Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich das Spiel regelmäßig aufhängt und die Meldung "Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" erscheint. Ich habe den neuesten Grafikkartentreiber, SP3, PhysX, Sacred-Patches usw.. Ich häng mal meine dxdiag an. Das ist echt nervig weil ich jetzt alle 10 Sekunden auf die Quick-Save-Taste drücke.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Nabend,

    ist schon sonderbar, gestern hatten wir hier auch schon einen User der Probleme mit dem Spiel hat. Er nutzt ebenfalls ein MSI Board. Kannst Du mal die genaue Bezeichung Deines Mainboards nennen ?

    Gruß Teradoc

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du die Elite-Texturen installiert bzw. aktiviert?

    Du könntest auch mal deinen Treiber der Soundkarte aktualisieren, der ist von 2006.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Also die Elite-Texturen habe ich natürlich nicht an. Laut SiSoftware heißt mein Mainboard "MSI MS-7236".
    Den neuen Soundkartentreiber sauge ich gerade. Ich habe gerade im offiziellen Sacred2.com - Forum gelesen dass sehr viele Leute dieses Problem haben. Ich glaube also nicht dass es an einem MSI-Board liegt. Da bei mir schätzungsweise 20 andere Spiele einwandfrei laufen glaube ich dass da ein Problem beim Spiel vorliegt.

  5. #5
    Newbie Avatar von csitra
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo!
    Dx-diag kann ich im Moment nicht anhängen, aber ich habe folgendes Problem:
    Seit ich Sacred2 installiert habe und wenn ich länger spiele, kommt nach Beendigung des Spiels ein blue screen, der auf nicht korrekt installierte Hard-oder Software hinweist.
    Ich habe schon das Spiel neu installiert-ohne Patch-denn mit hing es schon beim Laden mit zitternden grünen Buchstaben...
    danach habe ich den blue screen auch als erstes gesehen.
    ich habe ein Acer Aspire Notebook mit BlueRay Laufwerk 4GB Ram
    aktuellen Treibern...
    wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte
    --oder muß ich einfach auf den nächsten Patch warten

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mysteria Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sich das Spiel regelmäßig aufhängt und die Meldung "Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" erscheint. Ich habe den neuesten Grafikkartentreiber, SP3, PhysX, Sacred-Patches usw.. Ich häng mal meine dxdiag an. Das ist echt nervig weil ich jetzt alle 10 Sekunden auf die Quick-Save-Taste drücke.
    Hallo, hatte das gleiche Problem bei Vista. Habe die Sidebar komplett ausgeschaltet, und siehe da das Spiel läuft durch ohne nervige Abstürze. wäre also ein Versuch Wert wenn du Vista benutzt. Auch Programme wie Alkohol oder DVD-Shrink können gerade bei kopiergeschützten Spielen zu Absturz und Installationsproblemen Führen.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von csitra Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Dx-diag kann ich im Moment nicht anhängen, ....
    Hast du bei deinem Betriebssystem die aktuellen ServicePacks installiert (SP3 für XP und SP1 für Vista) Die Bluescreens deuten auch Konflikte mit den Systemkernels hin und das könnte an fehlenden ServicePacks liegen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hi

    hab auch das problem das mein rechner das programm einfach beendet
    vielleicht kann mir einer weiterhelfen DxDiag ins angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    so jetzt konnt ich 2wochen ohne einen einzigen absturz spielen und jetzt nach dem 2 hotfix nach 10min der erste.....weiß jemand wann ein neuer patch rauskommt???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard exe fehler

    ich hab das gleiche problem ständig hat die exe ein fehler alle patches neuste treiber mainbord ist kein MSI sondern ein ASrock also daran liegt es nicht hab sogar meine feire wall komplett enfernt geht immer noch nicht bleibt nur sp3 zu installiren aber das macht auch probs kein orgi windows müsste mir erst ne orgi win xp oder home zu legen hat da wer noch ein tip hab auch schon fersucht die feire wall an zu lassen und die 4 wichtigen exen zugelassen geht auch nicht hab aber das gefühl das es sound probs sind denn jedes mal wenn ich angegriffen werde musste ein sound kommen kommt aber nicht oder nur ab und zu staddessen fängt es übelst an rum zu lagen bis die exe abstürtzt also mir bleibt nur noch sp3 und beten!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •