Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 201
  1. #111
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway - Krankenstation

    Erleichtert, dass diese langweilige Farce endlich ein Ende hatte, wollte der Chief grad die Krankenstation verlassen, musste dann jedoch stoppen, weil der Assistent nach ihr rief. „Einen Moment noch bitte, Miss Langley.“ Miss Langley?

    Ich hasse Untersuchungen. Karen drehte sich auf der Stelle um, nur knappe zehn Zentimeter vor der Zugangstür zum Sanitätsbereich, durch welche sie so gehofft hatte entkommen zu können. Und Krankenstationen. „Wenn Sie die Frage erlauben…“ – Ja? - „..da ich hier eigentlich der Koch bin und würde ich gerne wissen, was sie gerne essen, damit Sie heute wenigstens ein ordentliches und gutes Einstandsessen bekommen.“

    Was? Was ich esse? Das was Sie mir hinstellen. Langley musste für einen Moment sichtlich irritiert wirken, während sie das zuvorkommende Lächeln des Kochs mit einem ahnungslosen Blick erwiderte. „Ich vermute das, was die Messe zum Essen ausgibt..“ murmelte die Soldatin schließlich, da sie nicht wirklich wusste, wie sie dies einschätzen sollte. Hier wird wohl kaum einzeln gekocht. Der will mich verarschen. Dann allerdings festigte sie ihre Haltung und gab eine deutlichere Antwort. Tja, Frage ist Frage

    „Wenn Sie es wissen wollen: Goldbraunes Hähnchen süß-sauer.“

  2. #112
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    „Ich vermute das, was die Messe zum Essen ausgibt..“, entgegnete Karen zuerst Ben. ‚Wir sind zwar kein Luxuskreuzer, aber es ist schon einiges möglich…’ Jedoch fügte sie gleich darauf eine genauere Antwort hinzu. „Wenn Sie es wissen wollen: Goldbraunes Hähnchen süß-sauer.“

    Der Chief neigte zum Dank den Kopf. „Mal sehen, was sich machen lässt.“, sprach er und wandte sich dann ab um die Blutprobe in das medizinische Lager zu bringen. Langley nickte und verließ anschließend die Krankenstation. Ben blickte ihr noch kurz nach, bevor sich die Türe zum Lageraum öffnete. ‚Sie macht einen sehr professionellen Eindruck, sie ist bestimmt eine gute Ergänzung für die Crew. Ich bin gespannt ob sie sich mit den anderen anfreundet, sie nur akzeptiert oder ob sie eher für sich bleibt…’

    Kopfschüttelnd über sich selbst verstaute der Chief die Blutprobe am dafür gedachten Platz. ‚Ben, was machst du dir wieder für Gedanken, sie wird sich schon einleben…’ Er verschloss die Kühlkammer und trat wieder in den Behandlungsraum.

    16:34
    Geändert von Kinman (24.07.2009 um 14:49 Uhr)

  3. #113
    Newbie Avatar von Karen Langley
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    SSV Midway - Krankenstation

    Ohne weitere Worte und in Gedanken darüber erleichtert, dass sie die Sanitätsstation verlassen konnte, setzte sie ihre Füße in Bewegung, das beruhigende, mechanische Surren der Tür übertünchte die ansonsten fast vorherrschende Stille für einen Augenblick.

    Nachdem die Tür sich hinter ihr wieder geschlossen hatte trat Langley einen Schritt zur Seite und hob ihre Tasche auf, die sie provisorisch am Rand abgestellt hatte. So sieht es also auf einem streng geheim klassifizierten Schiff aus.
    Die Frau hatte die erste Gelegenheit zwar schon genutzt, um sich etwas umzusehen, dennoch war das Design, vor allem der Messe, in welcher man quasi stand, wenn man den Sanitätsbereich verlies, etwas ungewohnt.

    Schließlich aber zuckte sie innerlich mit den Schultern und wand sich mit einem kurzem „Viel Spaß.“ an ihre zwei Kollegen, die die Untersuchung noch vor sich hatten, und beschloss dann, in der Messe Platz zu nehmen.

    Solange das Quartier immer noch beschädigt ist, kann ich ja eh nichts anderes tun außer auf Anweisungen warten.


    Uhrzeit: 16:35
    >>>> SSV Midway - Kantine

  4. #114
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    < SSV Seoul

    Vor der Krankenstation

    16.35 Uhr


    Adhija blickte ihrer Vorgesetzten nur kurz nach, bevor sie sich dem dritten Mitglied ihres Teams zuwandte. „Nach Ihnen, Chief“, sagte er, woraufhin Adhija ihm zunickte und die Krankenstation betrat.

    Die Halbinderin hegte eine gewisse Abneigung gegen diese Räume, sie hatte hier schon ein paarmal zu oft gelegen oder andere hier liegen sehen. Vor allem wenn es andere waren, die Qualen erleiden mussten, weil sie in Adhijas Team gewesen waren. Sie versuchte während jeder Mission, jegliches soziale Denken abzuwerfen, sie machte sich klar, dass Soldaten bereit sein mussten zu sterben, wenn es nötig war und sie zögerte auch nicht, alle zum Gelingen der Mission nötigen Befehle zu geben. Aber danach die verwundeten oder sogar toten Marines zu sehen ließ sie sich jedes Mal schrecklich fühlen.

    Im Raum befanden sich ein einzelner Patient, die Schiffsärztin und ein weiterer Mann, vermutlich ein weiterer Arzt. Adhija salutierte zackig. „Gunnery Chief Nair meldet sich zur Routineuntersuchung, Ma’am.“

  5. #115
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway – Krankenstation

    Das ist die Krankenstation Chief, nicht die Küche... kommentierte Isabel gedanklich den Smalltalk von Chief Carter mit Langley, während sich die junge Ärztin wieder zur Konsole begab.

    „Es ist ihre Aufgabe, den Menschen zu helfen. Oftmals hilft dem Patienten ein sympathischer, ruhiger und freundlicher Eindruck des medizinischen Personals mehr als alle beruhigenden, fachlichen Erklärungen. Solange uns Maschinen in der Krankenstation nicht völlig abgelöst haben, wird es immer eine menschliche Seite bei der Behandlung geben, die darüber entscheidet, ob sie für die Behandlung von Patienten geeignet sind, oder doch lieber zwei Korridore weiter die Kellertreppe nehmen und Dr. Rosenbergs Pathologie Seminare besuchen sollten. Vergessen sie das nicht, meine Damen und Herren.“

    Noch bevor Isabel weitere Gedanken und Erinnerungen, begleitet von Zweifeln hochkamen, öffnete sich die Stationstür erneut und eine Stimme meldete sich zackig:

    „Gunnery Chief Nair meldet sich zur Routineuntersuchung, Ma’am. „

    Isabel erhob sich langsam von ihrem Platz vor der Konsole, musterte die Soldatin kurz, streckte ihr dann aber sofort die Hand zur Begrüßung entgegen.

    „Mein Name ist Dr. Alvarez, willkommen auf der Midway. Das da drüben ist Chief Carter, er hilft während des Gefechtsalarms auf der Krankenstation aus.“, Isabel trat einen Schritt zurück, aktivierte einen Datei auf der Konsole,“Nun, bevor wir mit der Grunduntersuchung beginnen, muss ich Ihnen die Frage stellen, ob Sie sich bereit erklären, dass die Untersuchung nicht wie gewohnt unter vier Augen stattfinden kann, da die Umstände es nicht zulassen. Sollen Sie Einwände gegen dieses Vorgehen haben, so können Sie diese jetzt vorbringen. Sollten Sie andere Fragen haben, stehen ich ihnen gerne zur Verfügung.“, beendete Isabel ihren Routine mäßigen Text.

    16.36 Uhr

  6. #116
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Krankenstation

    16.36 Uhr


    „Nein, Doktor, ich habe weder Fragen noch Einwände“, antwortete Adhija auf die Frage der Ärztin.
    Sie wirkt fähig, aber das war ja wohl zu erwarten bei einem Schiff wie der Midway. Aber warum muss Chief Carter hier aushelfen, normalerweise sollten doch zwei Ärzte an Bord sein…egal, erstmal die Untersuchung…

  7. #117
    Let's Play-Gucker Avatar von Isabel Álvarez
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    160

    Standard

    SSV Midway – Krankenstation

    „Nein, Doktor, ich habe weder Fragen noch Einwände“, antwortete Adhija neutral, aber in einem auffallend anderen militärischen Ton als Chief Langley zuvor.

    „Gut, dann können wir ja beginnen [...] “, die nächste viertel Stunde spiegelte sich in dem Standard Gespräch über die Krankenakte mit Chief Nair und der anschließenden Untersuchung der Soldatin wider und wie zu erwarten gab es keine außer Plan mäßigen Zwischenfälle oder Ereignisse, die Isabel Grund zur Sorgen bereiteten.

    „Carter...“, kommentierte die junge Spanierin lediglich die Situation, als sie die Spritze von Chief Nairs Arm absetzte und die Blutprobe in einer Ampulle aufbewahrt anschließend Ben reichte.

    „So, das wars“, flüsterte Isabel beiläufig, während sie den Einstich der Spritze mit einem kleinen Pflaster überdeckte. Normalerweise jedoch fühlte sich jeder Soldat von dieser Aufmerksamkeit auf den Arm genommen und in seiner Härte als Marine beraubt, weshalb das Pflaster meist einfach im nächsten Mülleimer landete, sobald die Station verlassen war. Das die Sache eine reine Hygienevorschrift war, interessierte von den Marines keinen.

    „Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, sind Sie jetzt entlassen Chief. Danke für ihre Kooperation.“, bemerkt Isabel, während sie sich zum gefühlten hundersten mal die klinisch weißen Handschuhe von den zarten Händen abstreifte.

    16.50 Uhr
    Geändert von Johnson (24.07.2009 um 11:39 Uhr)

  8. #118
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    Als Adhija Nair die Krankenstation betrat, half Ben wieder bei der Routineuntersuchung, indem der die benötigten Instrumente zugab. Im Grunde verlief die Untersuchung gleich ab, wie schon vorhin und genauso bat Isabel den Chief wieder die Blutprobe zu versorgen.

    Und da der Doc auch vorhin nichts gegen die etwas mehr als nur für den Dienst notwendige Frage einzuwenden hatte, stellte sie Ben erneut, bevor Adhija die Krankenstation verlassen konnte.

    „Einen Moment noch bitte, Miss Nair. Wenn Sie die Frage erlauben… Da ich hier eigentlich der Koch bin würde ich gerne wissen, was sie gerne essen, damit Sie heute wenigstens ein ordentliches und gutes Einstandsessen bekommen.“

    ‚Na wenn alle drei neuen etwas anderes gerne Essen, dann hab ich heut Abend zu tun… Aber das hätte ich mir vorhin überlegen sollen. Aber wenn das Außenteam länger unterwegs ist, dann sollte sich das locker ausgehen…’

    16:50

  9. #119
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Krankenstation

    16.50 Uhr


    „Einen Moment noch bitte, Miss Nair. Wenn Sie die Frage erlauben… Da ich hier eigentlich der Koch bin würde ich gerne wissen, was sie gerne essen, damit Sie heute wenigstens ein ordentliches und gutes Einstandsessen bekommen.“

    Adhija, die die Krankenstation eben hatte verlassen wollen blickte Chief Carter etwas perplex an. Mit der Frage hatte sie nicht unbedingt gerechnet.
    „Äh… irgendwas Scharfes wäre gut… aber machen Sie sich wegen mir keine Umstände.“, antwortete sie mit einem leicht verunsicherten Lächeln.
    Das war doch ernst gemeint, oder?

  10. #120
    ME FRPG only Avatar von Benjamin Carter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    SSV Midway
    Die Krankenstation


    „Äh… irgendwas Scharfes wäre gut… aber machen Sie sich wegen mir keine Umstände.“

    Ben ließ ein freundliches Lächeln aufblitzen, da er erkannte, dass seine Frage Adhija ein klein wenig aus dem Konzept gebracht hatte. „Das wird sich ganz bestimmt einrichten lassen.“, versicherte er der Soldatin, bevor er dann abermals in den medizinischen Lagerraum ging. Er verwahrte die Blutprobe und schritt dann wieder zurück in die Krankenstation. ‚Vermutlich werden dann alle mit hungrigen Magen angetanzt kommen, wenn man das Essen durch das halbe Schiff riechen kann.’

    16:51

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •