Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard DLC in Planung

    In einem Interview mit Kotaku sprach Executive Producer Haden Blackman darüber dass in den nächsten Monaten neue Charaktere und eine neue Singleplayer-Kampagne für die Xbox 360 und PS3 Version von "The Force Unleashed" zum Download angeboten wird.

    Schon nächsten Monat soll es Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto in einem Downloadpacket geben.





    Später dieses Jahr soll dann die neue Singleplayer-Kampagne folgen, in der es den Geheimen Schüler in den Jedi Tempel auf Coruscant verschlägt, Starkiller soll dabei etwas mehr über seinen Vater herausfinden.

    Blackman denkt auch dass es durchaus vorstellbar sei dass es zu einem späteren Zeitpunkt neue Inhalte in Episodenform geben wird,
    die die Geschichte von "The Force Unleashed" erweitern.
    Das Team hat noch eine Menge Ideen die man wunderbar dazu verwenden kann die Geschichte des Spiels vortzusetzen.

    Ich muss sagen dass mir die Idee mit den Downloadbaren Episoden um einiges besser gefällt als ein zweiter Teil zu TFU,
    so kann man die Geschichte um Starkiller immer weiter ausbauen.
    Geändert von Lichti (30.09.2008 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Ich muss sagen dass mir die Idee mit den Downloadbaren Episoden um einiges besser gefällt als ein zweiter Teil zu TFU,
    so kann man die Geschichte um Starkiller immer weiter ausbauen.
    Naja, dann sind die ohne Xbox Life wieder benachteiligt. Außer sie machen das so wie mit Oblivion.

  3. #3
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Ich frag mich nur wer das jetzt überhaupt macht...
    LucasArts hat fast das komplette Force Unleashed Team rausgeschmissen nachdem das Spiel fertig war...aber hauptsache da kommt noch mehr das freut mich derbst

  4. #4
    Avatar von Niels Shepard
    Registriert seit
    05.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    519

    Standard

    @ Toll Lichti du warst schneller . Wenn sie später noch Aayla hinzu packen bin ich ja sowas von Happy . Obwohl Kit Fisto und Luke reichen mir erst mal.

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Altair89
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kennt eh keiner ^^
    Beiträge
    618

    Standard

    ich hoffe nur das uns das nich allzu viel kostn wird ... ansonsten find ich diese nachricht sehr geil

  6. #6
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    also ich hätt lieber noch 1/2 monate gewartet und gleich ein "komplettes" spiel gekauft. Diese bananenprodukte gehen einen langsam auf den senkel.

  7. #7
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Dann will ich dich mal aber hören wenn Anfang Septemeber die Nachricht gekommen wäre..."Sorry, TFU kommt doch erst im Oktober".

  8. #8
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ganz ehrlich? der Kauf war ziemlich spontan , hätt mir ehrlich gesagt nix ausgemacht, hab das Spiel gesehen und dacht mir, hey wenn das jetzt schon draußen ist, why not?

    Hab aber ebenso kein Problem damit auf ein Spiel ein bisschen zu warten, sofern es dann "vollständig" geliefert wird. Bestes Beispiel war damals auch Fable.

  9. #9
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm na gut da bist du eine Ausnahme
    Ich warte schon seit über einem Jahr auf das Spiel es war nämlcih ursprünglich für November 2007 angekündigt und ich habs von Anfang an verfolgt. Die meisten im Forum werden glaube ich ausgerastet bei noch einer Verschiebung

  10. #10
    Newbie Avatar von breakerxvii
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, ich hab mir das abgewöhnt. Sofort alles neu zu kaufen. Stichtwort Bananensonftware: Das Produkt reift beim Kunden. Bugs kommen immer häufiger selbst in den Konsolenvarianten vor. Sowas nervt.

    Hab mir damals extra ne Konsole gekauft um dem ganzen gepatche aus dem Weg zu gehen. Jetzt jedoch wird es immer schlimmer... :/

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •