Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Rookie Avatar von General Kenji
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    53

    Standard

    Danke habs schon gefunden man muss bei neues spiel einfach ein neuen speicher slot einrichten da kann man dann aussuchen ob man TFU normal spielen möchte oder das add on...

    So ich hab nun das Add-on mal durch gedaddelt als sith-krieger. Muss sagen find das Level an sich schon sehr geil gemacht, ist zwar nciht sehr groß aber macht trotzdem spaß es zu spielen. Auch das ende ist ganz okay hätte mir nur mehr infos zu galens vater gewünscht.

    zu den neuen Skins ich find die ziemlich cool vor allem die kleidungen für den schüler. das jedi tempel outfit, die jedi uniform aus den klon kriegen und den geist von galen habens es mir angetan

  2. #52
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ist es wirklich sehr kurz?

    Werde morgen um 6 Uhr morgens spielen dürfen....meh.

    UPDATE: Ich könnte nicht weniger genervt sein. Im US Store gibt es die Inhalte garnicht. Wie kann das bitte sein? Im deutschen sind die Inhalte vorhanden, ich habe eins heruntergeladen mit der Hoffnung das es mit meinem Spiel kompatibel ist und es stellt sich heraus das ich wieder mal für garnichts 5 € bezahlt habe. Warum schreiben die das nicht im Shop oder beim Kauf und warum zum Teufel kommen die Amerikaner nicht am Pack? Ich google schon seit Tagen wie ein verrückter und finde zu all meinen Fragen garnichts.
    Geändert von DeadArtist (05.12.2008 um 07:11 Uhr)

  3. #53
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Auf IGN könnt ihr euch ein paar Bilder der neuen Skins und der neuen Mission ansehen.

  4. #54
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Da stimmt wirklich was mit dem US Store nicht. LucasArts hat bekannt gegeben das es auch im 'US Store den DLC gibt, allerdings dauert es ab und zu etwas bis die Sachen zu sehen sind.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •