Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard Nach dem Patch ist wohl vor dem Patch...

    Morgen an alle Global Gameporter...

    Nach dem Patch mehren sich bei mir die Spielabstürze. Des öfteren so alle Stunde bis zwei schmiert es einfach Richtung Desktop ab. Meist dann wenn es einen Übergang kurz nachlädt. Hat irgendwer ne Idee ? Oder ergeht es hier noch jemanden wie mir ?

    Spiele das Spiel mit max. Einstellungen bei 1400 x 900. Laufen tut es flüssig und ohne Ruckler.

    Hardware ID:

    6000+ AMD
    GigaByte 570 SLI Chipsatz Full ATX Board
    4 GB RAM 800er
    8800 GTX ASUS
    16 MB Cache 320 GB SATA II HDD
    Windows XP x64 SP2
    Treiber aktuell (alle)

    Hat der Sound was damit zu tun ? Hab ja schon gelesen das das bei einigen Probs gibt...

    Für Hilfe bin ich dankbar, das Spiel ist seit Titan Quest das erste in diesem Genre was mal wieder interessant ist.

    Gruß Teradoc

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du die CE mit den Elite-Texturen?

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    CE = Collectors Edition ??? Nein habe die ganz normale Version...

    Macht das einen Unterschied ?
    Habe mal die Soundeinstellungen etwas gedrosselt, ob es was bringt weiß ich aber noch nicht.

    Gruß Teradoc

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt vermutlich ein Speicherproblem. Wenn ich die Elite-Texturen aktiviert habe, kann ich sehen, wie die Speicherauslastung immer höher wird und bei etwas über 70% (von 4 GB) werden erst einige NPCs unsichtbar und dann stürzt Sacred ab.

    Könnte natürlich sein, dass es bei normalen Texturen auch passiert, nur eben länger dauert. So lange konnte ich noch nicht spielen, um das mal zu testen.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    mit den Elite Texturen kann es wohl zu noch mehr Problemen führen...

    Was für eine Soundkarte hast du? habe gerade im offiziellen forum gelesen, das es mit älternen Soundkarten nicht so gut laufen soll... Durch den patch wurden wohl neue und mehr Soundoptionen ins SPiel gebracht, die nund für Probleme sorgen, da die karten überlastet werden und das ganze nciht mehr abarbeiten können, so das was ausgelagert werden muß, was dann an andere stelle hakt...
    Abhilfe dabei soll dann wohl erst mal sein, soundoptionen soweit es geht runterschrauben, oder gegebenenfalls komplett abstellen....

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Das was Du beschreibst hatte ich noch nicht. Bei mir steigt er immer aus wenn er lädt / nachlädt. Alles sehr seltsam. Ich halte das wie CKomet, das gute Spiel ist noch nicht ganz fertig...

    Schade eigentlich, weil richtig gut.

    Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen CE und Normal Version ? Sind die Grafikunterschiede so gewaltig ?

    Ich nutzte meinen Onboardchip. Ist ein AzaliaRealtek HD Audiochip. Treiber sind ebenfalls aktuell...

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    das Elitetexturpack kann man zusätzlich installieren... Soll aber ansich nur für Rechner gedacht sein, die mehr als highend sind. Für alle anderen sollten die normale Einstellung in Ordnung sein.

    Andere untershiede sollte es normalerweise nicht geben.

    wenn du nur im SP spielst, kannst du mal versuchen, ob es ohne patch besser geht. Dann hat man zwar einge brauchbare neuerungen nicht, aber vielleicht doch besser als alle naselang abstürze zu haben...

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Grafisch sind schon Unterschiede da, aber die fallen meiner Meinung nach nicht so sehr auf beim Spielen, weil man ja seltenst ganz nah ranzoomt. Ich spiele jetzt zumindest erst mal wieder ohne.

    Hm, was ist eine ältere Soundkarte? Heute morgen waren auf einmal auch einige Soundeffekte weg. Nach einem Neustart ging's dann wieder.

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Teradoc
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Wo bekomme ich das Texturenpaket ? Ist das auf der DVD oder muss ich es im Netz ziehen ?

    Gruß Teradoc

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Elite-Texturen gibt es nur in der Collectors Edition.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •