folgend trat Sirtan hinter das Wellblech. Der Anblick, der ihn erwartete war nicht sonderlich ermutigend.
    Das Shuttle, das sie wohl transportieren sollte hatte eindeutig schon bessere Tage gesehen, es schien aus zahlreichen völlig unzusammenpassenden Einzelteilen zusammengesetzt worden zu sein und war überall mit Grafiti besprüht. Das auffälligste war wohl die nackte Asari, die der Künstler quer über die linke Shuttleseite gesprüht hatte.
    Unweit des Shuttles standen ein Salarianer und ein Mensch, der Brüllaffe von eben, der Sirtan Misstrauisch anglotzte. Weiter hinten in der Halle waren noch drei weitere Gestalten unterwegs, anscheinend noch mehr Menschen…

    Der giftgrüne Salarianer ergriff als erster wieder das Wort. „So, du bist das also. Wir fliegen erst in ner halben Stunde, aber du kannst es dir schon mal in meinem Schätzchen gemütlich machen.“ Er nickte in Richtung des schrottreifen Shuttles. „Wir fragen dich nicht, was du in Narshad willst und dich geht nichts an, was wir dort tun, kapiert? Und solang meine Jungs dich nicht dumm anmachen…“ Der Salarianer warf dem kahl geschorenen Menschen neben ihm einen warnenden Blick zu. „… hältst du auch deine Klappe. Ich weiß genau, zu welcher Fraktion du gehörst, dieser Arsch, der für dich reserviert hat, hat das verdammt deutlich raushängen lassen. Der Flug dauert ungefähr 14 Stunden, also kannst du von mir aus pennen. Sobald wir da sind…“
    De Mensch neben ihm unterbrach ihn mit einem lauten Pfiff. „Ey, wer ist denn die geile Nutte?“ Sirtan brauchte sich gar nicht erst umdrehen, um festzustellen, wen er damit meinte. „Frag sie am besten selber. Ich schätze ich bin dann hier fertig? Wenn noch was ist, ich warte in deinem… Schätzchen.“

  9. #209
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Uhrzeit: 07:26

    Noé stand noch an dem Auto und betrachtete die nähere Umgebung, als die Schüsse zu hören waren und irgendwer etwas von „Motherfucker!“ und „Bullen!“ rief. Jetzt fühl ich mich wie zu Hause! Ich hätte ihm sagen können, dass man sofort losballert, wenn er einfach so das Tor auf macht…. sein Problem.

    Sirtan war inzwischen in dem Lagerhaus verschwunden, während Noé noch durch den dunklen Dreck schlenderte. Aber ich zwäng mich ja keinem auf... Hm, selbst der Dreck scheint der Selbe zu sein. Sie betrachtete die schwarze, schmierige Masse, die sich um die Sohlen ihrer Stiefel verteilte. Schön, jetzt wird mich der Dreck zu Hause immer an hier erinnern, was für eine Scheiße.
    Sie schob das Wellblech zur Seite und betritt vorsichtig die Lagerhalle, die Aufmerksamkeit der Anwesenden war allerdings auf den Turianer gerichtet und so nutzte sie die Zeit, um sich das Ding anzusehen, welches ein Shuttle sein sollte.

    Also die hätte blaues Blut. Noé legte den Kopf etwas in die Seite und betrachtete die nackte Asari, die aus den Graffitis hervorstach. Wieso sehen die eigentlich so menschlich aus? …. Äh, oder sehen wir asarisch aus? Eh… hm... schwere Frage…äh…. eh…. hu?.... zu schwer für dich. Noé! Die Kriminelle zuckte zusammen, als plötzlich ein lautes Pfeifen die Halle durchfuhr. „Ey, wer ist denn die geile Nutte?“
    „Frag sie am besten selber. Ich schätze ich bin dann hier fertig? Wenn noch was ist, ich warte in deinem… Schätzchen.“ Während Sirtan in dem Shuttle verschwand, wand sich die Aufmerksamkeit der Anwesenden Noé zu, welche sich innerlich zerreißen musste, um jegliche Reaktion auf das eben gesagte zu verkneifen. Sieh´s als Kompliment..

    Sehr zum Wohlgefallen des Menschen näherte sie sich den Schmugglern, was dazu führte dass der Salarianer, von dem Noé sicher war, dass sein Blut grün wäre, umgehend das Wort erhob. „Wer bist du? Was willst du? Es wurde nur für einen Passagier bezahlt, du gehörst zum Turianer? Ach, vergiss es, ich will´s gar nicht wissen. Wenn du mitfliegen willst, musst du bezahlen, umsonst wird es jedenfalls nicht.“
    „Eh.. in…“ Was zu? Noé stoppte den Satz und behielt einen Moment ihren Artgenossen im Auge, welcher nun dran war, sie langsam prüfend zu umkreisen. „..Ordnung.“ „800 Credits, wir fliegen in knapp 20 Minuten und du, geh wieder an die Arbeit! Was soll das überhaupt sein?! Ist das irgendein krankes Paarungsverhalten bei euch Menschen?“ Der angesprochene Mann grinste nur hohl, bevor er dicht an Noé vorbeiging und dabei ein „Du riechst gut..“ flüsterte, diese erwiderte ein liebevolles „Fick dich!“, bevor sie die geforderte Summe an den Salarianer transferierte.

    Mit dem Satz „Gut, gut, verschwinde irgendwohin, du lenkst den Kerl von der Arbeit ab.“ wand der Salarianer ihr den Rücken zu und verschwand wieder in einer dunklen Ecke der Halle. „Hehehe, bleib ruhig hier, der hat nur keinen Geschmack.“ „Ach, fick dich!“ Dann ertönte ein dumpfer, metallischer Knall und Noé wurde von einer groben Hand, die auf ihrer Brust lag, an die Außenhülle des Shuttles gepresst eine andere griff sofort nach ihrem Handgelenkt und drückte so ihren rechten Arm ebenfalls an die Hülle. „Die kleine Nutte mag´s dreckig, was?“ „Lass mich los, Schweinepriester!“ Die Aufforderung hatte jedoch den gegenteiligen Effekt und der Griff um ihr Handgelenkt wurde noch fester, während sich ihr ein kantiges, schweißbedecktes Gesicht näherte.

    Noé drückte den Kopf nach hinten, wurde jedoch von der Hülle des Shuttles gestoppt, angewidert versuchte sie sich wegzudrehen, während der Schmuggler mit seiner Nase dicht an ihrer Wange und den Hals hinab fuhr.
    „Hau ab!“ Die Aufforderung unterstützte sie mit ihrer linken Faust in seinen Bauch, was ihn nicht beeindruckte, stattdessen löste er seinen Griff und grinste sie seltsam an. „Lecker, aber ich muss an die Arbeit.. und du hast gehört was der Boss gesagt hat: Nichts mit den Kunden zu tun haben.. bis später..“

    `N kranker Psychopath, dieses verhurte Stück Scheiße! Sie wischte sich mit dem Handrücken etwas Schweiß aus dem Gesicht und atmete tief durch. Nur nicht rumballern Noé, erst von hier weg.. als ob´s woanders besser wäre… noch ne viertel Stunde. Mit einem letzten Blick zu der nun verdunkelten Gestallt des Angreifers, die sich am anderen Ende der Halle mit ein paar Kisten beschäftigte und einem auf das Shuttle, verschwand Noé in diesem.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  10. #210
    Rookie Avatar von Sirtan Ardaka
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Shuttle

    7.44 Uhr

    Das Shuttle machte von innen keinen viel besseren Eindruck als von außen. Im vorderen Bereich, in dem Sirtan sich jetzt befand gab es nicht viel mehr als eine verdreckte alte Couch, einen rostenden Metalltisch und einige Schränke, in denen sich wohl auch Lebensmittel befanden. Es gab einen Durchgang zum Cockpit, eine Tür, die zur Toilette führte, die Sirtan in diesem Shuttle ganz sicher nicht benutzen würde und eine Tür in den hinteren Bereich, in dem die Schmuggelware lagerte.

    14 Stunden in dem Schrottteil? Na danke, ich hoffe das Ding macht wenigstens keinen Krach… und diese scheiß Menschen bleiben hinten.
    Er saß inzwischen auf der Couch an einer Stelle, die zumindest auf den ersten Blick nicht so zahlreich mit dunklen Flecken und irgendwelchen Krusten bedeckt war.
    Sirtan hatte nicht lange warten müssen bis auch Chambers reinkam. Also durfte sie wirklich mitfliegen…
    Ihm konnte es eigentlich egal sein, er ignorierte sie und schloss die Augen. Er musste jetzt wirklich schlafen, denn auf Antirumgon würde man auf ihn garantiert keine Rücksicht nehmen

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •