Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich würde mal sagen schaffe dir erst mal die Orignial Windows Version zu.

    ohne das wird das nichts... auch nicht mit Hilfe hier im Forum.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard exe fehler

    so orgi win ist drauf sp3 auch und nix geht genau der selbe misst ich verstehe nicht warum das bei einigen zu gehen scheint aber bei anderen wider nicht und ich kann mit sicherheit sagen es ist nicht sp3 es light auch nicht am ram oda windows oder an der temp und auch die exen hab ich alle zugelassen die fiere wall hab ich zur sicherheit gans enfernt bleibt nur noch die win fiere wall aber auch da hab ich alle exen zugelassen die das game braucht mir wurde schon gesagt das ich mir ne neue soundkarte besorgen soll aber ich hab mir nur für das spiel ne neue graka und ram + das spiel geholt wird langsam ein bischen teuer für ein spiel und koch media sagt das ich eventuell mein on bord soundchip nutzen soll jetzt weiss nich mehr was richtig ist noch mehr geld ausgeben oder spiel vernichten und kochmedia auf die schwarze liste setzen


    ich erinnere mal an sacred 1 oder everquest2 bei den games von kochmedia gab es anfangs fast nur stress entweder un spielbar verbuckt oder deutsch und englich und ein bischen dänisch in einer quest beschreibung


    und das das nicht an windows lag hab ich mir schon gedacht

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das mit dem Onboard-Sound ist doch ein guter Tip. Aktiviere den einfach mal im Bios (vorher Soundkarte deaktivieren, oder am besten gleich ganz ausbauen). So brauchst du dir auch keine neue Soundkarte zu kaufen, falls das deine Bedenken waren. u.U. müssen dann noch die alten Treiber der Soundkarte entfernt werden. Und die Treiber des Onboardsounds müssen natürlich auch installiert sein.

    PS: Everquest 2 wird glaub ich erst mit der kommenden Erweiterung von KochMedia vertrieben. Das Original wurde auch in Deutschland von SOE vermarktet. (wenn mich nicht alles täuscht)

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    das selbe problem hab ich auch ab und an und wie fallout187 hab ich auch ein anderes mainbord (gigabyte) und ich hab noch ein zweites problem seit den zweiten hotfix wurde mir auch noch mein schattenkrieger gelöscht stufe 40 was mich total ankotzt (hatte ich schon einen bericht geschrieben) und ich denke nicht dass es am sp3 liegt weil ich es installiert habe und alle aktuellen treiber besitze

    persönlich vermute ich dass es wirklich am spiel selber liegt und ich somit auf den nächsten patch warten muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •