Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    Mich kotzt es an das die manchmal schon 2 jahre und noch länger releases ankündigen^^ egal bei welchen games....

    O_O
    wer weiß vllt wächst noch ander leuts interesse...
    naja der release wird auf manchen seiten und in manchen zeitungen auf ende diesen jahres geschätzt...aber ein halbes jahr also 1 quartal nächsten jahres wird es bestimmt

  2. #22
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich find das ganz in Ordnung, wenn Qualitätsarbeit vor schnellem Geld geht. Wenns am Ende gut wird, sollen sie ruhig lang dran werkeln.

    Obwohl´s weiss Gott schon lang genug dauert. Als internetkundiger Fan weiss man zwar einerseits früh Bescheid, aber andererseits muss man auch länger warten, als jemand, der zum ersten Mal in einem Zeitschriftentest von einem Spiel hört.

  3. #23
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    joa das stimmt und wer regelmäßig auf games messen fährt sowieso^^
    ich sage nur E3 ^^


    aber sie sollen dann ehrlich lieber länger dran arbeiten und net so wie in titan quest und dann son verbugtes spiel rausbringen -.- nur wegen geld...falls du diese anspielung meintest^^ aber sonst ist es gut O_o

  4. #24
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Och, TQ ist doch noch ein positives Beispiel, vor allem wegen des keine Woche nach Release erscheinenden Patches. Da gibts noch ganz andre.

    Allgemein sollte man aber nicht zuviel auf Werbesprüche geben, zumal die meist nicht mal von den Entwicklern, sondern von Spielezeitschriften kommen. Siehe auch diese imho völlig überflüssige Diskussion. Man sollte so etwas nicht überbewerten. Ich les da einfach drüber weg und streich in Gedanken die Superlative.

  5. #25
    Newbie Avatar von Shila
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    joa gut das hat mich auch gewundert aber eigentlich total hohl O_o naja egal^^

    so öhm zum topic kann ich imo nix mehr sagen aber was du da gezeigt hast ist echt überflüssig^^

  6. #26
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Der zweite Teil ist draussen, da weiss ich ja schon, was ich dieses Wochenende vorhabe...

  7. #27
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Jippie
    Ich freue mich schon auf die Diskussion

  8. #28
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich werde meine Macht als Moderator gnadenlos ausnutzen und jede Kritik löschen. Ausserdem werde ich darauf achten, im Thread immer das letzte Wort zu haben, auch wenn ich dafür das Thema wechseln muss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •