Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 229

Thema: Slums

  1. #121
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    16:42 Uhr Slums, Rangebiete

    Cyrano lag mit dem Rücken auf dem Waldboden und blickte hinauf durch das Blätterdach der Bäume zum Himmel. Verdammte Biotiker, so kann man nicht mal vernünftig jemanden umlegen! Wäre jetzt ein außen stehender vorbei gekommen hätte er eine zutiefst merkwürdige Szene erblickt, mehrere Leichen unterschiedlicher Spezies lagen über dem Waldboden verstreut herum vor einem abgestürzten Transporter und zwischen allen lag ein lebender Batarianer auf dem Rücken und blickte in dem Himmel. Was der außen stehende Beobachter allerdings nicht sehen würde, wären die auf den Batarianer gerichtete Waffe eines Turianers.

    Plötzlich zuckte Cyrano merklich zusammen da sein, im Anzug integrierter, Lautsprecher plötzlich Balaks Stimme ausspuckte, allerdings nur so laut das Cyrano es hören konnte.
    „Cyrano... hörs du mich ? Pass auf, wenn dir dein Leben lieb ist, dann du was ich dir sage ! Bleib ruhig liegen und fang langsam an zu sagen, dass du Balak Hod'or bist und den Standort von Tor'go'ar kennst... sag du hast die Ranger satt....“, das sagte der sich in der Nähe versteckende Ranger und lies Cyrano somit wenig Spielraum für irgendwelche Überlegungen.Toll du Bastard! Wenn ich diesem Irren dort drüben sage das Ich Balak bin, dann bin ich garantiert meinen Kopf los... rasche Gedanken rasten durch Cyranos Kopf und wollten keine Gestalt annehmen. VERDAMMT... VERDAMMT... ich hasse diese Situationen! Innerlich zerrissen über das was er nun tun sollte verkrampfte er seine Hände zu Fäusten bis im die Knöchel anfingen zu schmerzen.

    Er drehte seinen Kopf in Richtung des auf ihn zielenden Turianers, der in mit Hass erfülltem Gesicht ansah. „Du willst Informationen! Die kannst du haben du Missgeburt!“ Toll und was sollte das jetzt? „Du willst Tor'go'ar? Ich kann dir sagen wo du ihn finden kannst!“ Ich glaub wenn ich jetzt noch sage das ich Balak bin ist das zu viel für diesen Chimera Penner. „Allerdings nur unter einer Bedingung!“. Der Turianer sah Cyrano bei diesen Worten mit einem Blick an der ihm versprach, dass diese Bedingung so oder so nicht erfüllt werden würde. Schließlich sprach er Cyrano an, „Dann sag was du zu sagen hast! Es ist so oder so egal was du sagst, dein Leben kannst du vergessen!“ Wusst ichs doch, ihr hässlichen Turianer seid doch alle nur erbärmliche Pisser! In Cyranos Kopf kehrten die herum geisternden Gedanken zurück die ihm klare Überlegungen einfach nicht durchgehen lassen wollten. Was Balak wohl vor hat?! Hoffentlich reist er dieser Asari-schlampe den Kopf von den Schultern!

    16:48

  2. #122
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    16.47 Uhr

    Hmpf, jetzt versucht er, zu verhandeln.
    „Dann sag was du zu sagen hast! Es ist so oder so egal was du sagst, dein Leben kannst du vergessen!“
    Mit mäßigem Erfolg, wie ich sehe… vielleicht sollte ich mich erstmal nach dem anderen Vierauge umsehen, bevor ich den beiden hier beim Plaudern zuhöre. Yayla legte dem batarianischen Söldner kurz eine Hand auf die Schulter und sagte leise „Ich seh auf der anderen Seite vom Shuttle nach dem letzten Ranger. Also pass auf, vielleicht treib ich ihn aus seiner Deckung… oder werf ihn raus.“
    Ohne auf eine Reaktion zu warten wandte sich die Asari ab und schlich, das Sturmgewehr fest umklammert, hinter dem Shuttle-Wrack auf dessen andere Seite.

    Hier irgendwo musste er sich verstecken. Sie konnte theoretisch einfach mit einem Biotik-Stoß die Trümmer etwas durcheinanderwirbeln, aber wenn sie Pech hatte war er in einer geschützten Position und sie verriet ihm nur ihren Standort.
    „Wer von euch ist Balak Hod’or?“, hörte sie Phantom fragen.
    In der Hoffnung, dass Ranger Nummer zwei von dem laufenden Gespräch abgelenkt war, duckte sie sich leicht und schlich hinter den Trümmerteilen weiter, irgendwann musste er ja in ihr Sichtfeld kommen.

  3. #123
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Huttaro's Imbiss, Büro >

    20:00 Uhr


    Die alte, aber noch gut erhaltene Holztür ging mit einem leisen quietschen auf und im selben Augenblick betraten Bail und Huttaro das kleine Büro. "Geth-Gewehre??? Das ist doch unmöglich, dass man Geth Waffen findet und dann noch einfach so." zischte der Salarianer zurück zu seinem Menschen Freund und setzte sich, mit den Händen auf den Kopf gelegt, in seinen Bürosessel.
    Skirata war über Huttaros ungutes Gefühl nicht verwundert, da auch er, mögliche Komplikationen sah. "Ach komm schon, wird schon schief gehen. Und warum sollte uns Gino verarschen, ich kenn die Mafia wie meine Westentasche, bin mit ihr groß geworden." gab der Ex-Legionär seinem von misstrauen gespeisten Kollegen zurück, der sogleich mit einem fragenden Blick den Kopf hob und fragte "Du bist mit der Mafia groß geworden???"

    "Du weißt doch, dass meine Eltern eine Transportfirma hatten, die ja jetzt mein Bruder Roy übernommen hat. Damals auf dem Mond, da hatte doch die Sacro-Luna die Oberhand auf fast alle Bereiche...Naja und mein Vater musste denen damals wie jedes andere Geschäft oder Unternehmen, Schutzgeld zahlen. Von daher weiß ich, dass die Mafia eines der übelsten, aber auch ehrenhaftesten Banden des organisierten Verbrechens sind." erklärte ihm Skirata der mit seinem typisch leichten Lächeln durch den Raum flog.
    "Ehrenhaft??? Bail, es bleiben Kriminelle, naja wir sind ja auch nicht besser...hhmmm" gab Huttaro breit grinsend zu und bemerkte "Willst du ein Stück Uj'alayi Kuchen??? Batiana hat ihn vor 4 Stunden gebacken."

    Oohhhhh jjaaa, mein
    Lieblingskuchen, "Na klar, du weißt, das ich das Zeug, sowas von gern esse." Der Uj'alayi Kuchen ist eine salarianische Spezialität. Dieser als extrem süßlich empfundene, flache und feste Kuchen wird aus gemahlenen Nüssen, getrockneten Früchten, Gewürzen und aromatisiertem Uj'alayi-Sirup hergestellt, der auch zum Kochen in der restlichen salarianischen Küche verwendet wird. Dies ist eines der salarianischen Gerichte, die Bail Skirata für sein Leben gerne isst.
    Daraufhin griff der alte Salarianer unter seinen Schreibtisch und holte den, schon zu 3/4 gegessenem Kuchen hervor. Der Ex-Legionär befeuchtete seine Lippen mit seiner Zunge und ging auf das Tablett zu und nahm ein handgroßes klebriges Uj'alayi Stück und setzte sich auf einen Stuhl der vor Huttaros Schreibtisch stand, hin. "Du musst dir keine Gedanken machen. Wir beide haben schon wesentlich schwierigere Jobs erledigt." beruhigte er seinen salarianischen Freund. "Ja, nur das ich dir nicht mehr zu Seite stehen kann. Die Zeiten, wo ich noch als junger Kerl mit dir in der Legion rumgehüpft bin, sind schon lange vorbei. Und nach der letzten Herzattacke bin ich für solche Situationen erst recht nicht mehr zu gebrauchen."

    Der Neuseeländer nickte, brach sich eine kleine Ecke des Kuchenstücks ab und aß es genüsslich "Soll vielleicht nicht lieber Jay mit dir nach Antirumgon fliegen? Immerhin steht er in deiner Schuld...wieder einmal." schlug Huttaro vor, wobei er auch wusste, dass auf Jay kein richtiger Verlass war. Skirata schluckte
    sein Kuchenstück schwer herunter, als er Jays Namen hörte "Ja bist du denn wahnsinnig Huttaro!!! Wenn ich den mitnehme, werde ich womöglich nach Abschluss dieses Geschäfts von Kopfgeldjägern der gesamten Galaxis gejagt." entgegnete er sarkastisch lächelnd, allerdings mit ein wenig ernst in seiner Stimme.

    "Auch wieder war...Achja, wo steckt er eigentlich?" fragte der Außerirdische besorgt, aber sein Gesichtsausdruck verriet auch, dass es ihm egal war wo Jay steckte. Uuuppppssss...der sitzt ja immer noch gefesselt in seinem Club, schoss es dem alten Schmuggler durch den Kopf. "AHHH JAY, ach verdammt! Warte, bin sofort wieder da." gab er dem Salarianer zu verstehen. Sogleich stopfte sich Bail das noch zu große Uj'alayi Kuchenstück in den Mund und sprang aus dem Stuhl.
    "Bail!!! Wo willst du hin??? Hey warte doch..." Aber schon im selben Augenblick rannte der 58-Jährige aus dem Büro. "Hhhmm Hmmooooomm Ahhhmmmm Hhhmmmm" war das einzige, was Skirata mit voll gestopftem Mund von sich geben konnte.

    "HÄ, was ist?" rief der alte Salarianer noch hinter her, aber da war der Ex-Legionär auch schon weg.



    < ------ Slums, Jay's Club


    20:17 Uhr

  4. #124
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    16:47 Uhr Slums, Rangebiete


    „Wer von euch ist Balak Hod’or?“ , hörte Balak den Turianer schließlich rufen, nachdem Cyrano die ihm vorgesagten Worte nur grob wieder gab.

    Jetzt sags ihm endlich... dachte Balak wütend, während zwei Augenpaare nach links zur Ecke des Wracks sahen, hinter der Cyrano lag, die anderen nach rechts, um Balak jeder Zeit einen freien Rücken zu garantieren. Der Rücken des Batarianers lag fest angedrückt an der stählernen Wand des Wracks, die Pistole einsatzbereit in seinen Händen. Für einen Moment überlegte der Ranger den nächsten Schritt, ob er um die Ecke springen sollte und treffen, was zu treffen war. Die Position des turianers konnte er sich zumindest grob vor dem geistigen Auge vorstellen, sein Rufe hatten einen leichten Schall und gaben eine grobe Richtung an, die vermuten ließ, dass er nahe des Wrackeingangs oder in der Nähe in Deckung lauerte.


    Schlechte Karten.... überlegte Balak und entschied sich schließlich, einmal um das Wrack zu schleichen.

    Wenn Cyrano da überrascht wurde, ist sicher auch noch diese Missgeburt mit ihrer Magie dort... schlussfolgerte er.


    Langsam löste er den schweren Körper von der Wand des Wracks und begann zu schleichen. Die Augen starr nach vorne gerichtet, flüsterte er noch einmal in sein Mikro:


    Jetzt sag ihnen schon, dass du Balak bist....“


    Sicher, etwas gehört zu haben, machte Balak halt, jeder zeit könnte eine gestalt um die Ecke springen und ihm eine Kugel in den Schädel jagen, doch dem Ranger kam eine Idee auf. Die Schilde, die schon oft seine Feinde vor einem sicheren Tod schützen, konnte man leicht mit einem kleinen Trick umgehen. Balak bügte sich langsam, die Pistole und zwei Augenpaare auf die Ecke gerichtet, die anderen zwei suchend auf den boden.


    Perfekt... grinste er und hob vorsichtig ein Stück Metallschrott auf, ein Stück der Außenwand, schwer und mit scharfen Kanten´, die durch die Explosion scheinbar entstanden waren. Nu8n richtete sich der Batarianer wieder auf, dass Metallstück wurfbereit in der Hand. Würde jemand um die Ecke kommen, wäre es effektiver, im dass Scharfe Stück Metall gegen den Kopf zu schleudern, als erstmal eine unbestimmte Anzahl an Kugel am Schild zu vergeuden.


    16:48 Uhr

  5. #125
    Newbie Avatar von Cyrano Ossian
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    16:48 Uhr, Slums, Randgebiete

    Zahlloses Gedanken geisterten noch immer durch Cyranos Kopf und wollten sich nicht zu einem klaren Muster formen. Umbringen... geht nicht!... Fliehen... negativ!... ARRGGHH... scheiß Turianer... Wieso ich?!... Warum muss hier auch so ein verdammter Biotiker herum lungern?... Alle töten!... Plötzlich wurde Cyrano durch Balaks Stimme aus seiner Verwirrung gerissen. „Jetzt sag ihnen schon, dass du Balak bist....“ Den Turianer nicht beachtend, brüllte Cyrano in sein Mikrofon zurück, „SAGS IHM DOCH SELBST ARSCHLOCH!!...“ Cyrano hatte sich bei den lauten Worten in aufgerichtet und merkte erst nach ein paar Sekunden das er noch am Leben war. Erstaunt sah er den Turianer an, der wie versteinert hinter seiner Deckung hockte und über Cyranos plötzlichen Ausbruch zu tiefst erstaunt war.

    Ein psychopathisches Grinsen schlich sich auf Cyranos Gesicht und verlieh ihm ein zutiefst aggressives Aussehen. Ohne groß über das nachzudenken was passieren würde, sprang Cyrano hinter die nächste Deckung um aus der Schussbahn des Turianers zu kommen. Hinter der Deckung des Feindes war nur ein lauter Fluch zu hören, „Scheiße, verfluchter Mistkerl!“

    Mit dem Rücken an der Deckung lehnen, sah sich Cyrano nach einer möglichen Waffe um.
    Sein Blick erreichte das Sturmgewehr von einem seiner getöteten Feinde. „Damit lässt sich Arbeiten! Ne Schrotflinte wäre mir zwar lieber, aber was solls.“ Zum Glück lag das Sturmgewehr hinter der Deckung und somit nicht im Angriffsradius des Turianers.
    Das Sturmgewehr in Händen haltend und auf Funktion überprüfend, sah sich Cyrano nebenbei etwas in seiner Umgebung um. Sein Blick fiel auf die Ecke aus der er geschossen hatte und was er sah erstaunte ihn ein wenig. Dort stand der Verräter der mit der Asari hinter ihm aufgetaucht war. Er schien sich nervös in der Gegend umzusehen, scheinbar hatte er das Gebrüll Cyranos gehört allerdings nicht seine Flucht hinter die Deckung. „Pech für Ihn!“ flüsterte Cyrano, das psychopathische Grinsen immer noch im Gesicht und begann mit dem Gewehr auf den Batarianer zu zielen. Soll ich ihn töten?... oder lieber nur verwunden?... vielleicht kann man ihm noch etwas entlocken!... oder quälen, aber das kommt ja aufs selbe hinaus. Cyrano Zielte auf die Arme des Batarianers, sich seiner Aktion wohl bewusst, drückte er ab. Das super schnelle Geschoss, flog auf den Batarianer zu der nicht realisiert hatte das er das Ziel war, und traff ihn in den rechten Oberarm, mit dem er auch seine Waffe führte. Zu hören war ein Lauter Schrei und das klappern der Waffe auf dem Boden. Der Batarianer hatte sich ein wenig zusammen gekrümmt. Die Schmerzen schienen ihm die Sinne zu vernebeln, dies nutzte Cyrano um ihm auch noch in den anderen Arm zu schießen.

    Nach den beiden Schüssen war wieder ein leiser Fluch aus der Richtung des Turianers zu vernehmen.

    16:53 Uhr, Slums, Rangebiete

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Jay's Club >


    20:17 Uhr


    Auf der Hauptraße angekommen, überquerte Skirata in schnellem Tempo die Hauptstraße und ging durch die dreckige, rostige Tür des Clubs.
    Rasch durchlief der 58-Jährige die kleine Empfangshalle und ging weiter, bis er in dem kleinen V.I.P. Vorführraum angelangt war. Dort angekommen, sah Bail auf die Bühne und musste unheimlich breit grinsen, hahaha ruhig und gelassen sitzt der kleine Hosenscheißer auf dem Stuhl, als ob nix passiert wäre.

    "Na, hast du dir es auf deinem Stuhl bequem gemacht???" lachte der Ex-Legionär, auf dem immer noch gefesselt sitzenden Jay ein. Dieser drehte seinen Kopf so weit nach hinten wie nur
    irgend möglich, dabei machte er kein sonderbar fröhliches Gesicht. Schließlich fluchte der Gefesselte auf maorisch "Ach hör auf Faxen zu machen und hilf mir hier raus." Bail stieg hoch auf die Bühne, klapste Jay leicht auf den Hinterkopf und erinnerte ihn, ebenfalls in maorisch "Wäre ich nicht gekommen, dann hätte Gino dir die Batteriesäure in den Rachen gekippt und du wärst jetzt tot." sprach er und kniete sich vor dem jungen Maori, löste die Fesseln an seinen Händen, die an der Rückseite des Stuhls fixiert waren und fügte mit ernster Mine hinzu "Kannst du mir mal sagen was du falsch gemacht hast??? Also du hast wirklich eine einzigartige Immobilie gehabt, hast ihr potenzial aber niemals richtig ausgenutzt. Wie ist es nur so weit gekommen, dass der Laden beim zusehen schon auseinander fällt???"

    Jay erhob sich, zog sein rotes knittriges Hemd zurecht und blickte mit einem demütigen Blick zum Ex-Legionär "Ach Bail…ich…ich hab gedacht ich mache damit ein Riesen Geschäft…..." Da unterbrach ihn Skirata und setzte noch einen drauf "Und hast gedacht du schwimmst dann im Geld, wie???" Jay senkte seinen Kop, er wusste, dass er wieder einmal Scheiße gebaut hatte, aber wie immer tröstete ihn Skirata. "Komm schon lass uns gehen, ich hab den Laden übernommen und übernehme deine Schulden, sei wirklich froh, dass du mich hast, mein Junge." gab der 58-Jährige dem jungen Mann mit neuseeländischen Ureinwohnerwurzel zu verstehen.

    "Danke Bail. Ich weiß nur nicht, wie ich mich bei dir revangieren soll?!" entgegnete Jay und umarmte Skirata freundschaftlich. "In dem du nichts mehr auf eigene Faust unternimmst. Wenn du nochmal so etwas vorhast, dann sag mir und Huttaro wenigstens bescheid, klar?" Und trotzdem sehe ich ihn in naher Zukunft, wieder in Schwierigkeiten, seufzte Bail und sah Jay mit einem Augenbrauen angehoben, fragend an. Der junge Maori hob seine rechte Hand, setzte sich ein Lächeln au die Lippen und schwor "Das kommt nie wieder vor und JA, ich werde euch das nächstes Mal um Rat fragen."

    Wenn es den nur so wäre…Ach Bail, du versetzt dich zu sehr in die Vaterrolle…Genau, ja und das fehlt dem jungen Wicht, ein Vater.

    Skirata ließ diese Gedanken aber schnell wieder Revue passieren, da ihm seine eigene Tochter wieder in den Sinn kam. Ach sie wuchs praktisch fast ohne Vater auf und die wöchentlichen Videoübertragungen kann man ja nicht als Erzieherische Maßnahme ansehen, bin ich froh, dass Mira nicht so geworden ist wie er, beruhigte sich der 58-Jährige innerlich und klopfte dem Jungen Mann neben ihm, auf den Rücken.

    "Komm, gehen wir. Ach und sag bitte Huttaro, dass er mich in der Drunk Dancer treffen soll."
    "Geht klar Bail." antwortete der junge Mann und sogleich verließen beide den Club.


    < ----- Slums, Landeplatz hinter Huttaro's Imbiss

    20:31 Uhr
    Geändert von Bail Skirata (07.02.2009 um 13:02 Uhr)

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Armstrong City/Luna
    Beiträge
    74

    Standard

    Slums, Landeplatz hinter Huttaro's Imbiss >

    20:32 Uhr


    Bail hatte den Club gemächlich und ohne Hektik verlassen, dagegen blühte die Hauptstraße der Slums richtig auf. Die Anzahl der Nutte verdreifachte sich, dementsprechend auch die Kundschaft die mit ihren Wagen am Straßenrand parkten, aber auch die Verbrechensrate stieg um diese Uhrzeit langsam, aber stetig an. Wird Zeit das ich aufbreche, bring diesen letzten Job hinter dich und du hast deinen wohlverdienten Ruhestand, drängte sich Skirata selbst und überquerte die Hauptstraße.

    Am anderen Ende der Straße angelangt, durchlief er eine kleine dunkle Gasse zwischen Huttaro's Imbiss und Felix Larangas Autowerkstatt. Dies war der schnellste Weg um zum eigentlichen Landeplatz hinter Huttaros Anwesen zu gelangen. In der Gasse selbst, stank es nach Exkrementen, Urin und Kotzte jeglicher Spezies, mit einem verhärteten Gesichtsausdruck und die Luft anhaltend, durchquerte der Neuseeländer die übel riechende Gasse. Gegen die armen Obdachlosen kann man nix machen, die können nichts dafür, dass sie eben so stinken...bbbuuuhhhhaaaa.

    Schließlich war er auf dem Schrottplatz...nein, dem Landeplatz angekommen. Da es schon zu dunkel war, um sich seinen Frachter genauer von Außen anzusehen, verzichtete der 58-Jährige diesmal auf die übliche Routineuntersuchung. Naja, wird schon alles in Ordnung sein, beruhigte sich Bail. Nach ein paar letzten Schritten, stand der alte Schmuggler vor seinem Lieblingsgefährt, der Drunk Dancer. Gedankenlos glitt er mit seinen Finger auf die wieder etwas klebrige Kontrolltafel der rechteckigen Einstiegsluke und gab den Sicherheitscode ein, keine Sekunde später öffnete sich die Luke mit wieder demselben unangenehmen Zischen und Gequitsche, wie er es bei der Landung ebenfalls vernommen hat.

    "Aj jai jai, da muss was getan werden...aber erst nach der Arbeit." erinnerte sich Skirata laut und schritt durch die Luke.


    < ------ Drunk Dancer

    20:40 Uhr

  8. #128
    Casual-Gamer Avatar von Noé Chambers
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    537

    Standard

    Regierungsviertel -----> Slums

    Auf dem Weg in die Slums
    Uhrzeit: 02:31


    Noé raste mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit über die Straße, was ihr die nervige, freundliche Computerstimme auch zwei, dreimal gesagt hatte, bis sie sie einfach abgestellt hatte. Was zu Essen.. hm, klingt nicht schlecht. Noé bog einfach zufällig ab, wobei der Wagen jedes mal einen großzügigen Bogen machte und auf der Gegenfahrbahn landete. Zum Glück hat er nicht gehört, wie der Computer gemeckert hat, weil ich keine Fahrlizenz hab.

    Sie hielt Ausschau nach einer großen Leuchtreklame, während in dem Wagen völlige Stille herrschte, man hörte nur das leise Summen des Antriebs. Ab und zu flog ihr Blick über die Gebäude und Bürgersteige, was mehrmals dazu führte das der Wagen in die Gegenfahrbahn abdriftete. Nicht so schlimm, ist ja eh nichts los, aber ich bin richtig, das hier mündet definitiv in den Slums.

    Sie lehnte sich auf dem Fahrersitz entspannt zurück, von ihrem Oberschenkel ging wieder ein unangenehmes, jedoch nicht wirklich schmerzhaftes, Drücken aus. Sind die Kugeln jetzt noch da drin? Darum sollt ich mich bei nächster Gelegenheit wohl mal kümmern. Sie atmete ruhig durch und genoss die Ruhe des Wagens, es war das erste mal seit langem, dass sie in der Stille nicht an etwas wie ihre Mutter dachte, auch wenn sich irgendwo tief in ihr solche Gedanken regten.

    Für so was ist jetzt keine Zeit.. ah! Da ist´n Burger Nation! Noé haute ein Vollbremsung rein und lies das Fahrzeug dann vorsichtig in den leeren Drive-In schweben, mit den Worten „Was darf´s sein?“ wand sie sich zum ersten mal, seit sie in dem Fahrzeug waren, an Sirtan.
    <a href=http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889 target=_blank>http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=33889</a>

  9. #129
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Yayla Dalinari
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    227

    Standard

    Waldgebiet in der Nähe der Slums

    16.48 Uhr

    Scheiße, wo ist dieser Mistkerl…

    Yayla war hinter einem der Trümmer in Deckung gegangen und lugte darüber hinweg, sie konnte ihn immer noch nicht sehen.

    „SAGS IHM DOCH SELBST ARSCHLOCH!!...“, brüllte plötzlich jemand, anscheinend der Batarianer, den Phantom gerade hatte ausfragen wollen, dicht gefolgt von einem „Scheiße, verfluchter Mistkerl!“ aus ihrem Com.

    „Was ist?“, flüsterte sie zurück, um niemanden in ihrer Nähe auf sich aufmerksam zu machen. „Der Kerl ist wieder abgehaun, irgendwo in deine Richtung, also pass auf.“ „Wie konnte das denn passieren?“, fragte sie leicht genervt nach, schließlich hätte er ihn einfach erschießen können, dann wären sie weiter als jetzt. „Schnauze, erschieß ihn einfach!“

    Kaum hatte er gesprochen zerriss ein lauter Schmerzensschrei die Stille. Er kam von der ihr gegenüberliegenden Seite des Shuttles, also wohl der batarianische Söldner. Das bedeutete, dass der Schütze mit dem Rücken zu ihr stehen musste, vielleicht…

    Yayla stand auf und ließ den Blick über das Trümmerfeld schweifen. Da ist der Mistkerl!
    Sie zielte direkt auf den Kopf des Rangers, mit etwas Glück war er tot, bevor er überhaupt merkte, was los war.

    Sie wollte gerade abdrücken, als ein brennender Schmerz in ihrem Schädel explodierte. Sie fiel mit einem Aufschrei seitlich um, sodass sie immerhin halb hinter der Deckung lag, aber davon bekam sie kaum etwas mit.
    Von dem heftigen Schlag noch völlig benommen tastete sie mit der Hand die Stelle ab, an der sie getroffen worden war. Auf jeden Fall war da einiges an Blut. Oh, bei der Göttin, lass das keine Kugel gewesen sein…
    Ihr verschwommener Blick wanderte zu einem großen Metallstück, dass direkt in ihrer Nähe lag… da war auch Blut dran. Gut, vielleicht…
    Dann wurde ihr schwarz vor Augen.
    Geändert von Johnson (08.02.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Schriftfarbe angepasst

  10. #130
    Rookie Avatar von Balak Hod'or
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    Terminus Systeme
    Beiträge
    93

    Standard

    Waldgebiet in der Nähe der Slums

    16.48 Uhr


    SAGS IHM DOCH SELBST ARSCHLOCH!!...“, krachte es förmlich aus Balaks Com und gleichzeitig schallten die Worte des Lauten Aufschreis in der Umgebung.

    Verdammter Idiot... Notiz an mich: Cyrano bei Gelegenheit für seine Dienste entlohnen... kochte der Batarianer innerlich vor Wut. Die meisten Ranger kannten ihn, hatten ihm Respekt gezollt oder einfach ihren Mund gehalten, wenn Balak mit seiner Art ihre Nerven beansprucht hatte. Manchmal jedoch, besonders bei Neulingen, hatte Balak sich jedoch auch auf andere Weise Respekt beschafft, nicht selten blutig. Denn in einer kriminellen Organisation brachen die Mitglieder nicht selten mit der Hierachie, die sonst unter den Batarianern herrschte.

    Plötzlich wurde die Luft von einem Schrei und Schüssen beherrscht. Balak blickte instinktiv um die Ecke, das Metallstück fest in der Hand. Ein diabolisches Grinsen zierte sein Gesicht, als er eine zierliche Asari erspähte, die mit ihrem Sturmgewehr in Richtung Cyrano zielte, vermutlich hatte er sich befreit, nur um kurz danach wieder entdeckt zu werden.

    Lass sie ihn abknallen.... Blödsinn ,du brauchst jeden Mann !.. zögerte der Ranger plötzlich, um jedoch im nächsten Moment mit voller das Metallstück in Richtung der Asari zu werfen. Seine Augenpaare hatten die Flugrichtung fast punktgenau eingeschätzt, mit einem widerlich klingenden Geräusch traf das Wurfgeschoss die Asari am Kopf, die Schilde blieben wie erwartet aus und ein schützender Helm fehlte gänzlich, was das Opfer spätestens jetzt bereuen würde. Wie ein Stein kippte die Asari zu Seite, einen Teil ihres Körpers lag hinter ihrer Deckung aus Schrott. Vorsichtig blickte Balak sich um, schlich zu ihr und suchte nun ebenfalls Deckung vor den wenigen restlichen Feinden.

    Bevor sein Blick über das Trümmerfeld wandelte, um Cyrano zu erspähen, beugte sich Balak über die Asari, die eine blutende Wunde am Kopf trug. Etwas verwundert hielt er kurz inne, dann grinste der Ranger abermals und packte die Asari am Kinn, um ihren Kopf zu sich zu drehen:

    „Yayla Irgendwas, wenn ich mich recht erinnere ? Hätte nicht gedacht, dass du nach unserer letzten Begegnung den falschen weg wählst.“, Balak zog seine Pistole, hielt sie an den Kopf der Asari, „Du hast die falsche Seite gewählt, Kleines, schade eigentlich, auf der Omega schienst du ganz nett, aber du hättest dir meine Worte merken sollen: Niemand tötet einen Batarianer ohne die Folgen und den Zorn seiner Freunde zu spüren.... Und jetzt denkst du, du kannst es mit den ganzen Terminus Ranger aufnehmen ?“

    Balak war sichtlich wütend, die Asari kam ihm gerade recht, um sich ab zu reagieren. Sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt bei Bewusstsein war, griff er zu seinem Com:

    Cyrano, was zum Teufel treibst du dahinten ? Ich hab hier ne Asari, die dir ne Kugel in den Kopf jagen wollte!“


    16.49 Uhr

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •