Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Standard

    Quad Q6600, XP Pro SP3, Vista SP1, 4 RAM, extern 5.1, 8800GTS 512... Game läuft ohne Patch, mit 1. und 2. Patch auch....leider hat Hauptfaktor Mensch die Hochelfe schon auf Lvl 14 verskillt ...wird wohl nen Restart

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Mein Problem ist folgendes auf dem Computer wo ich Sacred 2 installiert hab, habe ich kein Internet! Habe gehört das es ne Möglichkeit gibt das Spiel von einem anderen Rechnen aus zu registrieren, wie ich gehört hab muss man auf einer Seite den Registrierungscode eingeben, und dann bekommt man den Freischaltcode aber... WO IST DIE SEITE?? :confused: hab auf der Sacred2.de alles durchsucht aber nix gefunden Hilfe .. will zocken...

  3. #13
    CKomet
    Gast

    Standard

    soweitich weiß kann man nur mit i-net anbindung die installtion durchführen. So steht es auch auf der packung, das eine I-net verbindung zwingend erforderlich ist.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Laut diesem Beitrag sollte es gehen.

    http://www.globalgameport.com/showpo...34&postcount=3

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    war jetzt auf Unlock.Sacred2.com nur als ich den Aktivierungcode ein gegeben hab, passierte überhaupt nichts das fenster für den Freischaltcode blieb leer Ich find das Spiel echt geil aber das mit der Onlineaktivierung echt ASSI!!


    fu** hab gerade gesehen was falsch gelaufen ist ich brauch noch den Abfragecode von meinen Rechner Mist da muss ich nochmal Heim und wieder zu dem Rechner OCH Menno da geht doch wieder min ne Stunde hin

    @alceleniel Aber trotzdem Danke für die Hilfe
    Geändert von Chobyter (19.10.2008 um 14:44 Uhr)

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard alles scheisse

    hab das game bei mir zu hause gespielt mit einem baton 2600+ 2GB ram nvidea nx76000GT 512 DDR2 und sp2 da gabs auch probleme mit der exe aber es lief die meiste zeit!!!! auf mittel

    jetzt hab ich das bei meiner schwester intel 2,6 GB 2GBram ati26000 xt 512 DDR3 und auch sp2 also besser installirt und wollte es starten da hat er ein auto up date gemacht und jetzt geht nix mehr der ganze rechner hangt sich nach 2-3 minutten im spiel immer komplett auf also power aus !!!!!!!

    ich bin stink sauer hab dafur die xn76000GT extra gekauft 100 euro
    weis jemand ob das jetzt am autoupdate liegt oder das prob mit dem rechner meiner schwester zu tun hat ???? wenn das am autoupdate liegt hab ich mir die graka umsonst gekauft und dan setze ich mich ins auto und fahr zu koch media gmbh und steck denen das spiel sonst wo hin

    hir die dxdiag von meiner schwester vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #17
    Newbie Avatar von Cordo
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Böse

    Meiner Meinung nach liegt es an der Zusammenarbeit des Soundchips und der jeweiligen Grafikkarte.Anfangs hatte ich 5-15 Minuten Spielzeit dann FREEZE Keine Fehlermeldung oder dergleichen.Anstandsloses umschalten auf den Desk mit alt+Tab.
    Nach langem Hin und Her habe ich mal meine Graka entfernt und Soundonboard Treiber und Controller neu installiert.Danach die Grafikkarte wieder rein,Grakareiber nochmal installiert und es kam zu einer Rekordzeit von beinahe 2 Stunden.Leider einmalig.20 Minuten Spielzeit im Durchschnitt egal ob niedrige oder hohe Grafikeinstellung,mit oder ohne GFX-Elite oder PhysX spielt keine Rolle.
    Frustrierend wenn man in Grafikpracht Gegnermassen metzelt ohne Prob und dann beim öffnen einer Tür den "erwarteten" Freezehat.Fakt ist das Sacred2 für Leute die sich mit Bioseinstellen und Bastelei am Comp nicht allzusehr auskennen eine Zumutung ist.Neue Spiele mit OneDaypatch werde ich mir auch nicht mehr antun und bedaure das ich mir die Kritiken von S2 nicht vorher genau angeschaut habe.Bislang habe ich 5 Leute im Open Net kennen gelernt die S2 problemlos spielen dürfen.Naja...Es ist halt inzwischen so das Spieler zahlende Betatester geworden sind

    Vorhin folgte nach ca. 40 Minuten SK spielen ein Freeze danach ein leidiger Absturz mit H11e nach 2 Minuten.

    Wünsche hiermit allen deren Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist ein fröhliches Metzeln.Bermerkenswert sei noch die SEHR hilfsbereite Community von S2.Allerdings finden sich im Open Net nur noch sehr wenige die das leidige Thema Probs mit S2 aufgreifen.Wieso?.....Es ist kaum noch jemand da
    MfG
    Cordo

    Es gibt einen "neuen" Realtek-HD-Audio-Driver-WinXP-WDM_R222 Treiber vom 22.4.09.Vielleicht hilft der ja bei einigen die Probleme zu beseitigen
    MfG
    Geändert von Cordo (11.05.2009 um 12:52 Uhr)

  8. #18
    Newbie Avatar von Cordo
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hir die dxdiag von meiner schwester vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen[/QUOTE]

    Probier mal KMDiag aus und schicke es mit dem Kontaktformular an KM

    http://support.kochmedia.com/index.p...437&artlang=de

    MfG
    Cordo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •