Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    CKomet
    Gast

    Standard

    genau das teil meine ich....

    und das regt mich echt auf... zumal es nahc dem letzten hotfix bie mir ja schlechter geworden ist, weil nach dem Absturz nun gebiete aufgedeckt wurden wo ich nicht war...

    Habe bisher wirklich systematisch alles in den Gebieten, wo ich war abgegrast und bin nun mit meine hochelfe auf level 52....
    das möchte ich nicht so einfach in die Tonne treten... denn es hat mich viel zeit und mühe gekostet bis dahin zu kommen

  2. #32
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die meinen doch nur das aufdecken der Karte. Und das ist doch auch klar, das das nur mit einem neuen Char wirklich vollständig funktionieren kann. Alles andere wird voll übernommen. Mir ist wurscht, ob die Karte voll aufgedeckt wird oder nicht, hauptsache ich habe die meisten Quest ewischt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #33
    CKomet
    Gast

    Standard

    da ich die Karte für lösungen haben will ist es mir nicht egal... zumindrestens in bereichen wo ich nun neu reinkomme, erwarte ich das es funktioniert...
    das es in den abgearbeiteten nich mehr nachzu holen ist, kann ich ja noch verstehen.

  4. #34
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Jedenfall mal was positives. Seit diesem Hotfix kann ich mein Soundsystem wieder mit voller Hardware-Beschleunigung betreiben. Da damit die Soundkarte wieder das tut was sie eigentlich soll und der Prozessor entlastet wird, habe ich deutlich Performancegewinn in dicht besiedelten Gebieten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •