Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard Problem im LAN!!

    Hallo!!

    Ich habe seit Gestern S2 auf meiner Platte und habe mir es gleich auf 2.10 gepatcht.
    Alles startet ganz normal. Nur wenn ich ein Multiplayer Spiel im LAN Erstelle, kann ich immer eine Weile Spielen, werde dann aber immer in unregelmäßigen Zeitabständen zurück ins Game-Menü geworfen!!! Mal anch 5 mins,dann 10mins, oder das letzte mal nach 15 minuten.
    Wo liegt das Problem??

    Bitte um Hilfe!!



    ____________________________

    Mein System:

    Intel DualCore 1,6Ghz
    ASUS Nvidia 8600 GT 512 Mb
    2048 Mb DDR2-RAM 800
    Windows XP Professional
    2 TB HDD
    MB - ASUS P5K
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Unholy87 (08.10.2008 um 22:57 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Moin,

    aktualisiere mal Deine Grafikktreiber, die sind laut DxDiag vom 05.03.2008.
    Ich denke mal Deine Boardtreiber und der Rest sind aktuell ???

    In welcher Auflösung und welcher Einstellung zockst Du ?

    Hauptfestplatte Defragmentiert ?

    Mein Tip für Dich, wenn Du kannst besorgt Dir ne neue CPU & GraKa. Deine liegen am äußersten Rand, ich könnte mir vorstellen das daher Deine Probleme kommen...

    Hier zwei Ideen :

    http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+775

    Ist ein Core 2 Duo 7200 2x 2,533 GHz und 3 MB L2 Cache... für 99,-€


    Und für etwas mehr Grafikpower würde ich Dir zu dieser Karte raten:

    http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA

    Leadtek Nvidia 9800 GT - 512 MB RAM - 256 Bit Speicheranbindung... für 99,-€


    Gruß Teradoc

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    morgen,

    erstmal danke für den Tipp mit dem Grafiktreiber. Werde es mal nach der Arbeit versuchen.

    Ich spiele S2 mit 1280 res und hohen details, nur schatten hab ich auf mittel. Ich benutze kein Elite Texturpack.

    Ich kann das Spiel mit dieser Einstellung perfekt ruckelfrei spielen.....bis es mich eben nach einer weile ins Spiel Menü zurückhaut^^

    Meine Hardware will ich eigentlich bis nächstes Jahr so lassen weil:

    1. Bin ich azubi, kann mir das net so einfach leisten^^

    2. Bin ich eigentlich bis jetz noch voll und ganz zufrieden damit, weil alle andreren neuen Spiele kann ich ja auch ohne Probleme auf mittleren bis sogar Hohen Details spielen.


    Lg Unholy

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich muss auch bis Weihnachten warten.... *g* Dann gibt es wieder neue Hardware für mich und meine Frau bekommt ne Wii.

    Und wenn Du sagst das es sonst recht gut läuft... Hast Du die gleichen Probleme im Singleplayer ?

    Du könntest mal mit dem RivaTuner Deine Temperatur auslesen lassen. Vielleicht werden Deine Komponenten zu heiß... Oder mach einfach mal die Seitentür beim zocken auf und schau mal was passiert. Meine GraKa wird bei Sacred 2 sehr warm ( 93 Grad ).

    Um weitere Ressourcen beim zocken zu sparen, könntest Du auch die Schatten komplett auschalten. Das bringt bestimmt nen Leistungsschub und entlastet die Komponenten Deines Systems.

    Versuch es mal...

    Gruß Teradoc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •