Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard Brauche Hilfe [Schlachtschiff]

    Hallo,
    ich bin vor ner Std oder so in dieses Level gekommen und sitz immer noch dran kp woran es liegt vielleicht mach ich es ja falsch ..
    Ich muss auf jeden Fall mit meinem Macht griff das Schlachtschiff runter holen nur i-wie macht es es nicht ..
    Sobald er dann sagt zieh es jetzt runter kann ich die Sticks so oft nach Links, Rechts oder nach oben unten ziehen wie ich will aber nur leider zieht er das Schiff kein bisschen nach unten ..
    Und dann greifen mich wieder weitere Schiffe an :|..
    Kann mir vielleicht jemand Helfen ?? Bzw.. Tipp geben .

    Ps, ich habe das spiel auf der xBox 360

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Guck mal hier, ich denke da wird dir geholfen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard da prob hatt ich auch

    also ich hab da auch an die 2 stunden gebraucht ^^ aber dann gings also wenn er sagt zieh es runter un die sticks dann pfeile haben die nach unten zeigen musste nur nach unten drücken in dem moment wo du die sticks irgendwie anders drückst gehts nemmer ^^
    das musste aber auch 5-6 mal mache da die ti fighter immer nerven ^^
    hoffe das hilft dir

    mfg
    Blokkmonsta

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Naja in dem Thread habe ich schon geguckt hilft mir nicht wirklich weiter ..
    Naja wenn er sagt ich soll es runterziehen dann sind da keine Pfeile die nach unten zeigen .

  5. #5
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm ich kann nur sagen was ich im anderen Thread auch gesagt habe:
    "Du musst wenn du nach der Analoganzeige nichts mehr ändern musst aber die Anzeige trotzdem nicht grün wird, den Rechten Stick noch etwas nach oben drücken sodass die Spitze vom Sternenzerstörer weiter nach oben gerät dadurch wird es dann grün. "

    ODer wird es grün aber es funktioniert trotzdem nicht? Vielleicht auch ein Bug. Ich habe das Spiel auch für die 360...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tig0r
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    hatte das problem, das du erwähnt hast chefkoch, auch beim ersten mal gehabt. ich hatte den sternenzerstörer schon ziemlich weit unten, nur wurde die anzeige einfach nicht grün, egal wie ich das ding gewendet hatte.
    ich halte das für nen bug, weil es beim zweiten mal wunderbar klappte. und jetzt nach erneutem durchspielen hab ich das ding mit dreimal runterziehen auf den boden der tatsachen geholt, wieder ohne jegliche probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •