Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Militärlager vor Akkon

    Ich wollte grade im Königreich Flagen sammeln, da kam ich nach Akkon, genauer gesagt in das Militärlager davor. Dort sind gut 10 Flaggen, aber ich hab ein Problem: Dort sind jede Menge SOldaten und wie alle im Königreich informiert. Ich kann nicht anonym bleiben und wenn ich kämpfe und siege, spawnen sie alle gleich wieder nach, was kann ichd a tun?

  2. #2

    Standard

    Rennen? Es sollte wirklich kein Problem sein einfach mal durchzurennen und die paar Flaggen einzusammeln. So toll ist die KI nicht. ^^

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich hab da immer alle niedergemäht, nach ner gewissen Zeit kommt auch keiner mehr nach.

  4. #4
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich muss mcih oft koordinieren, bis ich dann die flaggen finde, eben dei Screenshots auf dei umgebung projezieren und herausfinden, wo was ist. zwei von den flaggen hab ich schon unbemerkt geholt, aber dann gings los und ich bin nach Akkon geflüchtet.

  5. #5
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    und wenn ich kämpfe und siege, spawnen sie alle gleich wieder nach, was kann ichd a tun?
    Aha? Ist mir neu, dass die das machen Die Wachen spawnen so hurtig nicht nach. Normal sollte man sie alle aus dem Verkehr ziehen können und danach lange Zeit Ruhe haben.

    Wenn du es noch nicht schaffst, gegen alle gleichzeitig anzukommen, kletter auf einen der Aussichtstürme und lass sie einzeln zu dir raufkommen. Dann brauchst du sie nur zu packen und über den Rand ins Nirvana zu schubsen. Oder du wartest, bis du ein höheres Level erreicht hast, und gibst ihnen dann ordentlich was auf die Glocke. Die Wachen draußen im Königreich sind schwach bis mittelstark und sollten eigentlich kein Hindernis darstellen.

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ok, hab jetzt alle flaggen im Königreich. Die druchrenntechnik hat geklappt. Ichhba jetzt fast alle zusätzlichen erinnerungen vervollständigt, nur noch eine Flagge in Jesrusalem und ein Templer.

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ok, hab jetzt alle flaggen im Königreich. Die druchrenntechnik hat geklappt. Ichhba jetzt fast alle zusätzlichen erinnerungen vervollständigt, nur noch eine Flagge in Jesrusalem und ein Templer.

    Dann viel Erfolg damit, weil die alleine zu finden ist fast unmöglich.
    Oder gehst du mittels einer Karte vor?

  8. #8
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ja auf www.assassinscreed-maps.com

    Da scheint aber ein fehler zu sein, denn ich hab systematisch alle Flagge und Templer abgegrast in jeder mission, da hätte mir nichts mehr fehlen dürfen.

  9. #9
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    Da scheint aber ein fehler zu sein, denn ich hab systematisch alle Flagge und Templer abgegrast in jeder mission, da hätte mir nichts mehr fehlen dürfen.
    Kann nicht sein - ich hab es mit den Karten auch geschafft, alles zu finden. Sicher, dass du nix übersehen hast? Geht verdammt schnell O.o

  10. #10
    Newbie Avatar von TTCPhoenix xHDx
    Registriert seit
    04.09.2008
    Ort
    Heidelberg & Leipzig
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich glaub die Karten stimmen nicht alle auf der website von AC da ich genau auch das Problem hatte mit einer Fahne. Da waren auf der Karte 10 Stück im Königreich und es gab nur 9 an der einen Stelle
    War aber auch schon lang her.
    Geh doch mal auf easyguide.de da ist es wirklich gut beschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •